XPs durch Charakterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man auch geringe XPs pro Stufe einer Charakterfähigkeit erhalten?

Ja
22
67%
Nein
10
30%
mir egal
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: XPs durch Charakterfähigkeiten

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2010, 16:44

absolut dafür!

Allerdings würde ich die gewonnenen EXP als "ewige xp" ansehen.
denn dann würden PK's irgendwann wachsen müssen & nebenweltaccs hätten es irgendwann deutlich schwerer :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Feb 2010, 17:13

Fowl hat geschrieben:absolut dafür!

Allerdings würde ich die gewonnenen EXP als "ewige xp" ansehen.
denn dann würden PK's irgendwann wachsen müssen & nebenweltaccs hätten es irgendwann deutlich schwerer :>
öhm zwanghaftes wachstum? nein danke! wenn ich mir jetzt mal überlege meinen account 1 jahr ruhen zu lassen und dann mal wieder lust habe und plötzlich mit 20k xp mehr da stehe ohne möglichkeit sie loswerden? außerdem könnte man die XP eh nicht trennen...

und selbst wenn, dann würde der pk halt die xp aus seinem "jagd-bereich" absaugen.....somit werden Pk's dir immer auf den Spuren bleiben lieber Fowl^^

zur idee: hab dafür gestimmt, wird aber so nie kommen...gibt genug sponsoren unter 50 xp :wink: man erinnere sich an die änderung zum werben von personen....

insgeheim haben nämlich diese kleinen was-auch-immer accounts die fäden in freewar in der hand! sie, einzig und allein sie bestimmen über uns! ...eine sekte sozusagen :!:

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2010, 19:52

@schaufelchen

bin da von einem einmaligen wachstum ausgegangen.. sry ;) hätte ich erwähnen sollen.
sprich, ne stufe LT gibt einmalig 30exp (beispiel) die dann nie mehr weggehen würden.. etc
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 12. Feb 2010, 21:23

dagegen, da es Rückwirkend durchgeführt werden müßte und somit einzelne, weil sie sich dafür entschieden haben Lerntechnik zu maxen, schlagartig massig XP bekommen würden. Vor allem diejenigen, die seit Einführung der Charas schon lernen.
Würde das XP-Wachstum von größeren Spielern mit hoher LT nur noch weiter ansteigen lassen, und es gibt eh schon kaum Herausforderungen ab 100k XP

Gesperrt