Kuschelstein für Auftragspunkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Kuschelstein für Auftragspunkte

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Feb 2010, 13:56

naja Items die es geschätzte 20-25 mal gibt sind ja nun dann doch nicht mehr einzigartig ^^

und fragen tue ich oft genug zu sehr unterschiedlichen zeiten im schreichat genug :)
Und zu deinen Zeiten? Das sich die Zeiten und Preise ändern solltest Du eigentlich ganz gut wissen :)

Son grünen Splitter hab ich mir ja letztens erst selbst erhackt :D, nur der Kuschel-Stein fehlt mir noch in meiner Sammlung an Items die ich haben will :) Dafür würd ich sogar meinen 39er Ölturm noch ein wenig nach hinten verschieben ^^

Edit: Was heisstn bei dir ne kleine Stange Gold Joa? 1M oder gar 2M?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Feb 2010, 14:00

wenn das landquallententakel für 50kap dazukommt: dafür.

die idee ist schwachsinn.

Wenn du so dringend einen willst, keiner einen verkauft und du quasi unendlich viel ausgeben willst/kannst: mach starke bzw normale lokale en masse da oben. und komm mir nicht mit "lohnt sich net, will ich net" - es rechnet sich finanziell sicher nicht, wenn du am ende aber dafür so ein ding in der hand hast, dann freust du dir nen keks. ich bin jetzt bei ganzen 100 gekillten wächtern, hab noch keinen und momentan kein geld, daher ist das projekt eingestellt, aber 10/tag sind locker machbar, wenn man einigermaßen aktiv ist und zB morgens mal für die minute reingehen kann/will um das anzuwenden - und schon hast dus statistisch gesehen in ungefähr 500 tagen!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 17. Feb 2010, 14:01

Du sagst doch selbst immer, dass eine Million Peanuts sind. Letztlich muss jeder für sich wissen, was einem an einem Item liegt und wie viel man dafür zahlen will. Das mit den "alten" Zeiten spreche ich hauptsächlich an, weil zu diesem Zeitpunkt 3 oder 4 Steine in die Welt kamen und ich mir zwei davon sichern konnte. Es ist lediglich ein Hinweis von mir, dass dies früher oder später wieder passieren wird - und mal ehrlich: Wie viel Nachfrage gibt es schon nach einem Kuschelstein, die über 500k hinaus gehen wird.

Weiterhin ist es natürlich so, dass in Welten unterschiedlich gedropt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in einigen Welten wesentlich mehr davon haben wird. Aber gut, wenn wir jedes Item ins Auftragshaus packen wollen, was man nicht durch extremes Zocken sondern nur durch einen Glücksfaktor erlangen kann, schieben wir doch gleich den Tentakel mit rein.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Feb 2010, 14:07

Die Nachfrage über 500k dürfte wohl bei +/- 0 liegen, da ich dann sicher der einzigste der soviel zahlen würde (die letzten Steine sind meines Wissens immer so um die 200k weggegangen).
Naja wer nen Baru-Schleier für 500k kaufen kann hat auch 500k für son Stein über ^^ (naja bei dem Schleier hat mir Sotrax ja dann den Kauf ordentlich vermiest mit dem einbau der frostigen, aber egal)

Naja Ziele habe ich bei Freewar eh kaum noch welche (charas, Kuschel-Stein und Ölturm 40 und das wars)

Edit: Auch die Nachfrage ob einer nen Kuschel-Stein zu 1000k verkauft scheint recht sinnlos zu sein xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Feb 2010, 14:29

Beim Baru-Schild wäre es allerdings sinnvoll. *anmerk*

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 17. Feb 2010, 14:30

Latzhosenträger hat geschrieben:Beim Baru-Schild wäre es allerdings sinnvoll. *anmerk*

!!! Sehe ich 100% so.

ansonsten mach halt ne dauerlokale bei dem wächter.. :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Horfanio
Teidam

Beitrag von Horfanio » 17. Feb 2010, 15:10

Nimmt dem Ding irgendwie die "Einzigartigkeit". Sollte man am besten so lassen,wie es jetzt ist.

Dagegen^^

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 17. Feb 2010, 15:48

Baru-Schild wäre ich auch für :)
Auch wenn man mit nem guten Clan , täglich mit 31 Minuten akivität (von 10 Mitgliedern zur selben zeit) die schrecke ca.13-mal täglich hauen könnte. Das ist aber eher weniger der Fall. Man sollte es sich zwar auch so erarbeiten können, aber im AH machts dann trotzdem noch sinn :D
mfG Rober

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 17. Feb 2010, 16:18

gibts eigtl schon baruschild/Säbel der Pironer?Egal welche Welt.
achja gegen Kuschelstein im Ah
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Feb 2010, 16:23

darkclaw hat geschrieben:gibts eigtl schon baruschild/Säbel der Pironer?Egal welche Welt.
achja gegen Kuschelstein im Ah
Ja, beide so 3-4 mal

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 17. Feb 2010, 16:30

In allen welten oder?das ja nich gerade Atemberaubend.
Aber auch dagegen die ins Ah zu geben.Oder wenn dann als "anderes item" mit selben Vorraussetzunen etc
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Feb 2010, 17:35

das baruschild gibt es noch in keiner und den säbel in irgendeiner welt... auf jeden fall seltener als das tentakel und selbst das gibt es außer in w7, wo es das ding glaub 2x gibt, in allen anderen welten zusammen maximal 10x.

verarsch doch keine armen leute latzi ;)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 17. Feb 2010, 17:47

Deine Idee bringt mich wiederum auf eine Idee: Wieso bauen wir keinen Shop für globale Zauber ein?

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Feb 2010, 17:51

Crazy_Ace hat geschrieben:das baruschild gibt es noch in keiner und den säbel in irgendeiner welt... auf jeden fall seltener als das tentakel und selbst das gibt es außer in w7, wo es das ding glaub 2x gibt, in allen anderen welten zusammen maximal 10x.

verarsch doch keine armen leute latzi ;)
Geh mal auf die Wiki Marktpreisseite. Und das sind nichtmal alle.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 17. Feb 2010, 18:00

Es heisst "DER Baruschild". Ausserdem sollte auch das so selten bleiben wie es ist.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Gesperrt