Asgard_W3 hat geschrieben:Dagegen, ich möchte lieber in meiner Welt 3 mit den mir bekannten gesichtern unter mir bleiben, gibt eh schon genug Nervbacken bei uns, da können wir gerne auf noch nen ganze schub verzichten.
Zu Onlinezahl der Spieler: In Spitzenzeiten sind doch meist in allen Welten 100-200 Leute on, das sind doch genug, man läuft sich da ja eh schon dauernd übern Weg
(Und Nachts will ich auch keine Störenfriede die mir dauernd im weg rumrennen haben xD)
Mehr gibts dazu find ich nicht zu sagen.
Mal abgesehen von Serverkosten usw.
ImpenetrableLars hat geschrieben:Diese Dinge kann man auch als Vorteil sehen.
Aber wie ich sehe geht es hier den meisten nur um GM und um ihr eigenes Wohlbefinden^^ Schade, früher gings in fw um Community
Wenn die Welt immer größer wird bekommst immer immer mehr gm ....und wirst immer toller und reicher...bringt dir das was wennde keien freunde mehr hast?
ImpenetrableLars hat geschrieben:
wieviele pks gibts denn überhaupt noch? das ganze system ist schlecht...
die ultimative Lösung "Weltenzusammenlegung + 5 sek laufzeit"
- Mehr Spieler - Mehr aktion - Mehr opfer
Das sind doch wohl komplett deine eigenen Motive oder? Von Community ist da nicht die Rede.
Außerdem: Ich hab genug Freunde in meiner Welt und wenn das dir nicht so geht dann liegt das vielleicht eher an dir als an deiner Welt.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.