Schutz soll kampfunfähig machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Schutzzauber kampfunfähig machen

Ja!
40
38%
Ja, aber nur wenn ein Gegenzauber im Inventar ist.
16
15%
Nein, nein, nein...
49
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Schutz soll kampfunfähig machen

Beitrag von Rondo » 6. Mär 2010, 16:57

Lars Mohl hat geschrieben:Oja, du bist der beste, jeder weis wo man dich findet :roll:
Hat erneut rein gar nichts mit dem Thema zu tun :roll:

Zum Thema:
Auflösung des Schutzes! Du bist ja ein ganz schlauer^^ nur schade das der gegenzauber einen heimzauber aktiviert
Du offensichtlich nicht, oder was ist daran so schwer zu verstehen dass die Gegenzauber begrenzt erhältlich und völlig überteuert sind.....somit also jeder Nicht-Natla auch mit Schutz auf Dauer immer killbar ist ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 6. Mär 2010, 17:14

Gegenzauber sind nicht begrenzt erhältlich, die kann man im Gegensatz zu Auflösungen im Shop kaufen...

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 6. Mär 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flames entfernt
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Mär 2010, 18:16

Durch den überteuerten Preis sind sie nunmal für die meisten Spieler nur begrenzt erhältlich :roll:
Zum Rest schreib ich besser nichts, Meldung wegen Flamerei reicht...... :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 6. Mär 2010, 18:26

1,5k ist nicht viel^^ so häufig wie du denkst geht der sicher nicht flöten, besonders wenn jeder weis das du 10 stück hast und auflösen sonmit ohnehin keinen sinn macht
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Mär 2010, 18:43

Einem anderen Spieler nen Schaden von 15k zuzufügen ist für ne Menge Spieler schon "Sinn" genug.
Auf Dauer kann sich das kaum einer leisten und prompt muss er zwangsläufig irgendwann ohne Gegenzauber rumlaufen, und schon wird er in aller Ruhe vom nächsten Playerfarmer totgeklickt

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 6. Mär 2010, 19:13

Playerfarmer xD wir spielen schon dasselbe Spiel oder? Du kannst jeden Tag einen Spieler (wenn man sich nicht früh Morgens UND spät Abends sieht) nur einmal killen und was meinst du wieviele PKs es gibt? Da gibts kaum welche die die Nerven haben sich jeden Tag denselben 2-3 Spielern zu widmen die tatsächlich noch nichts von den zig Möglichkeiten sich vor dem Tod zu schützen gehört haben. Von ständig sterben kann keine Rede sein, selbst im Lowbereich kaum noch.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Mär 2010, 19:28

Lars Mohl hat geschrieben:Playerfarmer xD wir spielen schon dasselbe Spiel oder?
Offensichtlich nicht
Du kannst jeden Tag einen Spieler (wenn man sich nicht früh Morgens UND spät Abends sieht) nur einmal killen
Halten wir fest, jeder Playerfarmer kann ein und das selbe Opfer 2 mal am Tag totklicken
und was meinst du wieviele PKs es gibt?
Kaum noch welche, aber Playerfarmer in Hülle und Fülle
Da gibts kaum welche die die Nerven haben sich jeden Tag denselben 2-3 Spielern zu widmen die tatsächlich noch nichts von den zig Möglichkeiten sich vor dem Tod zu schützen gehört haben.
Fast jeder Playerfarmer der weiss welchen Spieler er mühelos abfarmen kann macht dies so oft wie irgend möglich.
Achja, "sich schützen" , seit wann ist der Rassewechsel zum Natla als "zig Möglichkeiten" zu bezeichnen ? :roll:
Von ständig sterben kann keine Rede sein, selbst im Lowbereich kaum noch.
Na klar, gibt ja auch keine Playerfarmer die absichtlich ewig klein bleiben um dann mühelos ständig die wirklich neuen Spieler abzufarmen die dann andauernd chancenlos am Heimatort aufwachen und nur noch nachschauen können welcher Playerfarmer diesmal wieder zum Zug gekommen ist :roll:
Zuletzt geändert von Rondo am 6. Mär 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 6. Mär 2010, 19:38

einfacher kompromiß vorschlag: schutz sollte ku machen wenn man weniger als 90% aka hat,weil es weiß ja jeder das natla pussys und opfa das eh alle nicht haben :D hihi,freu mich schon drauf völlig überraschte mastakilla pks umzunieten :lol:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 6. Mär 2010, 22:24

Rondo ich glaub da läuft bei dir in Fw was gewaltig schief.
Vor 3 Jahren gab es keine XP Begrenzung, keine Gegenzauber, Schnellslots etc. Heute ist alles idiotensicher und wenn man mal sterben sollte ist das auch keine große Sache da die dropchance nen Witz ist. Und du heulst noch rum das pvp zu hart ist?

Wie gesagt Schutz = Austritt aus dem pvp -> Kampfunfähig.

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 6. Mär 2010, 22:26

Wenn du wirklich glaubst das Natla werden die einzige Möglichkeit ist sich zu schützen dann empfehle ich dir jetzt mal www.fwwiki.de

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2010, 22:49

Natla ist definitiv die einzig wirklich sichere Methode um sich zu schützen.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Mär 2010, 23:00

pash hat geschrieben:Rondo ich glaub da läuft in Fw was gewaltig schief.
So stimme ich Dir sogar zu :lol:
Vor 3 Jahren gab es keine XP Begrenzung, keine Gegenzauber, Schnellslots etc. Heute ist alles idiotensicher und wenn man mal sterben sollte ist das auch keine große Sache da die dropchance nen Witz ist. Und du heulst noch rum das pvp zu hart ist?
Uhhh, Fakten nennen ist nicht erwünscht, schon klar :roll:
Nebenbei, ein Fehler der früher NOCH schlimmer war ist trotzdem immernoch ein Fehler..............zudem wurden ja kontinuierlich weitere PF-Hilfsmittel eingebaut
Wie gesagt Schutz = Austritt aus dem pvp -> Kampfunfähig.
Das ist einfach nur die Meinung von ein paar , in meinen Augen unfähigen, Playerfarmern die weniger User mit Schutz in den Welten haben wollen......tatsächlich aber kein Handlungsbedarf :!:
@Lars: Deine "Empfehlung" kannste Dir schenken denn ich brauche das Wiki nicht um Fakten bestätigt zu bekommen :roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2010, 23:34

Hab nicht den ganzen Thread gelesen:
Aber, man zahlt z.B. als Natla mehr Geld dafür, damit man nicht KU ist...Und als Verräter muss man eben auch auf die Natla aufpassen...Wird ja genau so erwähnt ;)

Ergo, sehe ich keinen Grund dafür, den Schutz zu ändern.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 6. Mär 2010, 23:39

Rondo, ich versteh nicht ganz, wieso sollte einen normalen Spieler der in Frieden spielen will und sowieso in Erwägung zieht Natla zu werden die KU abschrecken?
Wird dies durchgesetzt wird man einzig und allein weniger PKs mit Schutz sehen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Mär 2010, 23:42

Lies einfach nochmal meinen ersten Beitrag in diesem Thread dann merkst Du evtl dass Deine Frage hier völlig unpassen ist

Gesperrt