Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
aragorn II
- Feuerwolf
Beitrag
von aragorn II » 6. Mär 2010, 15:04
Selber Schuld.
Wenn du es nicht gebacken bekommst, den Namen eines NPCs oder wenigstens noch die Angriffsstärke zu lesen, bist du selber Schuld, wenn du daran stirbst.
FreeWar ist momentan in puncto Jagen so oder so viel zu einfach, da kann dieses kleine Risiko ruhig drinbleiben.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
-
uboot
- Kopolaspinne
-
von uboot » 6. Mär 2010, 18:27
hat mich gerade letzthin wieder im weltraum an einem phasenkraken erwischt, fand das echt gemein

aber deswegen etwas ändern würde ich jetzt nicht, denn ist allein in der verantwortung des spielers, was er angreift und was nicht und ein minimales bisschen schauen vor dem klicken tut keinem weh..
-
nun
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von nun » 6. Mär 2010, 20:18
Rondo hat geschrieben:Ja sicher, das gleiche machen wir dann natürlich auch bei den Spindelschreitern, Geysirschluckern, Undarons etc.
Der Unterschied besteht darin das die Ficher eben nur in bestimmten Gebieten auftreten die leicht zu umgehen sind. Ich bin in meiner Phase als High-XP'ler nich ein ma an nem Spindelschreiter, Geysirschlucker, Undaron verreckt. Das ist eben nicht das selbe.
-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 6. Mär 2010, 20:19
Ich bin in meinen Phasen als XPler jeder art in diversen Welten NIE an einem Phasending verreckt. Soviel dazu.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
CountZero
- Kopolaspinne
Beitrag
von CountZero » 6. Mär 2010, 21:17
Ich wäre ja dafür das der Schnellangriff-Link automatisch ausgeblendet wird wenn man am NPC sterben könnte - würde vieles einfacher machen

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 6. Mär 2010, 21:48
nun hat geschrieben:
Der Unterschied besteht darin das die Ficher eben nur in bestimmten Gebieten auftreten die leicht zu umgehen sind. Ich bin in meiner Phase als High-XP'ler nich ein ma an nem Spindelschreiter, Geysirschlucker, Undaron verreckt. Das ist eben nicht das selbe.
Es ist ganz genau das selbe, man muss eben lesen vor dem Klicken. Das war so etwa auch das Argument von Sotrax beim Einbau der Spindelschreiter

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 7. Mär 2010, 11:37
lesen -> (denken) -> klicken
mfG Rober
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 7. Mär 2010, 16:51
deine umfrage ist irreführend und unterstellt mir jetzt etwas anderes, als ich sage...denn ich sage nein deshalb, weil man nicht jeden scheiß idiotensicher machen muss. wo liegt denn sonst noch nur die leiseste schwierigkeit in diesem spiel, außer der, genug zeit investieren zu können..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Atmosphere
- Kopolaspinne
Beitrag
von Atmosphere » 7. Mär 2010, 21:39
Alleine das Bild vom Phasenkraken NPC reicht ja wohl schon aus um zu bemerken, dass der etwas größer ist!
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 8. Mär 2010, 15:30
=snigg= hat geschrieben:Ich hab Bilder aus..viele andere auch

Aha...also musst du bzw. die vielen anderen auch mit den Konsequenzen leben. Ganz einfach.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 8. Mär 2010, 15:38
Artenchen hat geschrieben:Hurdock hat geschrieben:Gegen die Idee, da man ruhig mal schauen sollte, was für NPCs man schlachtet.
Gegen idiotensicheres Freewar!
Außerdem kann man den Schnellangriffbutton bei Bedarf per Style ausblenden
/sign
Wie schon so oft gesagt wurde...freewar ist und soll kein einfaches klick-tot-spiel sein Oô
So ist es aber genau das
Klick... tot XD ( nur halt das Npc nicht )
Bin auch gegen die Idee wenn du nicht auf den Namen achten willst, schau auf den Angriff.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 8. Mär 2010, 15:47
Die Diener sind genauso schlimm...-.-
aber bin trotzdem dagegen, den Moment zum lesen sollte man schon haben^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 8. Mär 2010, 15:57
die viecher sind immer blau und man kann doch ein wenig aufpassen. einfach nicht immer wie ein (sry) idiot draufschlagen. zudem steht doch immer phasen im name
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 8. Mär 2010, 15:58
DerPK hat geschrieben:die viecher sind immer blau und man kann doch ein wenig aufpassen. einfach nicht immer wie ein (sry) idiot draufschlagen. zudem steht doch immer phasen im name
Nicht jeder spielt mit den Bildern
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 8. Mär 2010, 15:59
trotzdem steht es im namen. einfach ein wenig acht geben. man sollte immer darauf achten was man angreift.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.