Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Black Bahamut
- Teidam
Beitrag
von Black Bahamut » 19. Mär 2010, 12:01
Mousepad hat geschrieben:Amulett der intensiven Frostkälte
(Einfach einen Tick stärker halt; ich mag den Namen nur.)
Amulett der strömenden Beute
(Öfterer Anschlag des BZ, DAZU:
Eine Chance wie beim Amulett der Wissensflut auf einen Sonderanschlag; so etwas wie
"Beispieluser löst einen sonderbaren Sog um sich aus, der XY Goldmünzen in der Umgebung ansaugt." - Eben ein Zufallsbetrag von 0 bis Z Goldmünzen bei Anschlagchance von 1:n. Würde sicher die Beuteamulette attraktiver machen; eventuell kann man diese Variante auch schwächer zusätzlich bei den bestehenden Amuletten einbauen.)
Also diese Idee ist echt super

Was ich nur noch hinzufügen würde ist. Wenn das Amu anspringt um einen Beutezauber zu aktivieren und in der Zwischenzeit erneut anspringt sollte die Zeit die der Beutezauber noch aktiv ist + die neue Zeit anhalten. Also einfach draufgerechnet. Diese Idee kam ja bereits iwo hier im Thread schonmal vor finde ich noch gut dazu.
Also im ganzen:
-
Amu springt bei einer Chance von 1:n an und löst somit einen Beutezauber aus der X - Minuten anhält.
(Bei erneuter Aktivierung addiert sich die neue ausgelöste Zeit für den Beutezauber zum alten hinzu und hält somit länger.)
-Amu besitzt den selben Sonderanschlag wie beim Amu der Wissensflut, und somit zieht es bei Aktivierung dessen einen XY Betrag an Goldmünzen an.)
Mousepad hat geschrieben:
Amulett des dauerhaften Schutzes
(Höhere Anschlagchance auf normalen Schutz, DAZU:
Eine 1:n-Chance, daß ein X-minütiger UNAUFLÖSBARER Schutz den Träger umgibt, i.e. "Beispieluser wird von tausenden kleinen Sonnen umgeben und für X Minuten in eine unvernichtbare Schutzhülle eingeschlossen."
Der Zustand sollte sich dann auch nicht Schutz nennen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.)
Diese Idee soll also eine Art ersatz eines Natlaschutzes sein der für alle Rassen benutzbar ist. Seh ich das Richtig? Also meiner Meinung nach ist das zu stark je nach Chance der Aktivierung. Aber da Mousepad die Aktivierungschance eh nicht fix zeigt. Ist es im großen und ganzen auch eine gute Idee für eine Verstärkung des Amus des Schutzes.
-
-Jinnai-
- Nachtgonk
Beitrag
von -Jinnai- » 14. Apr 2010, 22:47
Ich finde keins weil > es wäre verschwendung in meinen Augen für den Vollständigen Prisma ^^ das amu der beute : naja wenn man wirklich dauerhaft jagt hat man schon mit dem nen dauerbeutezauber in der regel ^^ und allgemein beutezauber sind nicht teuer das wäre kaum lohnend ^^ und das des schutzes

naja
-
Faolán Cathaír
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Faolán Cathaír » 14. Apr 2010, 23:33
hat jemand gesagt, dass du die amulette benutzen sollst? außerdem muss nicht alles was eingebaut lohnend sein, solche "argumente" sind einfach übeflüssig
-
HaTe_mE
- Kriechlapf
Beitrag
von HaTe_mE » 22. Mai 2010, 16:04
Beim Amu des "starken" Schutzes fände ichs ganz gut aber der Sockel sollte net schwer zu droppen sein, der vollständige Prisma ist teuer genug, ausserm ist das Amu des Schutzes nichts oo toll
Beim Amu der Beute bin ich dagegen da das eh keiner benutzt
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6
-
Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
-
von Dunkler Sensenmann » 22. Mai 2010, 17:24
Mousepad hat geschrieben:Amulett des dauerhaften Schutzes
(Höhere Anschlagchance auf normalen Schutz, DAZU:
Eine 1:n-Chance, daß ein X-minütiger UNAUFLÖSBARER Schutz den Träger umgibt, i.e. "Beispieluser wird von tausenden kleinen Sonnen umgeben und für X Minuten in eine unvernichtbare Schutzhülle eingeschlossen."
Der Zustand sollte sich dann auch nicht Schutz nennen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.)
Eventuell gleich eine Tarnung?
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 22. Mai 2010, 17:33
Solche Amus trägt halt keiner, weil sie nichts bringen, wenn man den Zustand schon hat.
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 22. Mai 2010, 17:46
das starke schutzamu könnte jo mit ner gringen chance den (starken schutzzauber) 12 Stunden Schutz geben.
Das mit dem Beutezauberamu und paar GM find ich auch schick,
aber da ich notorischer Wissensamuträger bin, würde es mich nicht stören ob es kommt oder auch nicht.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Fareel-Khur
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Fareel-Khur » 22. Mai 2010, 18:59
Latzhosenträger hat geschrieben:Solche Amus trägt halt keiner, weil sie nichts bringen, wenn man den Zustand schon hat.
Richtig, aber sie können helfen den Zustand zu bekommen ohne einen Zauber zu nutzen. Wenn das starke Beuteamu z.B. zu 50% anschlägt und 30 Minuten Beutezauber bringt, wäre damit die Existenzberechtigung für das Teil schon da.
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 22. Mai 2010, 19:14
Ich wäre dafür, dass das Schutzamu einen gegen Tod durch NPCs schützt. Falls man bei einem Einzelschlag (Angriff) sterben würde wird ein Schutzzschild aktiviert, dass den Schaden abfängt (es passiert quasi nichts -> kein Schaden bekommen und keinen gemacht).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!