Seelenschild

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Seelenschild

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Mär 2010, 06:50

Dagegen.
eXistenZ hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie Mentor:

-Nicht sehr einfallsreich.
-Seelensteine können durch absprechen geschaffen werden (da gehört nichts zu).
-Warum noch ne V:80? Erstmal andere Bereiche, besonders höhere, abdecken, die Grottenschlangenhaut würde auch so doch schon abgewertet werden, dafür ists zu früh.
.
Stimme dem zu.
eXistenZ hat geschrieben:-Seelensteine sollen (wie ich finde) einfach keinen Sinn erfüllen, finds immer wieder schade wie einige Leute so gar keinen Sinn für RP haben.
Stimme dem nicht zu. Sotrax sagte etwas anderes - dennoch, diese Idee gab es zu oft und sie ist einfach schlecht.
Außerdem bietet sie ein neues Betrugsrisiko "gib ma her, hab 10 steine für dich".

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 22. Mär 2010, 12:28

Sicht der dinge à propos risiko...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 25. Mär 2010, 08:56

Welche vollhonks klauen meinen Namen, hm Einstiegsdroge?!!! Den sollte ich mir glaub mal lizensieren lassen.

Also die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht ist dann halt so ein Mammut Projekt. Selbst bei 10 Seelensteinen am Tag.
Aber so als stärkere Zwischenwaffe ganz attraktiv, aber so gut ist die Idee nun auch wieder nicht :D
ABC

SprengSTOFF

Duplos
Feuerwolf

Beitrag von Duplos » 3. Apr 2010, 00:25

Drögi du bist Droge :D
Interesant, dachte schon wie du auf solche Ideen kommst.

Die Idee ist mehr wie schlecht Gründe bereits genannt.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Apr 2010, 00:34

Warum holst du die Idee dann wieder hoch?

Bin ebenfalls dagegen, Seelensteine sollten keinen großen Sinn bekommen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Apr 2010, 13:31

Ja, und wie lange braucht dann so ein Schild um gefüllt zu werden? Das Problem ist, dass man das nicht gut balancen kann, weil in jeder Welt unterschiedlich viel gekillt wird, deswegen wird es in manchen Welten einfach schwerer zu erreichen sein als in anderen...

Zudem bekäme der PK einen garantierten, wertvollen Drop, das einzige was davon aufgewertet wird sind abgesprochene Kills, toll...

Seelensteine sollten meiner Meinung nach höchstens für Zauber eingesetzt werden, die gegen das Opfer gehen, so hatte das Sotrax ja auch mal angekündigt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Gesperrt