Aufwertung Phasenverbrenner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Aufwerten?

Ja
39
78%
Nein
11
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Stark
Kopolaspinne

Re: Aufwertung Phasenverbrenner

Beitrag von Stark » 7. Apr 2010, 13:48

sind das echt soviele? :shock:

ich hab mich schon gewundert das ich dem dauernd übern weg lauf :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 7. Apr 2010, 14:14

wenn ich bedenke wie oft ich ziege und skelkosse treffe wär das durchaus möglich ja 8)
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Apr 2010, 14:48

Es gibt 100% mehrere. Hab auch schon 2 nebeneinander gesehen.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 7. Apr 2010, 14:55

gegen den Vorschlag, da Phasenenergie rein optional bleiben soll. Reicht doch das man nur über Phasenenergie das Vieh überhaupt schlagen kann und so den Splitter auch nur darüber bekommt

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Apr 2010, 15:18

Gänsegeier hat geschrieben:gegen den Vorschlag, da Phasenenergie rein optional bleiben soll. Reicht doch das man nur über Phasenenergie das Vieh überhaupt schlagen kann und so den Splitter auch nur darüber bekommt
Und? An das Schild der Untergangen kommt man auch nur duch Buddeln. Die eine Stufe Zauberkunst wird man einem ja wohl noch zumuten können.

Blechdose
Feuerwolf

Beitrag von Blechdose » 13. Apr 2010, 11:23

Ich finde er sollte Spieler mit Phasenenergie verfolgen und so lange saugen, bis keine mehr da ist... dann würde er wenigstens seinem Beschreibungstext alle Ehre machen und wirklich das Gleichgewicht wahren.
Eventuell noch die Möglichkeit ihn abzuschütteln indem man auf ein Feld mit einem anderen Spieler mit Phasenenergie springt und er entscheidet sich dann für den mit mehr Phasenenergie oder man killt ihn eben.
Wär mal etwas Abwechslung, wie ich finde. :)
W14 - Groon (Account gelöscht)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 13. Apr 2010, 11:36

Klar dafür. Hab ihn anfangs paar mal gekillt, aber wenn er mir jedesmal ne halbe energetische KDZ für quasi nix frisst...nein, danke.

Bedarf aber eher noch anderer NPCs einer Aufwertung. Generell wäre wünschenswert, wenn jedes GU / Unique wenigstens ein Item bekommen, was sich verbraucht. NPCs die nur Zeug droppen, was nichtmal jeder höchstens einmal braucht, werden zwangsläufig irgendwann bedeutungslos. Wie z.B. großer Nebelkreischer, Rotorlibelle, Behüter der Kathedrale etc.

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 13. Apr 2010, 19:26

Einfachste Lösung des Problems wäre, dass Phasenbrenner keine Phasenwesen im eigtl Sinne sind. Dann sammeln die auch Bonus an und gut ist.

@ Fareel-Khur: Die sammeln aber alle Bonus und werden deswegen doch relativ regelmäßig gekillt.
Zuletzt geändert von Drögi am 13. Apr 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
ABC

SprengSTOFF

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 13. Apr 2010, 19:28

Drögi hat geschrieben:Einfachste Lösung des Problem wäre, dass Phasenbrenner keine Phasenwesen im eigtl Sinne sind. Dann sammeln die auch Bonus an und gut ist.

/sign

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 13. Apr 2010, 19:44

Mutter und Vater gibts doch schon, jetzt sind mal die Großeltern dran ;D

Opa aller Phasenwesen *gg

Gegen ne Aufwertung spricht nichts, denke ich, man sollte sich schon freuen dem übern Weg zu laufen und killen zu können ^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

LiBuScHa
Kaklatron

Beitrag von LiBuScHa » 14. Apr 2010, 04:29

Es gibt viel zu viel npcs grade gruppen oder Unique npcs die sich nicht lohnen zu killen da der Zeitaufwand einfach im Verhältnis zum Gewinn meist viel zu hoch ist!

Gesperrt