LARAFSTRAUCH attraktiver machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Killst du den Larafstrauch wenn du gerade beim vorbeilaufen auf ihn stößt?

Ja
69
70%
Nein
30
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Re: LARAFSTRAUCH attraktiver machen

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Apr 2010, 18:58

Frag mich sowieso, was daran schlimm sein soll Gold zu verdienen? Dachte darum geht es unter anderem in dem Spiel. Nur weil andere dadurch schneller Gold machen könnten als du, ist es natürlich nicht akzeptabel, ist klar.
(Ich mache auch kaum Aufträge.)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:02

Schon klar, warum wurde doch gleich die Dividende an der Börse wieder geändert ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Apr 2010, 19:05

Weil das Auftragshaus zu lukrativ war? Nö.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:09

da es Deiner Meinung nach ja egal ist was andere verdienen und es doch eh nur ums Gold verdienen geht hätte man das doch auch drin lassen müssen, hätten sich halt ein paar Börsianer dumm und dämlich verdient
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Apr 2010, 19:16

Hätte mich auch nicht gestört (nein, ich habe keine Aktien). Und auf Details solltest du auch achten, dann merkst du, dass ich meine Formulierung nicht so gewählt habe, dass es nur ums Goldverdienen geht.

Davon abgesehen war das Auftragshaus mal wesentlich lukrativer. Als ich noch viele Aufträge gemacht habe, gabs einfach nicht so viele unlukrative Aufträge.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:21

" Nur weil andere dadurch schneller Gold machen könnten als du, ist es natürlich nicht akzeptabel, ist klar."

schon klar, dir gings ja nicht wirklich darum :roll:

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Apr 2010, 19:25

Du scheinst es ja nicht ertragen zu können, wenn andere mehr Gold machen als du, wie kommt es sonst dass du sowas postest?
Rondo hat geschrieben:Und du glaubst um das zu "korrigieren" sollte man den Aufträglern einfach noch mehr Gewinn nachwerfen ?
Ich les hier im Forum immer wieder dass man mit Aufträgen am schnellsten Gold ansammeln kann (Ich mache keine) und deshalb denke ich mal ist Dein Vorschlag mit dem Auftragshaus absolut inakzeptabel !

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:26

Weil ich in der Lage bin auch bei Dingen die mich überhaupt nicht betreffen ein Mindestmass an Objektivität walten zu lassen !

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 14. Apr 2010, 19:32

Aufwertung einer Afk-Tätigkeit. Dagegen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Apr 2010, 19:43

Und objektiv betrachtet hat das Auftragshaus eher an Attraktivität verloren.
Mal abgesehen davon scheinst du nicht wirklich Ahnung von der Larafernte zu haben. Ich hab nun wiklich Ewigkeiten dort niemanden mehr stehen sehen (vor 3 Jahren war das ganze vielleicht noch einigermaßen beliebt). Die Wahrscheinlichkeit ne Larafblüte zu ernten ist dermaßen gering, dass jede andere Idle-Tätigkeit einfach deutlich besser ist.
Das Teil aufzuwerten wäre auf jeden Fall richtig.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:45

Da der Preis für die Larafblüten heute deutlich höher ist als früher ist eine Aufwertung absolut überflüssig !

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Apr 2010, 19:46

Doch, weil keine Larafblüten über den Strauch ins Spiel kommen :roll:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:53

Also ich hab allein momentan ca 60 davon, von Mangel kann ich da nichts erkennen :roll:

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Apr 2010, 19:57

Dann hast du scheinbar keine Ahnung vom Spiel, Larafblüten kommen nicht nur durch den Strauch ins Spiel, wieviele du davon also gerade hast, hat mit dem Strauch gar nichts zu tun. Jedesmal wenn ich am Strauch vorbeikomme, steht dort niemand, selbst wenn der Strauch da ist. Und das ist nicht erst seit gestern so, sondern nun schon Jahre. Das Ding ist einfach unattraktiv. Wenn Larafblüten mittlerweile so viel teurer sind müssten ja eigentlich viel mehr Leute dort ernten, was nicht mal ansatzweise der Fall ist. Früher waren dort viel mehr Leute anzutreffen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 20:03

Fareel-Khur hat geschrieben:Dann hast du scheinbar keine Ahnung vom Spiel, Larafblüten kommen nicht nur durch den Strauch ins Spiel, wieviele du davon also gerade hast, hat mit dem Strauch gar nichts zu tun. Jedesmal wenn ich am Strauch vorbeikomme, steht dort niemand, selbst wenn der Strauch da ist. Und das ist nicht erst seit gestern so, sondern nun schon Jahre. Das Ding ist einfach unattraktiv. Wenn Larafblüten mittlerweile so viel teurer sind müssten ja eigentlich viel mehr Leute dort ernten, was nicht mal ansatzweise der Fall ist. Früher waren dort viel mehr Leute anzutreffen.
Wer behauptet dass der Staruch nicht attraktiv ist obwohl die Blüten mehr als das doppelte wert sind als noch vor ca 1 Jahr der hat wohl selbst ziemlich viel nicht verstanden :roll:
Ich sehe oft genug Leute dort rumstehen und auch wenn ich nicht ewig warte um sie zu beobachten glaube ich kaum dass sie grundlos dort rumhängen :roll:

Gesperrt