"Quest-NPCs"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Quest-Figuren...

Ja, als nicht angreifbare NPCs
4
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Ja, als angreifbare NPCs
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17%
Nein, es soll bleiben wie es ist.
1
17%
 
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Re: "Quest-NPCs"

Beitrag von Krone » 16. Apr 2010, 19:16

oder einfach zufällig erscheindes im chat wie: Der Taruner strahlt dich an und ruft: "Endlich Besuch!" oder Der Taruner nickt ein und fällt ins Wasser. ;) irgendwas unterhaltsames :)
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Re: "Quest-NPCs"

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Apr 2010, 19:24

=snigg= hat geschrieben:Die reagieren doch bisschen wie Spieler..die koennen dich wegzaubern wenn du sie nervst (angreifst),iwer kann dich anspucken,der Kreischer kreischt dich an..etc^^ Oder hab ich was falsch verstanden?
ja stimmt schon...aber die kommen mir zu...naja steif rüber

geil wären halt Spielertypische NPCs die durchs kg laufen spieler einfach beschiessen hinrennen und killen

aber die NPCs können halt sich ca. ausrechnen ob sie gewinnen können oder nicht (das sollte nur anhand der XP berechnet werden)

weisst du jetzt ca. wie ich meine?^^

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Re: "Quest-NPCs"

Beitrag von Krone » 16. Apr 2010, 19:25

find ich fürs kampfgebiet eigentlich sehr nett, solang es umsetzbar ist ;D
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Re: "Quest-NPCs"

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Apr 2010, 19:33

jop denke ich auch das es das KG attraktiver macht^^ und wenn diese intelligent genug sind könnten vllt auch pks auf ihre kosten kommen wenn die NPCs schwer zu killen sind ;)

halt pk items oder was weiss ich^^ buffs fürs kg nachm kill

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Re: "Quest-NPCs"

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Apr 2010, 19:37

wenn dann sollte das kg eh vergrössert werden :roll:

Zur Grund Idee : ich wäre auf jedenfall dafür das die Auftragshaus mitarbeiter auf der Map irgendwo mal spawnen und neue Quests haben ;) wäre doch auch mal was...seltener auftrag der von den NPCs gegebn werden kann

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