ich seh keinen zusammenhang zwischen dem erfarmen von wut und dem gegenzauber. dachte du beziehst dich hier auf den missbrauch.=snigg= hat geschrieben:Ironie ftwRelinquished hat geschrieben:Pah dann lassen sich die "PF´s" so oft killen das sie im Wut-zustand die Spieler abfarmen![]()
@Thread: Interessant. Ein Spieler muss also 5x verrecken um den Wut Stat zu erhalten. Wie stellst du dir das im Lowbereich vor?Da brauch ich dann nur 2-3 Clanis,hab den Wut Stat dafuer praktisch unendlich oft als passiver PK. Im High-Bereich kann man das genau so gut gezielt fuer EINEN Kill ausnutzen,zb gegen Teamkills.
Solange nichts gegen den Missbrauch vorgeschlagen wird,dagegen.
Status: Wut
-
- Wächter des Vulkans
Re: Status: Wut
-
- Wächter des Vulkans
wut heißt doch lediglich, dass die lp des angreifers gesenkt werden ( hier im beispiel um 50%), das heißt doch noch lange nicht, dass der wütende auch stärker ist. er kann zufälligerweiße mit wenig lp durch die welt tanzen und ehe er sich versieht ist er, wenn er sich nicht noch mehr schützt, noch wütender, sprich er ist seine wut los und trotzdem tot. zum thema noch wütender der post von altzhiosen träger, wenn ich mich nicht irre, wäre auch noch zu klären.
-
- Wächter des Vulkans
hab mich geirrt, es war nicht latzhosenträger. aber meinte das hier.WILLenloser Zombie hat geschrieben:Der Effekt wird nur ausgelöst wenn man angegriffen wird? Dann wäre ich eigentlich dafür...
Was passiert wenn Wut ausgelöst wird und man trotzdem verliert? ;D Normalerweise müsste man wütend bleiben ^^
Das mit den 90%-Aka erachte ich allerdings auch für sinnvoll, ebenso wie mit dem fairen Angriff...
Und ich denke nicht, dass da eine Farm-Gefahr besteht, schließlich muss man den anderen erst einmal dazu bringen einen anzugreifen...
Überlege aber gerade ob das mit dem Gegenzauber: Angriff nicht ein wenig überpowert wäre (Gerade wegen Sicht der Schwäche)
und auf mich wirken deine einwände nur als ewiges wenn und aber, anstatt mal was sinnvolles beizutragen, wie einem möglichen lösungsansatz. ich kann in deinen argumenten nichts dergleichen erkennen.
-
- Wächter des Vulkans
ja ich versteh das paradoxe daran. aber du kommst anscheinend nicht auf die idee, dass die wenigsten spieler etwas dagegen habe generell zu sterben. es geht in den ganzen ui und neuerungen in erster linie darum etwas zu schaffen, mit dem man sich zur wehr setzen kann. also für nicht-"pk" hilfsmittel gegen die hilfsmittel der "pk". es geht nicht darum, den allgegenwärtigen tod abzuwenden, sondern vielmehr darum ausgleich zu schaffen. ich denke das ist soweit klar und verstädnlich, auch und gerade für "pk", weil damit hoffentlich, mehr anreiz geschaffen wird nicht natla zu werden bzw. wieder zauberer, onlo, etc..
PS: ja, aber willst du etwa ein lob dafür, dass du erst an allem was auszusetzen hast, aber erst auf anfrage deinen eigenen genialen masterplan präsentierst?
denke damit ist unsere 3-thread-disskusion grob geklärt.
PS: ja, aber willst du etwa ein lob dafür, dass du erst an allem was auszusetzen hast, aber erst auf anfrage deinen eigenen genialen masterplan präsentierst?
denke damit ist unsere 3-thread-disskusion grob geklärt.

-
- Wächter des Vulkans
vielleicht gibt es zwei paradoxa, und wir erkenne das jeweils ander nicht? ich kann in deiner argumentation zumindest kein paradoxonausmachen. das was mit den bomben kills gemeint ist, ist nicht die tatsache, dass man stirbt, sondern prinzipiel, das wie. denn die bombe umgeht schlicht und einfach das, wofür viele so lange "gearbeitet" haben. ich finde das soweit nicht schlimm, weil sie recht selten ist und trotzdem kann im pvp keineswegs von fairness gesprochen werden. es ist gut, dass sotrax das endlich ändert, auch, wenn das so manchem "pk" nicht passen mag.
für mich ist das jetzt abgehakt.
für mich ist das jetzt abgehakt.
Wo sollte hier denn Farmgefahr bestehen?
Wenn man es so gestaltet, dass:
- man mind 90% Aka haben muss
- man niemanden angreifen darf, auch wenn man dabei sterben würde, wenn doch, geht der Counter auf 0.
- man 5 mal durch andere Spieler sterben muss (was für viele nicht annehmbar ist, da das meist 1kxp wäre bzw 5 GGZ, die je nach Welt 5-10k zusammen kosten)
- faire Angriffe auf einen nicht zählen
- die 5 Kills an einem über mehrere Tage gehen können, an einem Tag wäre hart
- der Status selbst aber nur max 12h hält (danach beruhigt man sich wieder)
- beim Auslösen des Wut/Zornzustandes 50% der Lp beim Angreifer abgezogen werden, sollte man trotzdem sterben, bleibt der Status zu einer Chance von 50%
Die Werte sind aus dem Thread entnommen, hängt euch nicht daran auf.
Allein wegen dem nicht angreifen dürfen, wird es für Pk doch ersichtlich schwerer, diesen Zustand zu bekommen, geschweige denn zu erfarmen. Vor allem, was würde der Status einem Pk bringen? Höchstens gegen andere Pk's oder gegen jemanden, den er gerade gekillt hat, nur muss er dann schnell Leute finden, die ihn angreifen, denn er selbst darf ja nicht zurückangreifen, selbst wenn er stirbt, weil der Counter wieder auf 0 gehen würde.
Dieser Status ist ein Passiveffekt für Angegriffene, nicht für Angreifende. Ich sehe großes Problem, darum Dafür
Wenn man es so gestaltet, dass:
- man mind 90% Aka haben muss
- man niemanden angreifen darf, auch wenn man dabei sterben würde, wenn doch, geht der Counter auf 0.
- man 5 mal durch andere Spieler sterben muss (was für viele nicht annehmbar ist, da das meist 1kxp wäre bzw 5 GGZ, die je nach Welt 5-10k zusammen kosten)
- faire Angriffe auf einen nicht zählen
- die 5 Kills an einem über mehrere Tage gehen können, an einem Tag wäre hart
- der Status selbst aber nur max 12h hält (danach beruhigt man sich wieder)
- beim Auslösen des Wut/Zornzustandes 50% der Lp beim Angreifer abgezogen werden, sollte man trotzdem sterben, bleibt der Status zu einer Chance von 50%
Die Werte sind aus dem Thread entnommen, hängt euch nicht daran auf.
Allein wegen dem nicht angreifen dürfen, wird es für Pk doch ersichtlich schwerer, diesen Zustand zu bekommen, geschweige denn zu erfarmen. Vor allem, was würde der Status einem Pk bringen? Höchstens gegen andere Pk's oder gegen jemanden, den er gerade gekillt hat, nur muss er dann schnell Leute finden, die ihn angreifen, denn er selbst darf ja nicht zurückangreifen, selbst wenn er stirbt, weil der Counter wieder auf 0 gehen würde.
Dieser Status ist ein Passiveffekt für Angegriffene, nicht für Angreifende. Ich sehe großes Problem, darum Dafür
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Dann finde mal immer 5, die dich umnieten und ersetz mal die bis zu 1kxp. Man sollte schon alles lesen.Das Ion hat geschrieben:- man 5 mal durch andere Spieler sterben muss (was für viele nicht annehmbar ist, da das meist 1kxp wäre bzw 5 GGZ, die je nach Welt 5-10k zusammen kosten)

Sowas macht ein friedlicher Spieler nicht und der greift auch keinen Pk an, der sich sowas "erfarmen" würde, weil er nicht angreift.
Klar kann man den missbrauchen, wenn man 5 Leute kennt, die einen mal eben umhauen und die Sachen wieder geben, xp bzw gm (Gegenzauber) verliert man trotzdem. Einfach ist es nicht.
Der Wutzustand ist etwas passives, der RA etwas aktives, das hier mitrein zu bringen macht viel sinn. In dem Zusammenhang würde es nur dem Pk helfen, wenn mal eben schnell 5 Leute findet, die ... siehe oben.
Und selbst wenn ein Spieler schlechtes Aka hat, dann macht man einen starken Ra draus und gibt dem jemanden, der stärker ist als der Killer.
Ps: Hab 100% Aka und nutze meine Ras nicht.
Der Wutzustand ist etwas passives, der RA etwas aktives, das hier mitrein zu bringen macht viel sinn. In dem Zusammenhang würde es nur dem Pk helfen, wenn mal eben schnell 5 Leute findet, die ... siehe oben.
Und selbst wenn ein Spieler schlechtes Aka hat, dann macht man einen starken Ra draus und gibt dem jemanden, der stärker ist als der Killer.
Ps: Hab 100% Aka und nutze meine Ras nicht.
Hat wenig Sinn wenn man in 12std 5x gekillt werden muss^^
Da MUSS man davon ausgehen dass der zustand mit absicht erreicht worden ist ^^
Ich denke der Zustand sollte WENN ÜBERHAUPT nur dann auftreten wenn man 5x angrgriffen wurde eintreten
Finde die aber generell recht sinnlos, da jemand ohne aka auch mit bienen gegen nen pk verliert
Da MUSS man davon ausgehen dass der zustand mit absicht erreicht worden ist ^^
Ich denke der Zustand sollte WENN ÜBERHAUPT nur dann auftreten wenn man 5x angrgriffen wurde eintreten
Finde die aber generell recht sinnlos, da jemand ohne aka auch mit bienen gegen nen pk verliert

Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6
- Torrez
- Wächter des Vulkans
hate ich habs so verstanden das wenn man in wut ist ,das nur 12 h ghält^^