Supporteranzahl erhoehen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mods -> Supporter

Ja
6
15%
Nein
35
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Lauranthalas
Feuervogel

Re: Supporteranzahl erhoehen

Beitrag von Lauranthalas » 25. Apr 2010, 13:47

jo siehe Knuffel. Kam auf Knatzels Welt5 Namen so aus dem stehgreif nicht mehr und hab sie damals in Welt3 als Knatzel kennengelernt und glaub als TS Mod auch ;)

Ansonsten schmeichelt es mir zwar das die Smods die intelligenteren Mods sein sollen, aber ich ab da so einige im Team die weitaus intelligenter sind als ich. Denke eher das es am Angagement liegt und man dadurch von den Mods gewählt wird.

gruss Laura

P.s.: nicht jeder Mod hätte auch Lust dazu eben die Mehrarbeit sich aufzubrummen

p.p.s: @snigg pro Welt im Durchschnitt 6-7 Mods, das bedeutet über 100 neue Supporter. Schön und gut das man da ein Welt x hintersetzen könnte, aber wie gesagt reines Chaos und jedesmal suchen nach dem richtigen Supporter
BildBild

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 25. Apr 2010, 14:58

Lauranthalas hat geschrieben:Auch betone ich nochmal gern für dich das kaum Beschwerden über Mods im Support landen!! Es geht meist nur darum warum wurde ich gebannt ich hab doch nix gemacht und die Banns sind nunmal im Forum eingetragen.
Ja, die Beschwerde über die Mods ging auch direkt an Sotrax, nachdem ich einfach einen Monat keine Antwort auf meinen "Ohhh, ich wurde zu Unrecht gebannt"-Thread erhalten hatte.

Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 25. Apr 2010, 15:28

neroes0511 hat geschrieben:]
Ja, die Beschwerde über die Mods ging auch direkt an Sotrax, nachdem ich einfach einen Monat keine Antwort auf meinen "Ohhh, ich wurde zu Unrecht gebannt"-Thread erhalten hatte.
Was daran lag das unsere S-Mods zu dem Zeitpunkt beide im RL sehr eingespannt waren.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 25. Apr 2010, 19:50

Das ist mir relativ egal. Wenn man weiß, dass beide S-Mods über einen Monat nicht in den Support gucken können, muss man halt für Ersatz sorgen...

Zumal ich sehr stark bezweifle, dass mein Supportticket nicht schon zuvor gelesen wurde. Ich möchte aber natürlich keinem hier etwas unterstellen.

Aelnas
Nachtgonk

Beitrag von Aelnas » 25. Apr 2010, 22:35

Keine gute Idee... Argumente dagegen wurden bereits in ausreichendem Maße vorgebracht.
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 26. Apr 2010, 13:48

Dagegen, siehe Lauranthalas
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 26. Apr 2010, 17:48

@Mr.: Du erinnerst mich an wen..nur an wen..?kp welche Welt du spielst,in W1 mag das vllt stimmen,dass man einen Mod 0-1x in seinem Leben sieht..in anderen Welten wirste taeglich einen sehen :roll:
Ja, wenn man meint sich zB 20x mal löschen zu müssen, sich wie der größte Assoziale aufzuführen, den 'Meister' in einem Onlingame spielen zu müssen, dann schon.

Wirklich, es geht auch ohne Banns und Knasts.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 26. Apr 2010, 22:13

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe in jeder Welt einen Account, auch in den sog. "Problemwelten". Mir fällt da nichts extremes auf, sicher, die meisten handeln subjektiv, aber warum nicht, wenn es von diversen Administratoren vorgelebt wurde.
    why you're doing it

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 26. Apr 2010, 22:49

Erst mal zweifle ich daran, dass du in allen Welten regelmäßig zum Spielen kommst...
Außerdem finde ich, dass es in einem Rollenspiel auch durchaus nervige Charaktere geben muss - vielleicht gehen manche bewusst auf Konfrontationskurs, weil es ihre Art ist, in dem Rollenspiel Freewar Spaß zu haben?

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Apr 2010, 23:10

nervig hat aber nichts mit unverschämt und beleidigend zu tun. wenn du ernsthaft glaubst, dass man einen gewissen anteil spieler braucht
die glauben "ey du huso" wäre eine angemessene anrede, dann... naja. onlinespiele brauchen um gut zu sein keine nervensägen die ihr
ego mittels ununterbrochenem nerven der anderen aufpolieren.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 27. Apr 2010, 13:45

Och, der eine oder andere findet eine unverschämte, beleidigende Art bestimmt auch nervig. Wobei sich natürlich alles Generve im Rahmen der Regeln abspielen muss. Nur leider ist einigen Verantwortlichen nicht so ganz klar, was das Reglement hergibt und was nicht, wodurch wir dann wieder bei dem Punkt wären, dass eben nicht jeder Mod auch noch im Support sein Unwissen zur Schau stellen sollte. Fairnesshalber muss man sagen, dass auch einige S-Mods mit den Regeln überfordert sind. Aber lieber ein paar Wenige als eine ganze Herde...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 27. Apr 2010, 15:17

schnüggselchen, das hängt von dem was man als "rebellisch sein" definiert ab. ;) spieler der glauben regelverstösse trotz verwarnung weiterhin
begehen zu müssen sind bestenfalls nervensägen und werden, da sie ja beratungsresistent sind, irgendwann dementsprechend behandelt.
der einfache rebell, ja, man kann auch regelkonform rebellieren, wird mit den mods seiner welt keine grösseren probleme bekommen und sogar
mit ihnen diskutieren können.
wer allerdings glaubt rebellentum zeichne sich durch mehr oder minder massive beleidigungen, asoziales verhalten und ähnliches aus, der wird,
wie im echten leben, irgendwann nicht mehr als rebell, mit womöglich guten ideen / gedanken, behandelt sondern ohne bewährungschance aus
dem aktiven spielerleben seiner welt entfernt.
dabei machen einem die mods das rebellieren in der regel sogar noch einfach. hört man auf das irgendwann kommende "ende" und erkennt dass
nun der kritische punkt erreicht ist, dann kann man durchaus vieles machen. (in w5 beherrschen das einige sehr gut.)
glaubt man hingegen, dass man getreu dem motto "hey, ich weiss es ist verboten und es wurden schon welche geknastet, aber ich mach das jetzt
trotzdem mal" jeden dreck mitmachen, jeden unsinn noch toppen muss, auch hier gibt es wieder um in w5 viele die sich eben dann zurückhalten,
dann ist man kein rebell sondern ein depp.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 27. Apr 2010, 19:45

neroes0511 hat geschrieben:Erst mal zweifle ich daran, dass du in allen Welten regelmäßig zum Spielen kommst...
Außerdem finde ich, dass es in einem Rollenspiel auch durchaus nervige Charaktere geben muss - vielleicht gehen manche bewusst auf Konfrontationskurs, weil es ihre Art ist, in dem Rollenspiel Freewar Spaß zu haben?
Wenn du schon klug spielen willst, dann mach´s richtig.

Ich sprach nicht von nervigen Charakteren, da dies jeder anders definiert. Ich sprach von denen, die assozial spielen, also im konkreten Gegensatz wie sie sich im echten Leben verhalten würden. (hoffentlich zumindest)
das is nich meine definition eines rebellen :O ot rules..rest pn x)
Dann bist du ein Nonkomformist. Außerdem ist das Thema eh schon durch, also kann die Diskussion ruhig weitergehen.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 27. Apr 2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
    why you're doing it

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 27. Apr 2010, 19:49

=snigg= hat geschrieben:Und wieder stellt sich die Frage: Was versteht man unter "asozial"?Ist Pken/klauen schon asozial?Oder eher Leute,die andere grundlos starren etc?
Mein Gott.
Nur weil man sich den Spielelementen bedient ist man noch kein Asozialer.
    why you're doing it

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Apr 2010, 19:53

das sind die "einigen" schlichtweg blöd und ich bezweifele, dass die meisten überhaupt "asozial" definieren könnten.
asozial wäre wendern sotrax, der die möglichkeiten einbaut :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt