schnüggselchen, das hängt von dem was man als "rebellisch sein" definiert ab.

spieler der glauben regelverstösse trotz verwarnung weiterhin
begehen zu müssen sind bestenfalls nervensägen und werden, da sie ja beratungsresistent sind, irgendwann dementsprechend behandelt.
der einfache rebell, ja, man kann auch regelkonform rebellieren, wird mit den mods seiner welt keine grösseren probleme bekommen und sogar
mit ihnen diskutieren können.
wer allerdings glaubt rebellentum zeichne sich durch mehr oder minder massive beleidigungen, asoziales verhalten und ähnliches aus, der wird,
wie im echten leben, irgendwann nicht mehr als rebell, mit womöglich guten ideen / gedanken, behandelt sondern ohne bewährungschance aus
dem aktiven spielerleben seiner welt entfernt.
dabei machen einem die mods das rebellieren in der regel sogar noch einfach. hört man auf das irgendwann kommende "ende" und erkennt dass
nun der kritische punkt erreicht ist, dann kann man durchaus vieles machen. (in w5 beherrschen das einige sehr gut.)
glaubt man hingegen, dass man getreu dem motto "hey, ich weiss es ist verboten und es wurden schon welche geknastet, aber ich mach das jetzt
trotzdem mal" jeden dreck mitmachen, jeden unsinn noch toppen muss, auch hier gibt es wieder um in w5 viele die sich eben dann zurückhalten,
dann ist man kein rebell sondern ein depp.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO