Ausgrabbares NPC

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 25. Apr 2010, 16:10

nach meiner idee hätte das vieh zwar A:12 aber wär eben nicht aggro

ein vorteil davon wär, das nicht-buddler von den noob-buddlern profitieren würden :wink:
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Troop » 25. Apr 2010, 16:14

Vielleicht kann man sich auf beides einigen? Nur eine einzige Art von NPC zu verbuddeln fänd ich langweilig und trist.
Das ist, als gäbe es in Mentoran nur Wüstenspinnen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 25. Apr 2010, 16:23

hab eben ein 2. erfunden :mrgreen:
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Troop » 25. Apr 2010, 17:47

Wühlratte klingt langweilig. Erfind was Neues^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 25. Apr 2010, 18:07

Soooo, hab jetzt noch ein Grp-NPC erfunden :roll:
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Torrez » 25. Apr 2010, 18:11

das gruppen teilm sollte sich den schlägen anpassen und sich nicht nur heien sondern auch alle LP des angreifes (ausser einen ) abziehen

Der Gewaltige Stein-Frul ahnt was Beispieluser vor hat und beschießt ihn mit einem magischen Kristall der Beispieluser schwer verletzt und den Stein Frul heilt

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 25. Apr 2010, 18:15

hmmmm, wenn er es ahnt, müsste der Text erscheinen, bevor er angreift, sotrax kann doch (hoffentlich) nicht in die Zukunft schauen :roll: :shock: :roll:
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Torrez » 25. Apr 2010, 18:21

na während des angriffs (der ja dadurch schief geht^^) er denkt sich sozusagen: "ach XY macht bestimmt das gleiche na warte frendchen" :)

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 25. Apr 2010, 18:31

hab die idee umgeändert und dazugeschrieben *Schild gegen Waffen-Monotonie hochhalt*
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Torrez » 25. Apr 2010, 18:47

aus der hand geprellt? ausem invi oda wie?? naja aba auch ne tolle idee (verhindert das da nur Hights mit frostiger stehen^^) auch mal ne tolle idee^^

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 25. Apr 2010, 18:54

nim mal nen stock in die hand und bitte nen freund drum mit voller wucht, mit nem andren stock, draufzuschlagen

dann können wir über: aus der hand prellen reden

natürlich nimmt man die waffe gleich wieder mit
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Torrez » 25. Apr 2010, 18:58

also ist sie im invi ^^ was macht das vieh wenn keiner ne waffe trägt??

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 25. Apr 2010, 19:00

frage is berechtigt, arbeite an lösung *nachdenk* :roll:
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Torrez » 25. Apr 2010, 19:03

hmm wie wärs das ding nimmt nur schaden wenn man ein waffe trägt:

Beispieluser haut mit der Faust auf das Stein-Frul jedoch sind die Kristalle zu hart und Beispieluser verliert XY Schaden (XY ist der Angriffschaden von Beispieluser jedoch bleibt 1LP übrig [die schadensberechnung durch den effekt schaden kommt NACH dem schaden durch das frul)

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 25. Apr 2010, 19:04

schon gelöst :mrgreen:
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