NPC beim Schaufeln finden - direkter Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Aggressive NPC beim Buddeln finden?

Ja
21
72%
Ja, mit folgender Abänderung...
1
3%
Nein
7
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Troop
Kopolaspinne
Re: NPC beim Schaufeln finden - direkter Angriff

Beitrag von Troop » 26. Apr 2010, 17:27

Ein Maulwurf merkt, wenn er unter einem gepflasterten Weg buddelt. Fakt. Auch wird er wohl an den Vibrationen im Boden, die durch die massenhaften Schritte erzeugt werden ein wenig abgeschreckt.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 26. Apr 2010, 18:41

tötet, plündert, raubt sie aus und vernichet sie :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 28. Apr 2010, 11:44

Mal eine Frage am Rande - Ich könnte ja verstehen, wenn die 6 Leute, die momentan dagegen gestimmt haben, sich einfach stillschweigend den bereits geposteten Gegenargumenten anschließen. Allerdings sehe ich hier grade keine Gegenargumente, die nicht bereits entkräftet wurden und frage mich daher, wieso es hier Gegenstimmen gibt? Wäre ganz nett, wenn doch mal einer schreiben könnte, was ihn an der Idee stört, vll habe ich hier ja irgendwas Gravierendes übersehen? :)

Ansonsten, ich würde das Problem folgendermaßen lösen, dass sowas auf sicheren Feldern nicht passieren kann. Klar, es gibt sichere Felder, wo ein Maulwurf sicher kein Problem mit hätte (Lichtung in Gobos, Zwillingshügel), aber diese Einschränkung wird sicher keinen stören.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt