Spielzeit von einem sehen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

/played im Spiel einbauen?

Na logen :D
21
47%
nein , schwachsinn
18
40%
sry will net wissen wieviel ich gespielt habe :D
6
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Spielzeit von einem sehen

Beitrag von Final Fantasy » 27. Apr 2010, 22:56

sufu rules
viewtopic.php?f=7&t=4721&hilit=online+counter

zwar immernoch dafür so einen counter einzubauen, weiß aber net ob das im nachhinein noch möglich ist

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 28. Apr 2010, 09:45

es geht niemanden etwas an ob, wann und wie lange ich in fw online bin? wer das unbedingt wissen will,
der soll sich mit einer uhr, einem zettel und nem stift am haus der beobachtungen aufhalten und es über-
prüfen. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 28. Apr 2010, 10:18

Torrez hat geschrieben:raym du verstehst nicht was ich meine^^ sotrax müsste das ganze ins chat system einbauen (Auch wenns keiner liest es ist im chatsystem drinne)und das würde mehr arbeit machn als ne neue statistik
Interessant wie andere immer den Aufwand abschätzen können obwohl sie idR keine Ahnung vom tatsächlichen Aufwand haben - da es bereits Chatbefehle gibt dürfte, alleine die Chatintegration, kein großer Aufwand. - Die Funktionalität dahinter Brauchst du egal wie du das Ergebnis hinterher ausgibst.
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:es geht niemanden etwas an ob, wann und wie lange ich in fw online bin?
Wenn ich das nun richtig verstanden habe soll es ja auch nur eine Info für dich sein, wenn du sie in die Welt hinaus brüllst wäre es dann dein Problem ;)

Generell eine Sache die ich bestimmt nicht brauche die aber wohl auch niemanden schaden dürfte. Gerade bei der Onlinezeit denke ich aber das es kaum möglich ist realistische Zeiten anzuzeigen es sei denn jemand logt sich wirklich immer ordentlich aus und hat auch keine AFK Zeiten.

Ein paar "sinnlose" Statistiken fände ich aber Allgemein ganz nett, braucht zwar niemand wirklich aber man schaut sich so etwas gerne an. Möglichkeiten gibt es dafür viele (XP Zuwachs, getötete PC/NPC, Abgeholte Ölfässer ... in Zeitraum X).

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 28. Apr 2010, 11:31

hmm Oo wenns mich interessieren würde, dann könnte ich das mitm stift, der uhr usw machen...
ist einfach sinnlos. wer sein onlineverhalten kontrollieren will und dazu extra ein feature im spiel,
da das einfache auf die uhr schauen schon zu viel ist, braucht, der sollte sich mal massiv gedanken
machen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 28. Apr 2010, 11:42

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:wer sein onlineverhalten kontrollieren will und dazu extra ein feature im spiel,
da das einfache auf die uhr schauen schon zu viel ist, braucht, der sollte sich mal massiv gedanken
machen.
/sign

Dagegen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

raym
Teidam

Beitrag von raym » 28. Apr 2010, 14:15

Wie ich es gesagt habe. Ihr geht immer nur darauf ein, dass man schauen will, ob man süchtig ist oder nicht. Dazu kann ich nur Omg sagen. Meiner Meinung nach sind die Leute, die wegen solchen Dingen so rumflamen , die größten Suchtis. Entspannt euch vielleicht einfach mal eine Runde? Wenn ich auf die Spielzeit gucken würde, hätte ich z.B. nur gelacht oder gesagt omg bin ich ein Freak oder so :D. Ich würde aber nie so negativ denken wie ihr es macht. Aber naja kann mir ja egal sein. Größere Spiele haben des auch und da ist es immer funny. Man kann auch so machen, dass man die Spielzeit innerhalb 14 Tage sieht.
Und Knuffel wer redet von kontrollieren ? LoL :D
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 28. Apr 2010, 14:49

ich ;) sonst gibt es nämlich keinen auch nur halbwegs sinnvollen grund die onlinezeiten zu protokollieren.

raym
Teidam

Beitrag von raym » 28. Apr 2010, 15:24

Nc
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

sheriff
Waldschlurch

Beitrag von sheriff » 28. Apr 2010, 16:20

Es ist doch lediglich die Frage gewesen ob es für einen interessant ist. Ob und wie das zu realisieren ist obliegt doch einzig und allein Sotrax. Ich für meinen Teil fände es schon amüsant...einfache Frage einfache Antwort :D

Fesja
Feuerwolf

Beitrag von Fesja » 28. Apr 2010, 16:37

/sign sheriff
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 28. Apr 2010, 18:01

ka mir egal, warum nicht? ich fänds aber wesentlich geiler wenn man mit /deaths sieht wie oft man schon verreckt is 8)

Nur blöd das ich dann meine eigene Statistik unnötig gemacht hab. :mrgreen:
sieht derzeit so aus:
Bild

raym
Teidam

Beitrag von raym » 28. Apr 2010, 18:24

W4 FTW ganz ehrlich. Wenigstens paar Spieler , die verstehen was ich meine.
W4 <3

Sempi09
Waldschlurch

Beitrag von Sempi09 » 28. Apr 2010, 19:32

wenn ich das auch so i-wie selber sehen kann find ich es super =)

dafür!
Wissen ist Macht, nicht Wissen macht auch nichts.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 28. Apr 2010, 19:58

Naja, da ich irgendwo mal gelesen habe das selbst die Anmeldedaten nicht gespeichert werden bezweifle ich das sowas reinkommt.

Auserdem haben dann ja alle spieler die jetzt gerade anfangen die selbe Spielzeit wie zb Bobbybob.
Leicht verwirrend :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

raym
Teidam

Beitrag von raym » 28. Apr 2010, 20:51

Wie gesagt. Man kann wie bei CS:S z.B. es so machen, dass man die gespielte Zeit innerhalb 2 Wochen sehen kann. Wäre glaube ich auch vorteilhafter.

Gesperrt