durchaus, desweiteren gibt es den 3h ku schutz für ?12k? phasenergie.. für ?15gm? dauerhaft zu kaufen, wenn du jetzt die phasenenergie charas trainierst dann kommt da sicherlich auch ohne npc killen am tag genug zusammen damit du deien ruhe vor ku zaubern hast..Fischgraete hat geschrieben:Such dir Freunde, die den Kowu haun für dich...ach....entschuldige...als PK macht man sowas ja nicht...(hat so ein PK eigentlich Freunde?
)
womit wir wieder bei der problematik angekommen wären, dass phasenenergie zum MUST-HAVE wirdapollo13 hat geschrieben:durchaus, desweiteren gibt es den 3h ku schutz für ?12k? phasenergie.. für ?15gm? dauerhaft zu kaufen, wenn du jetzt die phasenenergie charas trainierst dann kommt da sicherlich auch ohne npc killen am tag genug zusammen damit du deien ruhe vor ku zaubern hast..
Fail!reaper w14 hat geschrieben:Man wird nicht Playerkiller um Sachen wie Npc-jagen oder dem Handel nach zu gehen.
Ja, definitiv!reaper w14 hat geschrieben: Es gibt genug Schutzfunktionen meinst du?
Zahl mehr, dann werden automatisch wieder mehr Kowus gekloppt.reaper w14 hat geschrieben:Haaalloo???davon reden wir hier doch die ganze Zeit.Es gibt einfach zu wenige auf dem Markt,da bringt es auch nix mehr Geld dafür bezahlen zu wollen,was nicht existiert kann nicht gekauft werden.
Gleichberechtigung! Die Opfer von Playerfarmer können auch nicht permanent entkommen.reaper w14 hat geschrieben:Und abbhauen die ganze Zeit vor Leuten mit solchen Zaubern?
Ganz ehrlich,das ist sinnlos...Es ist unmöglich permanent zu entkommen.
Ernsthaft, das interessiert mich jetzt: WELCHER SCHADEN?reaper w14 hat geschrieben:Kampfunfähigkeitszauber sind doch genaus leicht erhältich und für den Schaden den sie anrichten relativ billig.
.. genauso wie killen! Und davor will sich nun ein Opfer schützen!reaper w14 hat geschrieben:Und sie dienen in KEINSTER FORM dem eigenen Schutz.Sie sind lediglich ein reines Mobb-Mittel genauso wie ..
Und deswegen liest man auch immer von heulenden PFs, denen das PvO nicht lukrativ genug ist.reaper w14 hat geschrieben:Man wird nicht Playerkiller um Sachen wie Npc-jagen oder dem Handel nach zu gehen.
Klar es gibt durchaus welche die das Töten anderer Spieler nur zum Zeitvertreib machen,allerdings vergisst du das die meisten anderern ihre komplette Zeit AUSSCHLIEßLICH dem Killen widmen,und dementsprechend ihre Accounts auch skillen.
Für uns Pk's sind Sachen wie Gold oder Xp völlig nebensächlich.Für uns sind lediglich schöne Kills von Bedeutung,darin sehen wir unsere Erfolge.
Wie bereits erwähnt, such dir Freunde. Oder bezahle mehr für den KU-Schutz, so, dass sich das Kowukillen für die anderen lohnt.Wir sollen Kowu's selber killen?
klar das macht man mal eben mit seinem 5k xp Acc.(die meisten professionellen Pk's findet man nunmal nur im Low-Bereich)somit fällt das auch flach.
Wenn man ordentlich zahlt, dann kann man dafür sorgen, dass die Zauber nur so in die Welt gespült werden.Es gibt genug Schutzfunktionen meinst du?
Klar die KU-schutzzauber << Haaalloo???davon reden wir hier doch die ganze Zeit.Es gibt einfach zu wenige auf dem Markt,da bringt es auch nix mehr Geld dafür bezahlen zu wollen,was nicht existiert kann nicht gekauft werden.
Sagte ein PF.Und abbhauen die ganze Zeit vor Leuten mit solchen Zaubern?
Ganz ehrlich,das ist sinnlos...Es ist unmöglich permanent zu entkommen.
Weil man den PFs nicht alles rektal einführen muss?Ich verstehe nicht wo das Problem liegen soll,wenn man die Schutzzauber einfach absofort im Shop ergattern kann,meinetwegen auch ruhig was teurer.
Richtig unfair, dass die PF-Opfer mal zurückschlagen. Unerhört !Kampfunfähigkeitszauber sind doch genaus leicht erhältich und für den Schaden den sie anrichten relativ billig.
Und sie dienen in KEINSTER FORM dem eigenen Schutz.Sie sind lediglich ein reines Mobb-Mittel genauso wie Starren und vergleichbares,und werden meist nur von Außenstehenden benutzt die ihrer Laune nach handeln,nach dem Motto:"der passt mir nicht als ärger ich ihn".<<Und das kann ja wohl KEINER abstreiten
Ich mein was sind schon 200gm jede Stunde für eine starke KU? Dies kann sich jeder Low-xpler auf die Dauer leisten wenn ihm danach ist jemandem außer Gefecht zu setzten.
Und da kommen die Heulsusen wieder...Such dir Freunde, die den Kowu haun für dich...ach....entschuldige...als PK macht man sowas ja nicht...(hat so ein PK eigentlich Freunde?
)
Das mit dem "nicht ernst zu nehmen" solltest du dir vllt erst mal zu Herzen nehmen, statt ständig rumzuflamen!Diese Bemerkung spiegelt ganz einfach nur die absolute Arroganz der PFs wieder die einzig ihre eigene destruktive Spielweise akzeptieren und ist somit nicht ernst zu nehmen !
Wenn man keine Ahnung hat...Fail!
Völliger Schwachsinn!Gleichberechtigung! Die Opfer von Playerfarmer können auch nicht permanent entkommen.
Vielleicht weisst du nun mal endlich, wie sich ein Opfer eines Playerfarmers fühlt!
Mal scharf nachdenken!Ernsthaft, das interessiert mich jetzt: WELCHER SCHADEN?
Komisch... ich sehe eig immer nur die Opfer rumheulen.Und deswegen liest man auch immer von heulenden PFs, denen das PvO nicht lukrativ genug ist.
Solchen Leuten, wie dir sollte man die Meinungsäußerung zu solchen Themen verbieten!Wie bereits erwähnt, such dir Freunde. [...] Weil man den PFs nicht alles rektal einführen muss?
Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Der Übersichtlichkeit zuliebe werde ich hier mal nur einen Teil kommentieren, inhaltlich (sofern man diesen Ausdruck hier benutzen kann) spiegelt er sowieso den ganzen Beitrag wieder
1.:Und da kommen die Heulsusen wieder...Such dir Freunde, die den Kowu haun für dich...ach....entschuldige...als PK macht man sowas ja nicht...(hat so ein PK eigentlich Freunde?
)
Wow, damit hast Du völlig sachlich das Argument entkräftet, gratuliere![]()
2.:Das mit dem "nicht ernst zu nehmen" solltest du dir vllt erst mal zu Herzen nehmen, statt ständig rumzuflamen!Diese Bemerkung spiegelt ganz einfach nur die absolute Arroganz der PFs wieder die einzig ihre eigene destruktive Spielweise akzeptieren und ist somit nicht ernst zu nehmen !
"Rumflamen" ? Äusserst interessant wenn man das da behauptet wo es absolut nicht zutreffend ist, ich nenne sowas schlichtweg LÜGEN, machen hier einige wenn sie keine Argumente haben![]()
3.:Wenn man keine Ahnung hat...Fail!
Rumms, wieder so ein gnadenlos gutes Argument![]()
und 4.:Völliger Schwachsinn!Gleichberechtigung! Die Opfer von Playerfarmer können auch nicht permanent entkommen.
Vielleicht weisst du nun mal endlich, wie sich ein Opfer eines Playerfarmers fühlt!
Ein weiteres grandioses Beispiel Deiner Diskussionskultur, ich muss echt zugeben bei diesem Sammelsurium an gut formulierten und zutreffenden Argumenten fällt selbst mir nichts mehr ein![]()
strategischer hin, clanihin, grphin. Dazu der Überraschungseffekt. Dazu muss das Opfer Heimzauber o.ä. auf SZ haben (Das Spiel dem PK anpassen, sehr sehr fair..). Aber klar..is ja unglaublich schwer leute zu töten...Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Völliger Schwachsinn!
Das kannst du garnicht in Relation setzen.
Ein Opfer kann nur auf unsicheren Feldern gekillt werden und teilweise nur unter großem Aufwand (starker Tarni oder auflauern, was aber so gut wie nie klappt).
Falls nicht, hat es immernoch 6 Sekunden (beim Hinzauber 3, was auch noch völlig ausreicht) Zeit, um zu fliehen.
Und jetzt zu der Situation des PK:
Der PK hat garkeine Zeit zu fliehen, wenn der Anwender einigermaßen schnell ist.
Außerdem können starke und schwache KU ja auch noch auf sicheren Feldern angewendet werden.
Wer hat denn behauptet, dass das ein Argument sein sollte? Habe ich das irgendwo geschrieben?Rumms, wieder so ein gnadenlos gutes Argument![]()
Wie gesagt: zu Ende lesen, dann findest du vielleicht den Kern der Aussage!Ein weiteres grandioses Beispiel Deiner Diskussionskultur, ich muss echt zugeben bei diesem Sammelsurium an gut formulierten und zutreffenden Argumenten fällt selbst mir nichts mehr ein![]()
Du siehst Clan- und Gruppenhinzauber jetzt nicht wirklich als PK-Hilfsmittel an, oder?strategischer hin, clanihin, grphin. Dazu der Überraschungseffekt. Dazu muss das Opfer Heimzauber o.ä. auf SZ haben (Das Spiel dem PK anpassen, sehr sehr fair..). Aber klar..is ja unglaublich schwer leute zu töten...
Nunja stell dir mal vor dir geht dank der KU ein richtig guter Kill durch die Lappen.DAZU kann das opfer ne menge verlieren, a) Items b) Gold. Was verliert der PK bei ner KU? nur die möglichkeit andere leute zu killen. deshalb sind auch Vergleiche zur Starre schwachsinn, da diese deutlich mehr schaden anrichten.
Wozu brauch ich sonst nen heimzauber auf SZ? völlig unnötig, den Slot kann ich besser nutzen.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:
Du siehst Clan- und Gruppenhinzauber jetzt nicht wirklich als PK-Hilfsmittel an, oder?
Der Aufwand, den man dadurch hätte, wäre viel zu groß. In der der Zeit könnte man 2 Kills machen.
reden wir jetzt von möglichkeiten die passieren könnten wenn xy passiert? also dann sidn wir weit genug..Nunja stell dir mal vor dir geht dank der KU ein richtig guter Kill durch die Lappen.
Dann ist der Verlust enorm.
Ja, tu das mal! Wie deine Posts aber zeigen kannst du das leider nicht, mein Beileid dazu.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Mal scharf nachdenken!Ernsthaft, das interessiert mich jetzt: WELCHER SCHADEN?
doch: ER IST NICHT VORHANDENDunkler Sensenmann hat geschrieben: Dem PK wird dadurch die Möglichkeit es Killens genommen, seiner Haupteinnahmequelle.
Konkret kann man den Schaden natürlich nicht festlegen,..
Nein ist es nicht. Und wenn du das nicht zugeben willst, ist jede Diskussion mit dir sinnlos.Dunkler Sensenmann hat geschrieben: ..der sehr groß ober auch gleich 0 sein kann, aber es ist immerhin ein Schaden.
Anstatt hier rumzuflamen, solltest du mal etwas handfestes liefern, wir haben das hier schon getan.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal alles lesen, Rondo.
Dann findest du auch die Argumente, die ich im Gegensatz zu dir aufführe, während du dich immernur auf frei
und eigens erfundene "Fakten" stützt.
Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Wer hat denn behauptet, dass das ein Argument sein sollte? Habe ich das irgendwo geschrieben?
Das war lediglich auf hackerz' Aussage bezogen, die völlig ohne Hintergrundwissen gepostet wurde.
Dasselber gilt für die Playerfarmer die von einem KU-Zauber abhauen wollen. Oder streitest du das jetzt auch wieder ab?Dunkler Sensenmann hat geschrieben: 1. Gibt es doch eh 9 (für die geringe Anzahl der Nichtsponsoren immernoch 4) Slots. DA wird ja wohl locker Platz für den Heimzauber sein (, den selbst ich als PK nutze)!
2. Reicht doch auch eine Seelenkugel oder eine ZK, die jawohl jeder im Slot haben wird. Und wenn nicht, dann ist man aber auch mher als selber schuld.
3. Ist es dank der 3 Sekunden Standzeit sogar möglich noch vom Feld zu laufen, was einem wiederrum 6 Sekunden verschafft, in denen man 3 mal fliehen kann.
Ich finde auch das man den Vergleich Starre und Kampfunfähigkeit nicht vergleichen sollte,weil ne starre hindert dich 10min am spielen,und die Schutzmöglichkeiten gegen Starren sind ernorm.Gegenzauber Starre;Mächtige sowie normale Starreschutzzauber;Und vor allem Entstarrungen"iceman128 hat geschrieben:DAZU kann das opfer ne menge verlieren, a) Items b) Gold. Was verliert der PK bei ner KU? nur die möglichkeit andere leute zu killen. deshalb sind auch Vergleiche zur Starre schwachsinn, da diese deutlich mehr schaden anrichten.
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Wahrscheinlichkeiten, was diese beiden Punkte angeht, sehr sehr weit auseinander gehen.Stell dir vor ich werd gekillt kurz vor nem npc was 2 Globale Auferstehungen gedroppt hätte...
Habe ich nicht behauptet.Lol, Deine "Argumente" bescjhränkenb sich doch im Endeffekt darauf dass Du einfach nur behauptest dass man als PF nichtmal in der Lage sei einer KU zu entkommen während es die Opfer praktisch immer schaffen einem Angriff eines PFs zu entkommen.
Im Gegensatz zu dir weiß ich, wovon ich redeBei solchen Aussagen solltest Du selbst mal überlegen wer da die Lachnummer abgibt
Wie gesagt: dann benutz die Seelenkugel, oder was auch immer für ein Teleportationsmittel.Wozu brauch ich sonst nen heimzauber auf SZ? völlig unnötig, den Slot kann ich besser nutzen.
Deshalb werden ja auch ein Großteil der Kills so durchgeführt und die Clanhinzauberpreise übersteigen die Hinzauberpreise.Clani x kannste mal grade Person y nachlaufen, bist ja eh natla da wird der nix böses denken...und dann über teamspeak oder was auch immer sagen wennu da bist, zack keine standzeit opfer 100% tot...
wo bitte ist das aufwand? weil dein clani 2 minuten dir bei nem kill hilft?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste