PvP-Wettbewerb

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von der Idee?

Umfrage endete am 14. Jun 2010, 18:22

Klasse,bin dafür
8
27%
Ja,denn Freewar braucht mehr Abwechslung/Herausforderungen
5
17%
Ich warte erstmal auf das Endkonzept und entscheide dann
2
7%
Dagegen
15
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: PvP-Wettbewerb

Beitrag von reaper w1 » 16. Mai 2010, 11:52

Mich würde es mal eher grad interessieren,was diejenigen an der Idee auszusetzten haben die auf "Dagegen" geklickt haben.
Bisher hab ich hier nur eine Person gesehen,die ein vernünftiges Argument,wo ich ihm auch in erster Linie zustimme,gebracht.

Da es bei dieser Idee auch schwer ist,ein Argument zu finden,was passend ist,da es für die nicht Interessierten keinerlei Auswirkungen oder Einschränkungen hätte sind es entweder
a)Leute die mich kennen und es nur zum Trotzt machen
b)Leute die generell gegen alles im PvP sind
c)Sich zu fein für ihre Kommentare sind

Naja,ich würds eher begrüßen wenn mehr Kritik geäußert werden würde,weil man dadurch besser auf Fehler hingewiesen wird und diese effizienter bearbeiten kann.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Mai 2010, 11:57

Oh Mann, schon wieder der traurige Versuch Leute mit anderer Meinung anzuflamen :roll:
Es gibt nunmal viele User die dagegen sind dass es ständig Extrabonbons für Playerfarmer gibt, akzeptier diese Meinung doch endlich anstatt so dämliche Kommentare zu posten :!:
Von dem mal abgesehen bin ich auch dagegen da sich so eine "Veranstaltung" mit Sicherheit dauerhaft auf den SC auswirken würde und dort liest man echt schon genug Prollerei der Playerfarmer !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Mai 2010, 12:41

Hui Rondo,hab mich schon gefragt,wann ich dich hier endlich lese^^.
reaper w14 hat geschrieben:genug Prollerei der Playerfarmer
reaper w14 hat geschrieben:Extrabonbons für Playerfarmer
Soviel zum Thema "aus Trotzt gegen das PvP"^^
Danke für die Bestätigung

Aber zu deiner Anmerkung,in Clankriegen ist dies doch nicht anders,wenn es überhand nimmt,greift halt ein Moderator ein.
Notfalls kann man ja den SC komplett ausmachen.Dafür muss man nichtmal über die Sponsifunktion verfügen.
Aber davon dann abgesehen eine Frage an dich.
Wäre es auch dann ein Problem für dich,wenn es ein Wettbewerb in einer anderen Form gäbe,der ähnlich viel sich auf den SC auswirken würde?
Ich mein es gibt genug Dinge,die im SC zum Spam veranlassen,die nix mit dem PvP zu tun haben.
Warum dies also ein Grund sein,diese Idee hier abzulehnen?

---

Ah ich seh grad,die Zitate sind falsch kopiert^^.Die sind natürlich von Rondo :wink:
Zuletzt geändert von Andi90 am 16. Mai 2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst, pls Edit-Funktion benutzen

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Mai 2010, 13:18

reaper w14 hat geschrieben:Hui Rondo,hab mich schon gefragt,wann ich dich hier endlich lese^^.
Hat was genau mit dem Thema zu tun ?
reaper w14 hat geschrieben:genug Prollerei der Playerfarmer
reaper w14 hat geschrieben:Extrabonbons für Playerfarmer
Soviel zum Thema "aus Trotzt gegen das PvP"^^
Danke für die Bestätigung
"Trotzt" kenn ich gar nicht und bestätigt wurde höchstens dass es auch andere Meinungen als die Deine gibt !

Aber zu deiner Anmerkung,in Clankriegen ist dies doch nicht anders,wenn es überhand nimmt,greift halt ein Moderator ein.
Notfalls kann man ja den SC komplett ausmachen.Dafür muss man nichtmal über die Sponsifunktion verfügen.
Schon klar, sollen andere doch noch mehr Einschränkungen hinnehmen, Hauptsache die Playerfarmer haben ihren Spass, sehr objektive Sichtweise mal wieder :roll:
Aber davon dann abgesehen eine Frage an dich.
Wäre es auch dann ein Problem für dich,wenn es ein Wettbewerb in einer anderen Form gäbe,der ähnlich viel sich auf den SC auswirken würde?
Momentan kenne ich keine andere Spielergruppe die sich so krampfhaft im SC selbst darstellen muss wie die Playerfarmer darum ist diese Frage irrelevant
Ich mein es gibt genug Dinge,die im SC zum Spam veranlassen,die nix mit dem PvP zu tun haben.
zB sich in jeder Welt anzumelden nur um Links zu eigenen Userideen zu schreien.....schade dass dafür nicht gleich gebannt wird
Warum dies also ein Grund sein,diese Idee hier abzulehnen?
Wurde doch bereits erklärt, was verstehst Du daran nicht ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Mai 2010, 13:30

Es betrifft Natla nicht, also geht es Natla nicht an.

Edit: Verbesserungsvorschlag:

Jeder Angriff wird so berechnet, als hätten beide Spieler die gleichen Werte. (Beispiel: A1/V1/LP1)
Also gewinnt der Angreifer. Folglich geht es nurnoch um Geschick.
Sieger ist nicht der mit den meisten Kills, sondern mit der besten Statistik. Beispiel: Spieler A hat 10 Kills und 5 Niederlagen Spieler B hat 50 Kills aber 46 Niederlagen - Spieler A ist der Sieger.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 16. Mai 2010, 13:35

ich bin Dagegen und daas aus 2 Gründen
A) Es wahrscheinlich keine Gute Möglichkeit gibt das ganze fair zu halten ausser die Bereiche sind 100-200Xp, 201-300Xp usw.
B) weil mit dem Clan-Krieg schon ein Wettbewerb gibt der förmlich für PKs geschaffen ist (komm jetz nicht mit: "andere machen da auch mit" es ist einfach ein Paradies für PKs)

also defakto gesehen hat Rondo sogar recht in dme Sinne : :roll:

und Latzhosenträger was hat es mit geschick zu tun Auf Angreifen und dann auf Angreifen zu klicken??

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Mai 2010, 13:36

Rondo hat geschrieben:Schon klar, sollen andere doch noch mehr Einschränkungen hinnehmen, Hauptsache die Playerfarmer haben ihren Spass, sehr objektive Sichtweise mal wieder
Akzeptiere einfach das es nunmal in solch einem Spiel das PvP gibt,und jene,die es ausüben.
Rondo hat geschrieben:Momentan kenne ich keine andere Spielergruppe die sich so krampfhaft im SC selbst darstellen muss wie die Playerfarmer darum ist diese Frage irrelevant
Ähm wie ist es Beispielsweise mit dem permanenten Schrei seiner XP?Der stachelt genauso zum "gw"spam an obwohl es nur ein paar kopierte Zahlen sind,folglich nix anderes als wenn wir unsere Killerfolge kunt tun.
Rondo hat geschrieben:zB sich in jeder Welt anzumelden nur um Links zu eigenen Userideen zu schreien.....schade dass dafür nicht gleich gebannt wird
Darf ich dich mal zitieren?:Was hat das hiermit zu tun?
Rondo hat geschrieben:"Totzt" kenn ich gar nicht
Rondo hat geschrieben:anzuflamen
Wenne mir mit Rechtschreibenörgelei kommen willst dann gebrauch selber erstmal das Deutsche Vokabular

Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Mai 2010, 13:36

Torrez hat geschrieben:und Latzhosenträger was hat es mit geschick zu tun Auf Angreifen und dann auf Angreifen zu klicken??
Nunja, der andere hat 6 Sekunden zur Flucht. :>

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 16. Mai 2010, 13:37

Falsch der andere Killt dich weil er auch im wettbewerb ist :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Mai 2010, 13:38

Und dafür braucht es Geschick - Man muss der erste sein.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 16. Mai 2010, 13:40

wenn ich meine standzeit weg habund per zufall kommt n anderer hab ich 6 sekunden dafür brauchs dann nicht mal mehr geschick :lol:
ich finds ja in Ordnung das du versuchst ein konstruktiven Vorschlag zum Ausgleich der Chancen zu bringen aba es wäre nicht das absolute ^^
und wie gesagt der CLan-Krieg ist schon ein PvP wettbewerb da brauchts kein zweiten

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Mai 2010, 13:42

Stimmt,da muss ich Torrez zustimmen Latzhosenträger.

Sowas bringt nun wirklich keine Aktion rein,dennoch danke für deine Idee.
Ich denke eher das wir die Xp-Bereiche dann klein halten sollten und das die kleineren in dem jeweiligen Bereich gewisse Vorteile besitzten.
Bin mir halt noch unklar wie das ganze umsetzbar wäre.
Naja vielleicht ergibt sich ja noch nach weiteren Kommentaren anderer User etwas.

Oder wir machen es so das wir das ganze in Zufallsgruppen austragen lassen.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Mai 2010, 13:43

reaper w14 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Schon klar, sollen andere doch noch mehr Einschränkungen hinnehmen, Hauptsache die Playerfarmer haben ihren Spass, sehr objektive Sichtweise mal wieder
Akzeptiere einfach das es nunmal in solch einem Spiel das PvP gibt,und jene,die es ausüben.
Stell Dir mal vor, ich akzeptiere das durchaus.....nur bin ich eben dagegen diesen einen Teil immer weiter allen anderen vorzuziehen.....ein Unterschied den Du entweder nicht verstehen willst oder kannst !
Rondo hat geschrieben:Momentan kenne ich keine andere Spielergruppe die sich so krampfhaft im SC selbst darstellen muss wie die Playerfarmer darum ist diese Frage irrelevant
Ähm wie ist es Beispielsweise mit dem permanenten Schrei seiner XP?Der stachelt genauso zum "gw"spam an obwohl es nur ein paar kopierte Zahlen sind,folglich nix anderes als wenn wir unsere Killerfolge kunt tun.
Momentan kenne ich keine andere Spielergruppe die sich so krampfhaft im SC selbst darstellen muss wie die Playerfarmer darum ist diese Frage irrelevant
Rondo hat geschrieben:zB sich in jeder Welt anzumelden nur um Links zu eigenen Userideen zu schreien.....schade dass dafür nicht gleich gebannt wird
Darf ich dich mal zitieren?:Was hat das hiermit zu tun?
DU hattest die Frage nach dem Spam gestellt also akzeptiere gefälligst auch die dazu passende Antwort :roll:
Rondo hat geschrieben:"Totzt" kenn ich gar nicht
Rondo hat geschrieben:anzuflamen
Wenne mir mit Rechtschreibenörgelei kommen willst dann gebrauch selber erstmal das Deutsche Vokabular
Sorry wenn Du mit den gängigen Ausdrücken nichts anfangen kannst ist das nicht meine Schuld !

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Mai 2010, 13:46

Natürlich bringt das Action rein. Weil man dann die Mittel des Spiels nutzen muss...

Aber da jeder immer nur auf seinen Persönlichen Vorteil aus ist - Egal. Ich wette "reaper" ist am Oberen Rand eines Bereiches, den er Vorgeschlagen hat :>

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Mai 2010, 13:57

Ne bin ich nicht^^.

Ich würd es sogar begrüßen,wenn ich mehr Herausforderungen in Form von anderen Spieler hätte.
Wie Sotrax ja bereits einmal sagte,geht das Killen immer weiter zurück.
Deswegen bin ich seit neustem sehr Forumaktiv und versuche das ganze ein wenig spannender zu gestalten.

Denn einen großen Vorteil hat jede Idee hier im Forum,egal zu welchem Thema oder ob sie auf breite Ablehnung stößt,und zwar das Sotrax sich aus all den teils unvollständigen Ideen dann eventuell was zusammenbasteln kann,und dies dann in einem neuen Update einbringen kann.
Somit trägt jeder hier seinen Teil zu Verbesserung Freewar's bei.

Bild

Gesperrt