Juwelenbesetzte Sibersteinaxt
Re: Juwelenbesetzte Sibersteinaxt
und du glaubst Sotrax baut ne quest ein die schon jemand kennt...?
ich geb doch die lösungen nicht hinzu/ eventuell schick ich ihn auch nur sotrax, ohne forumthread
mit "jemand" meinte ich dich.mr froger hat geschrieben:ich geb doch die lösungen nicht hinzu/ eventuell schick ich ihn auch nur sotrax, ohne forumthread
ich werd auch nicht so freizügig mit meinem wissen umgehen, geschweige denn, ihn selbst zu allererst lösen
ich muss nicht immer alles sofort haben....ich könnt z.B. warten bis er in wiki steht oder ein monat oder so
edit: natürlich mit fixer verpflichtung
ich muss nicht immer alles sofort haben....ich könnt z.B. warten bis er in wiki steht oder ein monat oder so

edit: natürlich mit fixer verpflichtung
wer das wiki kennt kennt auch so ziemlich alle questlösungen
da macht es keinen unterschied ob eine person die lösung vorher kennt, nicht mal wenn alle forumsleser die quest kennen
sobald die einmal gelöst wurde ist sie innerhalb von ein paar tagen im wiki und für alle einsehbar
da macht es keinen unterschied ob eine person die lösung vorher kennt, nicht mal wenn alle forumsleser die quest kennen
sobald die einmal gelöst wurde ist sie innerhalb von ein paar tagen im wiki und für alle einsehbar

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
nicht wirklich...ist ja ein "besonderer" quest... der hat mehr als eine lösung