Neue hochwertige Top-Waffen
-
- Feuerwolf
Re: Neue hochwertige Top-Waffen
Wäre absolut dafür. Nur der blauflammende Geisterschild sollte trotzdem die beste V: Waffe bleiben.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sollte er nicht. Das ist er jetzt lang genug. Die, die ihn haben, dürfen ihn ja behalten, er wird ja nciht schlechter dadurch, dass es besseres gibt.Einstiegsdroge hat geschrieben:Wäre absolut dafür. Nur der blauflammende Geisterschild sollte trotzdem die beste V: Waffe bleiben.
-
- Wächter des Vulkans
Ich glaube kaum, dass sich die Gesammtsituation allein dadurch besser, dass man einfach ein paar neue Waffen produziert, die dann wieder jeder haben kann. Auf lange Sicht wird das so oder so passieren, egal ob man sie hier fordert oder nicht. Gleiches gilt für die Art wie die Waffen ins Spiel kommen. Da find ch es wie es bisher ist, recht gut, von den unterirdischen Dropraten mal abgesehn (den grünen Schleiher droppen lassen? lol Galak, bei sowas kann man sich nur denken: "Halt den Rand und kauf/erarbeite dir eine Seelenklinge, dann kannst du die Aufrüstung "leicht" droppen).
Kann Troop nur zustimmen. Mit abwechslungsreicheren Waffen, ob jetzt rassenspezifisch/abhänig von Bündnis oder Zusammenkunft/Charakterfähigkeiten/"Berufen"/oder sonst was, ist eigentlich egal, aber neue Waffen sollten nicht so große Ähnlichkeit wie die alten Waffen haben. Sonst hätte man die selbe Situation in einem Jahr wieder.
Kann Troop nur zustimmen. Mit abwechslungsreicheren Waffen, ob jetzt rassenspezifisch/abhänig von Bündnis oder Zusammenkunft/Charakterfähigkeiten/"Berufen"/oder sonst was, ist eigentlich egal, aber neue Waffen sollten nicht so große Ähnlichkeit wie die alten Waffen haben. Sonst hätte man die selbe Situation in einem Jahr wieder.
Zu den V-Waffen:
Geisterschild schön und gut, aber der kann auf Dauer nicht die beste V-Waffe im Spiel sein. Wir haben bereits 2 Aufrüstungen für den Geisterschild.
Hingegen kann man sich auf neue V-Waffen konzentrieren oder eben Aufrüstungen für den roten Wurzelschild oder eben wie jetzt die eiserne Wand.
Natürlich steckt in dem ((blau)flammenden) Geisterschild viel Arbeit, Gold und vor allem Zeit drin, doch nun noch eine dritte Aufrüstung zu machen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Zu den A-Waffen:
Die A-Waffen im Spiel sind (auch auf das PvP bezogen) nicht derart ausschlaggebend wie eben die V-Waffen, da V-Punkte eben nur durch XP oder Waffen geholt werden können.
Wenn jetzt Leute auf eine Aufwertung der frostigen Seelenklinge/des grünen Baru-Schwerts abzielen, dann darf die Aufwertung maximal bis zu einer Stärke von ca. 130 - 145 gehen. Diese Stärke kann durch das Aufrüstungsitem variieren, d. h. in der Beschreibung des Aufrüstungsitem steht zu welcher Waffe es wird. Dies entspräche der Stärke eines Raptorschlitzers und es würde damit eine größere Vielfalt an Waffen in dem maximalen A-Waffen-Bereich geben. Wie das ganze genau aussehen kann, ist mir zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Sinn. Man sollte aber im A-Waffen-Sektor erstmal noch keine Änderungen vornehmen, da erst vor kurzem der Nebelsumpft mit dem Raptorschlitzer reinkam.
Geisterschild schön und gut, aber der kann auf Dauer nicht die beste V-Waffe im Spiel sein. Wir haben bereits 2 Aufrüstungen für den Geisterschild.
Hingegen kann man sich auf neue V-Waffen konzentrieren oder eben Aufrüstungen für den roten Wurzelschild oder eben wie jetzt die eiserne Wand.
Natürlich steckt in dem ((blau)flammenden) Geisterschild viel Arbeit, Gold und vor allem Zeit drin, doch nun noch eine dritte Aufrüstung zu machen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Zu den A-Waffen:
Die A-Waffen im Spiel sind (auch auf das PvP bezogen) nicht derart ausschlaggebend wie eben die V-Waffen, da V-Punkte eben nur durch XP oder Waffen geholt werden können.
Wenn jetzt Leute auf eine Aufwertung der frostigen Seelenklinge/des grünen Baru-Schwerts abzielen, dann darf die Aufwertung maximal bis zu einer Stärke von ca. 130 - 145 gehen. Diese Stärke kann durch das Aufrüstungsitem variieren, d. h. in der Beschreibung des Aufrüstungsitem steht zu welcher Waffe es wird. Dies entspräche der Stärke eines Raptorschlitzers und es würde damit eine größere Vielfalt an Waffen in dem maximalen A-Waffen-Bereich geben. Wie das ganze genau aussehen kann, ist mir zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Sinn. Man sollte aber im A-Waffen-Sektor erstmal noch keine Änderungen vornehmen, da erst vor kurzem der Nebelsumpft mit dem Raptorschlitzer reinkam.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
top, dafürBlizz hat geschrieben:Warum kompliziert wenns auch einfach geht
Frostige Seelenklinge + Grünes Baruschwert = Schwert der gefrosteten grünen Seelen
Yeah

auch wenn ich noch nichtmal die tote seelenklinge zuende gefüllt hab^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
ja gute ideen sind das,
kann man vllt auch so machen:
ne mächtige waffe 147A oder so für die "Guten"
die "bösen" (da in minderzahl) ne 150A waffe
Nur die fraktion kann diese art waffen tragen die die meisten kontrolltürme kontrolliert:
mehr kontrollturm"jagd"
bessere waffen
kann man vllt auch so machen:
ne mächtige waffe 147A oder so für die "Guten"
die "bösen" (da in minderzahl) ne 150A waffe
Nur die fraktion kann diese art waffen tragen die die meisten kontrolltürme kontrolliert:
mehr kontrollturm"jagd"
bessere waffen
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Das heißt ich soll für 300k Gm oder so meine Waffe aufwerten um dann 7 mal zu merken: Verdammt wieder nicht meine Rasse? Das halt ich für schwachsinn^^Troop hat geschrieben:Ich will rassenspezifische High-Waffen.
Vom Anfangspost ausgehend:
Durch die Verbesserung auf eine A:150 /A:152 Waffe (wobei ich hier A:155 oder so nehmen würde, weil ich 2 A in dem Bereich unpassend finde, u.a. weil es schon bei den A:100 / A:102 WAffen so ist) wird eine Waffe an eine bestimmte Rasse gebunden. Damit es nicht zufällig 100 Stück für 20 Serum-Geister gibt und nur 50 Stück für 120 Natla (obwohl das einerseits auch interessant wäre) könnt man die Chance (auf den konkreten Fall bezogen), dass es eine Natla-Waffe wird prozentual erhöhen (im Gegensatz zu der für Serumgeister).
Für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Gibt es unter 100 Spielern 20 Serum-Geister und 80 Natla, so ist die Chance eine Natla-Waffe zu bekommen 80%, die Chance eine Serum-Waffe zu bekommen 20%).
Sind es keine rassenspezifischen Waffen, bin ich dagegen
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Troop
- Kopolaspinne
So käme auf jeden Fall Geld aus der Welt. Und rein theoretisch könnte man dann als Natla der eine Serumwaffe hat mit einem Serumgeist tauschen, der eine Natlawaffe hat.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
was spricht denn dagegen das ein item das zeit und spielaufwand braucht die nummer 1 bleibt? warum muss alles immer nur besser/größer/stärker sein? ich finde es ok wie es ist. ich würde wenn überhaupt nur stärkere waffen einbaun wenn sie derart selten droppen wie das tentakelding. und rassenspezifisch sollte auch mal was kommen, dass es sich mal mehr unterscheidet. die rasse is ja fast egal geworden, kanns schon in 2 spalten auftrennen.Latzhosenträger hat geschrieben:Sollte er nicht. Das ist er jetzt lang genug. Die, die ihn haben, dürfen ihn ja behalten, er wird ja nciht schlechter dadurch, dass es besseres gibt.Einstiegsdroge hat geschrieben:Wäre absolut dafür. Nur der blauflammende Geisterschild sollte trotzdem die beste V: Waffe bleiben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.