Clankriegszauber: finsterer Herzauber

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Da Fisch
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Da Fisch » 16. Sep 2012, 17:13

Auch dafür, va weil man ja mittlerweile nichts mehr zu verlieren hat und die Kriege scheise sind wenn die einzigen die man killen kann immer iwo afk rumstehen damit sie nciht gekillt werden.
Have you heard the news that you're dead?

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Trianon
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Trianon » 16. Sep 2012, 18:06

Was für eine Idee: Ein Zauber der von KU befreit und Leute von sicheren Feldern auf unsichere holt. Muss man noch etwas dazu sagen?

Der Zauber ist voll und ganz überpowert, und so ein Zauber wird mit Sicherheit auch fürs normale PvP verwendet werden. In dem man sich einfach noch Unterstützung dazu holt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Vidar
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Vidar » 16. Sep 2012, 18:10

Giga hat geschrieben:
Da waere ich dann doch lieber Diplo geworden und die 2 Tage rumgelaufen.
Joa, siehste, du stehst wohl auch nur sicher rum.

Dieser Zauber bringt auch keine Spannung in Clankriege. Kommt man halt einfach nur einmal kurz on, geht unsicher, geht sicher und geht off, um den Orden zu kriegen. Ändert absolut nichts daran, dass es scheinbar für viele schwer ist, sich im Clankrieg ganz normal zu benehmen. Du gehörst ja scheinbar auch zu denen. [...]
Gilt meiner Meinung nach weiterhin.
Lesen gefährdet die Dummheit.

megafighter
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von megafighter » 16. Sep 2012, 18:18

@Trianon: Der Zauber dient nur dem ck und da kann es ruhig richtig schön fies zur Sache gehen, dann geht man off, wird diplo oder geht einfach nicht afk.


ebenfalls dafür.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Rondo
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Rondo » 16. Sep 2012, 18:20

megafighter hat geschrieben:@Trianon: Der Zauber dient nur dem ck und da kann es ruhig richtig schön fies zur Sache gehen, dann geht man off, wird diplo oder geht einfach nicht afk.


ebenfalls dafür.

Und dann wieder beschweren dass keiner mehr nen Clankrieg annimmt....manche lernen nie dazu :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Nucking Fub
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Nucking Fub » 16. Sep 2012, 19:32

megafighter hat geschrieben:@Trianon: Der Zauber dient nur dem ck und da kann es ruhig richtig schön fies zur Sache gehen, dann geht man off, wird diplo oder geht einfach nicht afk.


ebenfalls dafür.
Stimmt, du kannst ja auch nicht nem Freund, der nicht im Ck dabei ist, mal schnell ein Opfer herzaubern und ihn dann killen lassen, Nein :roll:

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 23. Sep 2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.

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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Hektor » 16. Sep 2012, 20:04

=snigg= hat geschrieben: Ausserdem muss verhindert werden,dass man den Zauber missbraucht,um einem Nicht-CK-Teilnehmer einen Kill zu ermoeglichen. Desweiteren darf der Hergezauberte nicht zu 100% schutz-/hilflos sein,das waere ja nur unfair.
wie wäre es mit lesen?



ansich gute idee
/dafür
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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Nucking Fub
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Nucking Fub » 16. Sep 2012, 20:08

Hektor hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben: Ausserdem muss verhindert werden,dass man den Zauber missbraucht,um einem Nicht-CK-Teilnehmer einen Kill zu ermoeglichen. Desweiteren darf der Hergezauberte nicht zu 100% schutz-/hilflos sein,das waere ja nur unfair.
wie wäre es mit lesen?



ansich gute idee
/dafür
"Man muss das iwie so machen"

Ja, tolle Aussagen

Konkreten Vorschlag gibts dafür leider nicht, weils nicht geht
Zuletzt geändert von mopf am 16. Sep 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigung entfernt

Brusti
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Brusti » 17. Sep 2012, 18:44

* Rasse: Dunkler Magier // Man koennte auch M/Z nehmen oder gar rassenunabhaengig machen,ich finde aber die Hers sind ein Rassenzauber,der nur den D/Ms gehoeren soll.
Aber bei meinem Verräter: Herzauber 100% dagegen sein und dann rassenunabhängigen CK Zauber vorschlagen.... Wenn du so dagegen bist dass DMs ihren Herzauber bonus verlieren schlags nicht vor...
Außerdem find ichs doof sichere Leute unsicher zaubern zu können...dagegen
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Archernar
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Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Beitrag von Archernar » 17. Sep 2012, 21:13

Im Clankrieg kann man überhaupt nichts verlieren, also was ist schlimm daran, wenn man gekillt wird von unsicheren Feldern? Das ist ja dann mehr oder weniger wie ein Wegzauber für diese Person... Was haben denn die Leute so dagegen?
Snigg hat doch bereits geschrieben, dass man das Feld machen sollte, dass nur Mitglieder des Clankriegs draufkönnen und sonst keiner, somit kann man auch anderen Leuten keine Kills ermöglichen. Es spricht überhaupt nichts dagegen, man verliert nichts außer vielleicht einem Krieg.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

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