Umfassende Clanerweiterung *Update : 09.07.2010*
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Umfassende Clanerweiterung
auf jedenfall
die ideen finde ich alle gut...am besten die clancharas : ) Dafür
die ideen finde ich alle gut...am besten die clancharas : ) Dafür
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
Joa die Sache ist die
Viel Hoffnung mach ich mir nicht das das ganze eingebaut wird, da es doch ziemliche Arbeit sein wird einiges davon umzusetzen
Dennoch hoffe ich das Sotrax wenigstens mal eine kleinen Post hier macht, da das Thema an sich schon lange in den UIs seine Runde dreht.
€ : hab gerade mal die Clanfähigkeit : Hilfeschrei bissl verbessert
Diese hat nun 15 Stufen und verringert pro Stufe die Zeit nach einem Notruf um eine Minute.
Viel Hoffnung mach ich mir nicht das das ganze eingebaut wird, da es doch ziemliche Arbeit sein wird einiges davon umzusetzen

€ : hab gerade mal die Clanfähigkeit : Hilfeschrei bissl verbessert
Diese hat nun 15 Stufen und verringert pro Stufe die Zeit nach einem Notruf um eine Minute.
Find die Ideen alle ziemlich gut!
Vor allem allgemein, dass man als Clan dann wirklich was gemeinsam macht und richtig was davon hat.
VOLL DAFÜR =)
Vor allem allgemein, dass man als Clan dann wirklich was gemeinsam macht und richtig was davon hat.
VOLL DAFÜR =)
W1-Top-Killer:

-
- Kopolaspinne
Ich hab grad eben ein neues Item und eine neue Clanfähigkeit geadded
Stab der Schliessfächer
Drop-Chance : Gruppen-NPCs (ca. 5% oder weniger)
Beschreibung : Mit diesem Stab kann man Items in Clanschliessfach legen, egal wo man sich befindet.Nach dem anwenden bekommt man eine Minute Starre.
Schliessfachwissen
Preis : 70 Punkte
Stufen : 30
Beschreibung : Die Kosten für ein Schliessfach werden pro Stufe um 1% verringert.
Denke das das etwas helfen könnte
Meinungen plz
Stab der Schliessfächer
Drop-Chance : Gruppen-NPCs (ca. 5% oder weniger)
Beschreibung : Mit diesem Stab kann man Items in Clanschliessfach legen, egal wo man sich befindet.Nach dem anwenden bekommt man eine Minute Starre.
Schliessfachwissen
Preis : 70 Punkte
Stufen : 30
Beschreibung : Die Kosten für ein Schliessfach werden pro Stufe um 1% verringert.
Denke das das etwas helfen könnte

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Umfassende Clanerweiterung *Update : 04.06.2010*
Sehr gut ausgearbeitet nichts ist zu mächtig da es ja ewig dauert die Sachen zu kriegne und es gibt immerhin keinen mega vorteil^^
Also ich bin dafür
Also ich bin dafür

-
- Kopolaspinne
Also ich hab auf jedenfall drauf geachtet das nich jeder clan nach paar tagen alle sachen hat.
Und ich denke das ich es nicht an Gold abhängig mache werden grössere Clan nicht so einen krassen Vorteil haben.
finde es jedenfalls gut das es so vielen gefällt =) dennoch würde ich auch gern schlechte kritik haben...es kann doch nich alles gut sein?^^
Und ich denke das ich es nicht an Gold abhängig mache werden grössere Clan nicht so einen krassen Vorteil haben.
finde es jedenfalls gut das es so vielen gefällt =) dennoch würde ich auch gern schlechte kritik haben...es kann doch nich alles gut sein?^^
-
- Waldschlurch
Also ich find die Ideen klasse, hoffe dass Sotrax das auch einbaut 

Also ich finds auch richtig gut das einzige was mir net gefällt aber das is meine ansicht als nicht pk die sache mit dem verlängern von clankriegen weil es echt manchmal schon nerft 2 tagen an sicher zu campen...
Aber da hier im mom relativ wenig für pk´s drin is hätte ich noch ne idee... man könnte zb ne fähigkeit einbaun die das geld erhöht was für das ablehnen von CLankriegen gebraucht wir...
Ich weis das sich das beist aber es soll ja jeder was von haben und es gibt nun mal auch clans die sichs auf pk da sein und klankriege führen spezielisiert ham und für die sind ja nu jagtsachen nich wirklich was
Aber da hier im mom relativ wenig für pk´s drin is hätte ich noch ne idee... man könnte zb ne fähigkeit einbaun die das geld erhöht was für das ablehnen von CLankriegen gebraucht wir...
Ich weis das sich das beist aber es soll ja jeder was von haben und es gibt nun mal auch clans die sichs auf pk da sein und klankriege führen spezielisiert ham und für die sind ja nu jagtsachen nich wirklich was
-
- Kopolaspinne
Also die einwände mit PK is sind verständlich ich werde mir mal bissl was überlegen^^ mir wird sicher was einfallen =)
Durchlesen... eigentlich alles recht gut. Vorallem die Aufträge *-*
-
- Kopolaspinne
So, ich melde mich nach dem langen WE mal zurück mit paar Vorschlägen für PKs.
------------------------------------ITEMS------------------------------------
Zauber des verlängerten Lebens
Drop-Chance : normale NPCs (ca. 25% oder weniger)
Beschreibung : Verlängert die Dauer einer Lebenserhöhung um 25%. Löst sich nach der Anwendung auf.
Zauber der verlängerten Stärke
Beschreibung : Verlängert die Dauer einer Stärkeerhöhung um 25%. Löst sich nach der Anwendung auf.
Zauber der toten Erfahrung
Beschreibung : Erhöht die gewonnene XP zahl bei einem Kampf um 10%. Dies ist ein automatischer Zauber der sich nach dem ersten Kampf auflöst.
------------------------------------CLANFÄHIGKEITEN------------------------------------
Raserei
Preis : 100 Punkte
Stufen : 10
Beschreibung : Nach dem verwenden einer Statue der großen Kraft besteht eine Chance von 1% pro Stufe, 10 Minuten lang 10% mehr Angriff zu haben.
Bevor ich die in den ersten Post editiere sollte darüber gesprochen werden da das PvP ein wenig umstritten ist
Wenn mir mehr einfällt werde ich es hier wieder posten
------------------------------------ITEMS------------------------------------
Zauber des verlängerten Lebens
Beschreibung : Verlängert die Dauer einer Lebenserhöhung um 25%. Löst sich nach der Anwendung auf.
Zauber der verlängerten Stärke
Beschreibung : Verlängert die Dauer einer Stärkeerhöhung um 25%. Löst sich nach der Anwendung auf.
Zauber der toten Erfahrung
Beschreibung : Erhöht die gewonnene XP zahl bei einem Kampf um 10%. Dies ist ein automatischer Zauber der sich nach dem ersten Kampf auflöst.
------------------------------------CLANFÄHIGKEITEN------------------------------------
Raserei
Preis : 100 Punkte
Stufen : 10
Beschreibung : Nach dem verwenden einer Statue der großen Kraft besteht eine Chance von 1% pro Stufe, 10 Minuten lang 10% mehr Angriff zu haben.
Bevor ich die in den ersten Post editiere sollte darüber gesprochen werden da das PvP ein wenig umstritten ist

Wenn mir mehr einfällt werde ich es hier wieder posten
Find das alles sehr gut, besonders Verteilung der Rechte und das Sonstige, für mich als Leaderin halt sehr interessant dann, aber den Rest finde ich auch gut 

Re: Umfassende Clanerweiterung *Update : 06.06.2010*
finde die idee im allgemeinen sehr gut, dann hätten clans mal wieder wirklich nen sinn und wären nicht nur dazu da, dass nicht-clankriegler automatisch wen zum gruppeladen finden xD
clancharas find ich genial, gibt da meiner meinung nach noch ein paar andere ideen für zauber, ausnahme die raserei, würde clans nur noch mehr auseinander reißen in reine pk-clans und jagdclans wo doch eigentlich ne gute mischung dat netteste is wie ich finde.
- wie ne clan-leere (würde manchmal am matschreißer oder ähnlichem echt was taugen xD)
- zauber der clanheilung, könnte nur benutzt werden wenn mindestens ein clani mit aufm feld steht und wirkt pro person die aufm feld steht um 20% mehr oder so, sprich 2clanis (beide 40% lp-heilung) 5clanis(alle volle lp)
- evtl auch nen stab der clanheilung, nur in dem superdungeon anwendbar, funktion gleich wie stab der gruppenheilung nur sollte der stab automatisch komplett heilen bei 30sec standzeit oder so.
*für ne sotraxmeinung vote*
clancharas find ich genial, gibt da meiner meinung nach noch ein paar andere ideen für zauber, ausnahme die raserei, würde clans nur noch mehr auseinander reißen in reine pk-clans und jagdclans wo doch eigentlich ne gute mischung dat netteste is wie ich finde.
- wie ne clan-leere (würde manchmal am matschreißer oder ähnlichem echt was taugen xD)
- zauber der clanheilung, könnte nur benutzt werden wenn mindestens ein clani mit aufm feld steht und wirkt pro person die aufm feld steht um 20% mehr oder so, sprich 2clanis (beide 40% lp-heilung) 5clanis(alle volle lp)
- evtl auch nen stab der clanheilung, nur in dem superdungeon anwendbar, funktion gleich wie stab der gruppenheilung nur sollte der stab automatisch komplett heilen bei 30sec standzeit oder so.
*für ne sotraxmeinung vote*
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Zur Clanleere:
Um das Teil zu killen hat man ja eigentlich eine Gruppe oder? Ist zumindest bei mir so
Dann kannst ja auch ne Gruppen-Leere anwenden oder?^^
Um das Teil zu killen hat man ja eigentlich eine Gruppe oder? Ist zumindest bei mir so

ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich hab gerade bei solchen NPCs wie matschreißer selten alle in der gruppe und lass mir dann oft von clanis etc aushelfen..
oder auch beim hacken am ingerium-feld oder an anderen wichtigen orten machen diebe etc. ja öfter mal aus guten gründen ne leere, wollen dabei aber ja sicher keine clanis vertreiben usw...
klar ist das sicher nicht das super nötige item, aber in solchen situationen oft ganz praktisch und würde bei sooo vielen wirklich sinnlosen items in freewar wirklich nicht ins gewicht fallen xD
oder auch beim hacken am ingerium-feld oder an anderen wichtigen orten machen diebe etc. ja öfter mal aus guten gründen ne leere, wollen dabei aber ja sicher keine clanis vertreiben usw...
klar ist das sicher nicht das super nötige item, aber in solchen situationen oft ganz praktisch und würde bei sooo vielen wirklich sinnlosen items in freewar wirklich nicht ins gewicht fallen xD