Rassenoberhäupter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 18. Nov 2004, 23:46

Ich denke damit könnte man neue Quests einführen und diese Götter würden neue Atmosphäre ins spiel bringen, wenn man sich das mal so vorställt, das sich dann jeder user irgendwie mit einem NPC, also mit einer der Götter identifizieren könnte.
Um alle Männlichen FW-gamer mal auf meine Seite zu ziehen poste ich hier mal ein bild von Flora, so wie ich sie mir vorstelle^^.
Bild

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 19. Nov 2004, 12:57

...also ich finde das sieht aus wie ein mann mit frauenkörper...so notgeil sind wir männer in freewar auch nicht...lol...ich find flora nicht sonderlich attraktiv...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 19. Nov 2004, 15:23

Das sollte nur ne art verbildlichung sein, jedem ist es selbst überlassen wie man sich die Vortsällt.
Jetzt mal zurück zur idee an sich.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 19. Nov 2004, 15:25

naja so stell ich mir keinen onlo vor :D
onlos sind für mich wie die feen-arbeiter aus warlords battlecry 2 :wink:
achja:sooo dolle find ich die idee jetzt nich (keine argumente)
aber sowas in der art wäre eine überlegung wert (nur nix mit verräter und so)
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Nov 2004, 16:03

also ich finde die idee nicht schlecht. zumal er gleich schon rassen udn namen dazu geliefertt hat und sich mal einen richtigen kopf gemacht hat. das mit den pberhäuptern ist dafür gut wenn ein kämpfer zb. keine kämpfer als feinde haben will sondern nur azuberer! die haut er immer in grund und boden. bei kämpfer sieht das anders aus!!! deswegen würde einer vielleicht auch nicht zum geist der welt gehen. und mann muss auch nicht ständig irgend einen grund finden was dagegen spricht. man ruhig mal sagen das es ne gute idee war. im gegensatz zu anderen macht er sich gleich noch gedanken zu namen und beschreibung. das seh ich bei wenigen oder gar keinem!!!
also von mir aus ein riesen lob ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 19. Nov 2004, 16:09

Endlich mal was positives dazu. Ich wollte nur mal eine Anregung geben, was für NPCs man mal einführen könnte, oder zumindest wie es sein könnte. Ich denke in einer fantasy Welt gibt es sowas wie Götter und co, die untereinander vielleicht verfeindet sind oder sonstwas. Die Geister die es bereits in FW gibt kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen und ausserdem kann man dann weiter ins spiel eintauchen. Das Gameplay muss dafür ja gar net geändert werden. Es ist eher sowas wie ne schönheits op, wie ich denke.

finsh
Teidam

Beitrag von finsh » 19. Nov 2004, 16:50

*zak zustimm* :)
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Nov 2004, 08:15

OK, habe meine Ideen zu den Tempeln etc. noch etwas ausgebaut.
Es könnte ein Gebiet geben (wie man da hinkommt, wo es ist und wie es genau aussieht habe ich noch nicht bedaht). In dem es einen Hügel gibt. Auf dem 7 Tempel stehen. Man könnte dann in den Tempel seines Gottes gehen und dort wahlweise beten oder etwas Opfern.
Das würde ungefähr so aussehen:
Teodin opfert Flora ein Hasenfell und erhält 1LP.
Teodin betet 2 minuten und wird von seinen Sünden befreit.
Die Zeit die man beten will kann man frei einstellen. Im Tempel ist man angreifbar.
Die Belohnungen die man fürs Opfern erhält könnte man per Zufall rotieren lassen. Dafür könnte man auch noch einige Items einführen die man nur im Tempel erhält.
Z.B.:
Zauber der Vergänglichen Stärke (Z: 4) M
Durch anwendung dieses Zaubers erhält man für eine bestimmte Zeit 2Stärkepunkte hinzu. Diesen Zauber kann man nur einmal innerhalb von 30 minuten anwenden. Er löst sich in 15 minuten auf.
(Benötigte Intelligenz: 7)

Zauber der Vergänglichen Abwehr (Z: 4) M
Durch anwendung dieses Zaubers erhält man für eine bestimmte Zeit 1 Verteidigungspunkt hinzu. Diesen Zauber kann man nur einmal innerhalb von 30 minuten anwenden. Er löst sich in 15 minuten auf.
(Benötigte Inelligenz: 7)

Zauber der in sich gekehrtheit (Z4: 4) M
Durch diesen Zauber erhälst du für bestimmte Zeit 3 Intelligenzpunkte hinzu. Du kannst nach anwendung dieses Zaubers für 2 Stunden lang nicht schreien. Dieser Zauber löst sich in 15 minuten auf.
(Benötigte Intelligenz:7)

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Nov 2004, 11:22

1. respekt das du dir richtig gedanken machst. das wird ja immer besser.

2. also denjenigen der die von der bettkante stösst ist schwul oder hat ne frau wie heidi klum zuhause! also ich würde sie nicht vor die tür setzen :lol:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Nov 2004, 19:24

Ich überlege auch ob ich dazu nicht mal ne karte mache, aber momentan bin ich am laptop und habe keinen zugang zu psp, ausserdem habe ich noch nie ne karte erstellt. Mal sehen.

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 20. Nov 2004, 19:28

find ich nicht so gut und der grund ist, das diese 2 stärkepunkte viel im kampf ausmachen,
und man soltle nicht fariable stärke und v punkte haben, eher stabile die nur nach akas gehen
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Nov 2004, 19:31

Naja, dann könnte man ja die werte etwas verändern:

Zauber der Vergänglichen Stärke (Z: 4) M
Durch anwendung dieses Zaubers erhält man für eine bestimmte Zeit 2Stärkepunkte hinzu. Diesen Zauber kann man nur einmal innerhalb von 24 Stunden anwenden. Er löst sich in 15 minuten auf.
(Benötigte Intelligenz: 7)

Zauber der Vergänglichen Abwehr (Z: 4) M
Durch anwendung dieses Zaubers erhält man für eine bestimmte Zeit 1 Verteidigungspunkt hinzu. Diesen Zauber kann man nur einmal innerhalb von 24 Stunden anwenden. Er löst sich in 15 minuten auf.
(Benötigte Inelligenz: 7)

Zauber der in sich gekehrtheit (Z4: 4) M
Durch diesen Zauber erhälst du für bestimmte Zeit 3 Intelligenzpunkte hinzu. Diesen Zauber kann man nur einmal innerhalb von 18 Stunden anwenden. Du kannst nach anwendung dieses Zaubers für 2 Stunden lang nicht schreien. Dieser Zauber löst sich in 15 minuten auf.
(Benötigte Intelligenz:7)

Wenn man die 2 Stärke Punkte dann für 2 minuten hat, denke ich ist der zauber weit weniger mächtig.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 20. Nov 2004, 20:43

Finde die Idee nicht schlecht.

Der Sinn: Ich (jetzt mal als DM) will mich an nem Onlo rächen der mich betrogen hatt, dann kill ich den Gott der Onlos kann mich räche, hab aber keinenStress mit den anderen Rassen.

Herrin von Buran würde ich gegen Herrin vom vergessenen Tal umändern (oder einfach Argonar, Herr der Magier :D dann könnt ich mich mal besuchen gehen und mir was opfern [Opfergaben von anderen Playern werden gerne entgegen genommen])

PS: Man sollte den eigenen Got nicht killen können. Entweder man verliert immer gegen den Eigenen (dann wird man aber wieder leichter XP los) oder man kann den Eigenen nicht angreifen
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Nov 2004, 23:18

PS: Man sollte den eigenen Got nicht killen können. Entweder man verliert immer gegen den Eigenen (dann wird man aber wieder leichter XP los) oder man kann den Eigenen nicht angreifen
Ja das sollte auf keinen fall gehen. Aber man sollte net automatisch verlieren. Man sollte ihn gar net angreifen können. oder von dem bei einem angriffsversuch direkt eingekerkert werden, oder so.

Mir schwebt da auch noch was mit dem schrumpfzauber im Kopf rum. Also wenn man seinen Gott als NPC rumrennen sieht kann man ihn schrumpfen und zum Tempel bringen. Die Tempelwächter geben einem dann eine Belohnung.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 20. Nov 2004, 23:32

Teodin hat geschrieben:
Ja das sollte auf keinen fall gehen. Aber man sollte net automatisch verlieren. Man sollte ihn gar net angreifen können. oder von dem bei einem angriffsversuch direkt eingekerkert werden, oder so.

Mir schwebt da auch noch was mit dem schrumpfzauber im Kopf rum. Also wenn man seinen Gott als NPC rumrennen sieht kann man ihn schrumpfen und zum Tempel bringen. Die Tempelwächter geben einem dann eine Belohnung.
Ist wohl das besser wenn man garnet angreifen kann.
Besitzer eines geschrumpften Gottes können von dieser Rasse nicht angegriffen werden. Da ein Gott aber mächtig ist teleportiert er sich nach 15 in Sicherheit. :twisted:
Bild

Gesperrt