Seelensteine brauchen eine Funktion!
Re: Seelensteine brauchen eine Funktion!
oh xD die stammt von dir? ups^^ naja... ich sprach ja auch nie von Beuteln, sondern von aufbewahrungsstätten/boxen oder sonstwas.. der fantasie sind ja keine grenzen gesetzt... daher deine idee Altar der Krieger = gut =)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Sie wurden eingebuat um KEINE Funktion zu haben also nur nen Andenken an dein Opfer 

-
- Kopolaspinne
GEGEN eine weitere Funktion für Seelensteine!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
seelensteine haben noch gar keine funktion o.O (ja sie sind ein andenken...)
und um ein ordentliches andenken zu sein muss man die auch gut aufheben können....
außerdem schadet sone kleine seelensteinkiste oder so etwas niemandem.. dadurch enstehen im spiel überhaupt keine nachteile....
und um ein ordentliches andenken zu sein muss man die auch gut aufheben können....
außerdem schadet sone kleine seelensteinkiste oder so etwas niemandem.. dadurch enstehen im spiel überhaupt keine nachteile....
W1-Top-Killer:

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
xen, nur mal so als tipp. diesen thread hier kannst du vergessen. er enthält keine echte idee und
die alleinige forderung "seelensteine müssen eine funktion bekommen o.ä." was glaubste warum ich
dir z.b. meine idee gleich hingestellt.
wenn du da etwas ändern willst, dann entwirf selbst etwas oder hol eine alte idee rauf.
die alleinige forderung "seelensteine müssen eine funktion bekommen o.ä." was glaubste warum ich
dir z.b. meine idee gleich hingestellt.
wenn du da etwas ändern willst, dann entwirf selbst etwas oder hol eine alte idee rauf.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- NoMercy[W1]
Bin immer noch gegen das Xen mein öder Clani
Lager sie einfach im SF, inaktiven Freund etc... Dann verschwinden sie schon nicht xD

;_; nun fallen mir auchnoch die clanies in rücken xD
ja ich sehs schon das wird hier alles nix... aber sotrax hat schon vor 2 jahren was für die steine angekündigt ;_;
ja ich sehs schon das wird hier alles nix... aber sotrax hat schon vor 2 jahren was für die steine angekündigt ;_;
W1-Top-Killer:

- NoMercy[W1]
Die gibts noch keine 2 Jahre. Und soweit ich weiß hat er gesagt die ham keien Funktion sind nur Andenken^^
- Aragorn Elessar
Ich möchte dem Threadtitel widersprechen. Seelensteine haben einzig und allein eine Trophäenfunktion.
Es ist genauso wie mit dem Ingerium. Es gab schon zig Vorschläge, die als Auffüllitem zu nehmen, welche zu Recht nicht beachtet wurden.
Es ist genauso wie mit dem Ingerium. Es gab schon zig Vorschläge, die als Auffüllitem zu nehmen, welche zu Recht nicht beachtet wurden.
mein gott...
das sind aber alles dinge die NICHT zum sammeln gedacht sind-.-
und genau das ist bei seelensteinen nicht der fall... wenn man sie sammeln soll musses dafür auch nen item geben WO man sie sammelt!
und genau das ist bei seelensteinen nicht der fall... wenn man sie sammeln soll musses dafür auch nen item geben WO man sie sammelt!
W1-Top-Killer:

Sowas nennt sich Bankschliessfach !Xên hat geschrieben:mein gott...
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Sotrax hat geschrieben:Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
Dieses neue Item kann man direkt in Azul im Plundershop kaufen.
OK.... jetzt gibts kein vernünftiges argument mehr das GEGEN eine Schachtel,kiste oder sonstwas FÜR SEELENSTEINE spricht....
also bitte macht jetzt was xD....
W1-Top-Killer:

man könnte meinen sotrax hat sich für ein paar süßigkeiten ein 'du musst sammlerhilfen einbauen'-grab geschaufelt aus dem er nur herauskommt wenn er das 'ich will nicht!' argument bringt 

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dann arbeite endlich eine verdammte idee aus...
und gewöhn dich besser gleich dran "der micha hat aber, also will ich auch" ist weder ein argument noch eine begründung.
die existenz der schatulle ist keine verpflichtung andere "sammelboxen" einzubauen.

und gewöhn dich besser gleich dran "der micha hat aber, also will ich auch" ist weder ein argument noch eine begründung.
die existenz der schatulle ist keine verpflichtung andere "sammelboxen" einzubauen.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und