Somit also auch völlig unnötig, da Arbeit reinzustecken.

hasi, es geht nicht um gruppeneinladungen sondern um die freundesliste.Aven Fallen hat geschrieben:Du hast recht!Knuffel-Wuffel hat geschrieben:es gibt mehr, und selbst wenn es hundert sind, dann ist das kein problem die abzulehnen.Aven Fallen hat geschrieben:
Wie gut, dass es wohl nur zwei Spieler pro Welt zu geben schreint D:
(Also den Spieler, der eingeladen wird, und der, der einlädt)
Wo spielst du? Mach mal Gruppeneinladungen an in deiner Welt, und ich lad dich 100x ein. Nach deiner Argumentation wäre das alles legitim, denn es ist ja "kein problem die abzulehnen".
Mit genug Accounts gehts...Knuffel-Wuffel hat geschrieben:spielen tue ich in w5, der name ist der gleiche wie im forum und ja, du kannst gerneAven Fallen hat geschrieben: Du hast recht!
Wo spielst du? Mach mal Gruppeneinladungen an in deiner Welt, und ich lad dich 100x ein. Nach deiner Argumentation wäre das alles legitim, denn es ist ja "kein problem die abzulehnen".
versuchen mich an einem einzigen tag 100x mal in die freundesliste aufzunehmen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
klar, bei euch hat wer 50 accounts und du, als regelkundiger und selbige befolgender spieler, hastAven Fallen hat geschrieben:Mit genug Accounts gehts...Knuffel-Wuffel hat geschrieben:spielen tue ich in w5, der name ist der gleiche wie im forum und ja, du kannst gerneAven Fallen hat geschrieben: Du hast recht!
versuchen mich an einem einzigen tag 100x mal in die freundesliste aufzunehmen.
Alles schon erlebt in w4.![]()
Also, red dich nicht raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste