Die Blumenbinderei

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Gut
42
82%
Schlecht
9
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

ksb
Feuerwolf

Re: Die Blumenbinderei

Beitrag von ksb » 30. Aug 2011, 00:22

ich komme so mit den pflanzen nicht zurecht.. kann mir nicht merken was wofür ist und was wert und dann noch binden würd ich nicht sooo gut finden

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 30. Aug 2011, 00:27

ksb hat geschrieben:ich komme so mit den pflanzen nicht zurecht.. kann mir nicht merken was wofür ist und was wert und dann noch binden würd ich nicht sooo gut finden
Das geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Bei 30 individuellen Zaubern mit verschiedenen Zutaten ist das eigentlich gar nicht möglich.. Ich selbst hab' auch immer direkt das Wiki offen, wenn ich Zauber basteln lasse. ;)
Aber eine weitere Option für alle Pflanzen, bei der man überhaupt nicht nachdenken muss und man einfach alles zusammenbinden kann, sollte doch exakt das richtige sein für Leute, denen die verwirrenden Zutatenlisten der 30 Labor-Zauber zu kompliziert sind. :)

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Sep 2011, 19:36

ich find die idee klasse, ein schönes sammelitem um anderen eine freude zu bereiten ^^

Gesperrt