Grotte des Todes schwieriger machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
aVe
Kopolaspinne

Re: Grotte des Todes schwieriger machen

Beitrag von aVe » 25. Jun 2010, 10:49

1. Die Sache mit den Aufträgen is wirklich nicht die Welt, man hebt einfach die Xp-Grenze für den Auftrag an.

2. Hat Sotrax sie nciht eingebaut damit es das schwierigste und gemeinste Dungeon überhaupt dastellt? Also mal ganz ehrlich mir der Karte und 270 Def mit Waffe isses nun wirklich nicht gefährlich.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 25. Jun 2010, 12:46

die npcs wurden extra so gesetzt, dass auch kleine den auftrag erledigen können, ohne auf felder mit undarons zu müssen.
glaub nicht das das jetzt wieder geändert wird
selbst wenn die dinger sich bewegen können stellen sie kaum eine gefahr da, denn in den meisten fällen greifen sie in den 6s eh nicht an.
von daher wär mir ne änderung wayne

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 25. Jun 2010, 13:12

M'Knervara hat geschrieben:die npcs wurden extra so gesetzt, dass auch kleine den auftrag erledigen können, ohne auf felder mit undarons zu müssen.
glaub nicht das das jetzt wieder geändert wird
selbst wenn die dinger sich bewegen können stellen sie kaum eine gefahr da, denn in den meisten fällen greifen sie in den 6s eh nicht an.
von daher wär mir ne änderung wayne
Das is nicht wahr:

1. Du vergisst den psychologischen Effekt. Mit dieser Änderung würde die Grotte deutlich weniger besucht.

2. Wäre ich dafür die Xp - Grenze für den Auftrag einfach anzuheben.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 25. Jun 2010, 13:19

glaub ich eher nicht. zumindest die leute die ich kenne gehen so oder so immer rein und auch auf die undaronfelder oder sie gehen eh nie rein von daher.
und doch zuerst standen die undarons anders ,sodass man zumindest bei einem auf das ding laufen musste.
vor allem sollte die grotte eigentlich ja nicht zum sterben an npc sein(glaub ich zumindest) sonder ein zusatz für das pvp, dass halt keine hilfmittel und heilung möglich sind.

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 25. Jun 2010, 13:33

Wo steht das es ein zusatz für Pk sein sollP?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 25. Jun 2010, 13:36

ließ dir noch mal die ankündigungen dazu durch

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 25. Jun 2010, 13:48

Da steht nur das es das gefährlichste Gebiet von allen sein soll.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 25. Jun 2010, 13:59

Für den Dungeon werden sich mit der Zeit einige sehr gute Strategien entwickeln lassen für Killer. Gerade die Rassenfähigkeit der Serum-Geister ist da drin irre gut. Aber auch die Schmerzen mit Gewebeproben zufügen erhält mit dem Dungeon ganz neuen Sinn.

Richtig spannend wirds dann, wenn auch die etwas interessanteren NPCs etc noch reinkommen in den Dungeon.
@LûCkY LúCîANò: Vollkommen klar. Wie gesagt, eine sehr gute Idee fürs nächste Gebiet :)

In dieses Gebiet müssen aber erstmal noch andere Dinge, z.B. auch ein Auftrag der einen da reinführt, so dass man dort auch immer Leute finden wird. Nur so ist das Gebiet wirklich spannend.
das sind jetz zwei zitate von sotrax, ich meine aber da war noch was ka könnt auch in nem andern thread gewesen sein, aber auch derclankriegszauber mit der verbannung weist für mich darauf hin, dass es auch ein pvp bonusgebiet ist

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 25. Jun 2010, 14:06

Hmmmmmm ok geb zu da ahst du dann wohl recht ;)
Trotzdem bin ich der Meinung das die Grotte zu easy is.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 26. Jun 2010, 22:57

Ich kannn ave vollkommen zustimmen, die Grotte ist nicht gefährlich. Für Pks bringts so gut wie nix, da dann beide immer f5en und wenn du kein Serum bist kannste da unten so gut wie niemals jemand killen! Schmerzen zufügen ist noch eine gute Sache, aber was bringen 0lp wenn du ihn kaum erwischen kannst... Okey die aggro Npcs, aber wie selten greifen die an... 1:50-100

Ist halt so wie es ist^^
ABC

SprengSTOFF

Dark Night
Feuerwolf

Beitrag von Dark Night » 26. Jun 2010, 23:39

toll super ... schonma an die Gedacht die Aufträge machen und die Dinger net killen können ???

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 27. Jun 2010, 00:08

wie gesagt kann man darüber diskutieren, aber da die npc gerade so gestellt wurden dass aufträgler dadurch kommen, ohne undarons übern weg zu laufen glaub ich nicht das noch was geändert wird, ala laufender undarons.

und was das killen angeht. man muss nicht unbedingt in die grotte um zu killen, schon mal daran gedacht am oberflächenausgangsfeld zu warten? die grotte ist in der hinsicht sehr viel vielseitiger als man denkt. aber naja denkfaulen pks hilft sie natürlich nicht von daher

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 27. Jun 2010, 04:41

Dagegen wenn ich für den auftrag da rein will will ich den sicheren weg gehen können.... wenn die undarons jetzt aber überall sein können ... gute nacht.. nee nee dagegen
Bild

Gesperrt