aber vielleicht wäre es besser für die abholzung 1-2 extrafelder dafür einzuplanen...was weiß ich..name: Forstwaldgebiet oder Baumschule^^
Meine bedenken wären nur, das dann irgendwann in tanien keine bäume mehr zum killen sind, un das wär dann wieder zb schlecht für leute die geisterfunken benötigen.
Neue Funktion für Sägewerk / Tanien
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Re: Neue Funktion für Sägewerk / Tanien
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Man holzt NICHT die lebenden Waldwurzeln ab, sondern die "normalen" Bäume von Tanien, es verschwinden also keine NPCsGothic Teddy hat geschrieben:Meine bedenken wären nur, das dann irgendwann in tanien keine bäume mehr zum killen sind, un das wär dann wieder zb schlecht für leute die geisterfunken benötigen.

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
also extra npc´s..naja. da stellt sich mir die frage, wenn ich ne säge hab, warum könnte ich nicht rein logisch gesehen auch ne wurzel weg sägen?!^^
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
- Alanthir Rimthar
Neee gar keine NPCs, man kann einfach auf jedem Feld in Tanien Holz sägen, vielleicht kann man das auch aufa ndere Wälder ausweiten. Und die Wurzeln kannst ja mal ansägen, die werden aber sicher zurückhauen =P
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
- Blaues Bommel
ja, Spätestens wenn sie dich würgt verlierst du die Lust am Sägen
Bin immernoch dafür.
Aber man sollte vllt auch kleine Missgeschicke einplanen zb das ein Sägezahn abbricht und nach 20 Zähnen ist die Säge so unbrauchbar das man eine neue kaufen muss.

Bin immernoch dafür.
Aber man sollte vllt auch kleine Missgeschicke einplanen zb das ein Sägezahn abbricht und nach 20 Zähnen ist die Säge so unbrauchbar das man eine neue kaufen muss.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
nette idee, sollte öfter sowas in freewar geben. also auf jeden fall rein damit ^^
- NoMercy[W1]
Jap nicht zu overpowerd und dient dem RP past