Neue Funktion für Sägewerk / Tanien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bäume fällen in Tanien?

Ja
36
88%
Nein
5
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Gothic Teddy
Nachtgonk

Re: Neue Funktion für Sägewerk / Tanien

Beitrag von Gothic Teddy » 27. Jul 2010, 08:02

aber vielleicht wäre es besser für die abholzung 1-2 extrafelder dafür einzuplanen...was weiß ich..name: Forstwaldgebiet oder Baumschule^^
Meine bedenken wären nur, das dann irgendwann in tanien keine bäume mehr zum killen sind, un das wär dann wieder zb schlecht für leute die geisterfunken benötigen.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 27. Jul 2010, 09:06

Gothic Teddy hat geschrieben:Meine bedenken wären nur, das dann irgendwann in tanien keine bäume mehr zum killen sind, un das wär dann wieder zb schlecht für leute die geisterfunken benötigen.
Man holzt NICHT die lebenden Waldwurzeln ab, sondern die "normalen" Bäume von Tanien, es verschwinden also keine NPCs ;-)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 27. Jul 2010, 10:03

also extra npc´s..naja. da stellt sich mir die frage, wenn ich ne säge hab, warum könnte ich nicht rein logisch gesehen auch ne wurzel weg sägen?!^^
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 27. Jul 2010, 12:00

Neee gar keine NPCs, man kann einfach auf jedem Feld in Tanien Holz sägen, vielleicht kann man das auch aufa ndere Wälder ausweiten. Und die Wurzeln kannst ja mal ansägen, die werden aber sicher zurückhauen =P
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 27. Jul 2010, 12:26

ja, Spätestens wenn sie dich würgt verlierst du die Lust am Sägen :mrgreen:

Bin immernoch dafür.
Aber man sollte vllt auch kleine Missgeschicke einplanen zb das ein Sägezahn abbricht und nach 20 Zähnen ist die Säge so unbrauchbar das man eine neue kaufen muss.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Jul 2010, 01:22

nette idee, sollte öfter sowas in freewar geben. also auf jeden fall rein damit ^^

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 20. Sep 2010, 20:30

Jap nicht zu overpowerd und dient dem RP past :D

Gesperrt