Ölkraftwerk in Laree
Re: Ölkraftwerk in Laree
wenn das kraftwerk leichter zu erreichen ist als die ohnehin fast schon idiotensichere schmiede in buran..DAGEGEN. (hier spricht der dieb-pk
)

Wenn man 200-300 Fässer teuere verkaufen kann ist vll der eine oder andere bereit, gerade da es ja ein sicheres feld sein soll und per Gruppenhin/Clanhin/notruf/grüne einfach und risikofrei zu erreichen wäre.Gothic Teddy hat geschrieben:willst du für 1-2gm pro fass das risiko in kauf nehmen..10-20 fässer zu verlieren?! ich mit sicherheit nich^^
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
es geht hier ja mehr um die zusammenhänge mancher optionen in freewar... als das man pk`s diebe oder Ölhändler unterstützt. ähnlich wie bei der kochstelle wo ein auftrags typ das feuer anfachen muss.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin für einen Öl/Sumpfgas Hybridmotor :O
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Blaues Bommel hat geschrieben:Ich bin für einen Öl/Sumpfgas Hybridmotor :O
und angefeuert wird er mit barugetreide wa

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
ein problem könnte hier nur sein,
ein Ölgroßhändler der sich denkt er will nimmer und sich einfach afk an dem Kraftwerk niederlässt er würde immer den Höheren Preis für sein Öl bekommen also sollte wenn dann hier schon das gleiche wie in buran bezahlt werden.
ein Ölgroßhändler der sich denkt er will nimmer und sich einfach afk an dem Kraftwerk niederlässt er würde immer den Höheren Preis für sein Öl bekommen also sollte wenn dann hier schon das gleiche wie in buran bezahlt werden.
- MistaUltimate
- Kriechlapf
desweiteren ist mir gerade eingefallen das 1- 2 gm mehr grundpreis wären es am ende zwischen 3 und 4 goldmünzen mehr wenn man schön rundet sogar bis zu 5 goldmünzen mehr
hm, eine 2.schmiede in laree in anderer umsetzungsform find ich garnicht mal so schlecht, ob das jetzt großartig genutzt wird oder nicht muss man abwarten, aber denke mal nicht dass das überhaupt niemand als alternative zur schmiede in buran nutzen würde
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Ich als ölhändler entscheide mich nach erreichbarkeit und natürlich, ob sichs rentiert dort zu verkaufen...wenn man dieses lager im verkauf genau so wie die schmiede in buran einstellt vom Preis, würde dort kein ölhändler verkaufen wollen.
warum auch soweit ich weiß steht im feldtext irgendwas das die schmiede waffen für konlir herstellt etc. also konlir is ja auch nich gerade um die ecke...also warum könnte das kraftwerk nicht auch von dem standort befeuert werden?!
richtige ölhändler sind dauer überladen und unfähig normal zu laufen! das müsste berücksichtigt werden, da ohne grüne oder gruppe/clanis da nix laufen würde.außerdem 1-2gm mehr für maximal 300 fässer im lager sind jetz keine große bereicherung für uns...wenn man überlegt welcher sinn dahinter steckt wenn zb keine fässer im lager stehen, das keine items/waffen in der handwerkshalle hergestellt werden könnten
ich finde die idee gut...aber ausbaufähig!
warum auch soweit ich weiß steht im feldtext irgendwas das die schmiede waffen für konlir herstellt etc. also konlir is ja auch nich gerade um die ecke...also warum könnte das kraftwerk nicht auch von dem standort befeuert werden?!
richtige ölhändler sind dauer überladen und unfähig normal zu laufen! das müsste berücksichtigt werden, da ohne grüne oder gruppe/clanis da nix laufen würde.außerdem 1-2gm mehr für maximal 300 fässer im lager sind jetz keine große bereicherung für uns...wenn man überlegt welcher sinn dahinter steckt wenn zb keine fässer im lager stehen, das keine items/waffen in der handwerkshalle hergestellt werden könnten

ich finde die idee gut...aber ausbaufähig!
Man könnte vielleicht ein zweites Öl-Lagerhaus bauen. Es dauert 20 min bis ein Fass vom Turm dahin kommt nach Laree.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
hmmm... warum nicht. wenns ordentlich erreichbar ist. ein bisserl was"mit sinn" schadet ja nicht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
Ich fänds eigentlich ganz gut ,wenn's gzk punkt zu Laree geben würde ,wär es noch cooler=D
Dadurch das man die schmiede mit nem Stab des Handelns erreichen kann ist die idee relativ sinnlos 

-
- Wächter des Vulkans
Je nach dem wo das Kraftwerk liegt, ist der Portalpunkt sogar besser, aber in keinem Fall wird man weiter laufen müssen als zur Schmiede, wenn man sonst den Stab benutzt. Deine Argumentation ist also noch sinnloser, -Jinnai-.