nein, das nicht! aber schau doch mal wieviele es davon gibt? und es werden immer mehr! es gab schonmal eine begrenzung für natla im sponsi...ich kann nur nicht sagen ob damals die anzahl an gekauften sponsis zurückgegangen ist...müsste sotrax mal sagen...aber es gab das schonmal, also muss es irgendwo sinnvoll gewesen sein?!OoKnuffel-Wuffel hat geschrieben:wow, das ist natürlich ein echter grund!
"A) weil ich PK bin, und es so schon kaum opfer gibt."
weil du andere töten willst, müssen die sich umhauen lassen? ich bin kein pk, also sollte es überhaupt keine
kämpfe / opfer mehr geben. das entspricht nämlich nicht meiner spielweise und ist somit abzuschaffen.
wobei... lassen wir das. es gibt bereits genug "ich will andere immer killen und die dürfen das nicht
verhindern können" bzw "ich will unkillbar sein und das ist halt so"-threads.
Ideen für Freewar
-
- Kaklatron
Re: Ideen für Freewar
Re: Ideen für Freewar
Wenn es sinnvoll gewesen wäre, wäre es immernoch so, oder?Barney Stinson hat geschrieben:nein, das nicht! aber schau doch mal wieviele es davon gibt? und es werden immer mehr! es gab schonmal eine begrenzung für natla im sponsi...ich kann nur nicht sagen ob damals die anzahl an gekauften sponsis zurückgegangen ist...müsste sotrax mal sagen...aber es gab das schonmal, also muss es irgendwo sinnvoll gewesen sein?!OoKnuffel-Wuffel hat geschrieben:wow, das ist natürlich ein echter grund!
"A) weil ich PK bin, und es so schon kaum opfer gibt."
weil du andere töten willst, müssen die sich umhauen lassen? ich bin kein pk, also sollte es überhaupt keine
kämpfe / opfer mehr geben. das entspricht nämlich nicht meiner spielweise und ist somit abzuschaffen.
wobei... lassen wir das. es gibt bereits genug "ich will andere immer killen und die dürfen das nicht
verhindern können" bzw "ich will unkillbar sein und das ist halt so"-threads.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.