Aber warum nicht?

Dafür
_Night_ hat geschrieben:Ein professioneller Dieb klaut frisch gedroppte oder frisch gekaufte Item
Oder frisch aus dem SF-genommene xP
Das ist mal absoluter Humbug denn das was Du beschreibst sind die Gelegenheitsdiebe, da gehört nicht viel dazu![]()
Und die Gelegenheitsdiebe beklauen eig nur bestimmte Personen um diese zu ärgern. Da Dieb in meinen Augen kein wirklicher Beruf ist finde ich diesen Punkt jetzt nicht so wichtig.
Falsch, Dieb ist ein Beruf der mal richtig gut war, bevor der Schutz so extrem billig wurde. Und da dieser extrem billige Schutz diesen Beruf eh schon sehr stark beeinträchtigt hat wäre es völlig inakzeptabel diesen Beruf noch weiter zu erschweren !
Doch denke kaum das es eine Flut von diesen Fallen geben wird, da die Anforderungen recht hoch sind. Und wer freut sich nicht wenn er mal herum läuft und aufeinmal beispielsweise ne gzk oder nen Edelstein des Lichts findet?
Es braucht nicht wirklich viele sol cher Fallen, es muss sich nur mal rumsprechen dass es sie gibt (und das dauert wenige Stunden) und schon wird es entsprechende Auswirkungen geben.
Wenn Du "was finden" willst dann kill NPCs und freu Dich über deren Drops![]()
_Night_ hat geschrieben:Also die wirklich beruflichen Diebe klaun Spiegel usw... und davon werden wohl nicht so viele von so ner Falle weggeschleudert werden
Ein Glück dass ich davon keine Ahnung habe sonst würd ich Dich wegen dieser Aussage wohl auslachen![]()
Aber eins dazu doch: Wenn die "beruflichen Diebe" so gerne Spiegel klaun wie kommst Du dann darauf dass die nicht so oft weggeschleudert werden könnten ? Entweder es gibt die ungeschützten Spiegel die geklaut werden dann können sie ebenso oft weggeschleudert werden. Oder der erste Teil Deiner Aussage ist Blödsinn und es werden nur selten solche Items geklaut und wenn dann sind das eben die "Gelegenheitsdiebstähle".
Man könnte zusätzlich ja noch einen Diebstahl-Fallenschutz einbauen, damit die Diebe diese Personen leer räumen können.Aber ich kenn keine einzige Person, die andere Leute mit Diebstahlzaubern jagt, weil man nen eisigen Teleporter oder so dabei hat, welcher durch solche Fallen halt geschützt werden würde. Das wirklich Wertvolle wird ohnehin nur auf dem Weg zum lebenden Berg geklaut.
Wer sich auf dem Weg zum Berg beklauen lässt ist selbst schuld und diejenigen die da auf Opfer lauern sind nun wirklich alles andere als "Berufsdiebe"![]()
Und ich sagte das Dieb in MEINEN AUGEN kein wirklicher Beruf ist... Genauso wie Betrüger oder Bettler.
Deshalb ist diese Aussage noch lange nicht falsch, da jeder seine eigene Meinung hat
Nun dann ist eben Deine Meinung dazu völlig falsch, soweit ich weiss hat Sotrax selbst schon oft genug in den vergangenen Jahren die Diebe als Beruf genannt![]()
wozu gibt es den diebstahlschutzzauber. ob da jetzt eine falle liegt oder jemand getarnt steht wen interessiert das?=snigg= hat geschrieben:jawoll ich stell die auf jeden fall am mento berg auf sobald die spiegel billig sind...![]()
absolut dagegen.
sinn hat es für einen selbst keinen, aber man kann damit leute ärgernWILLenloser Zombie hat geschrieben:Versteh nicht ganz, was das Ding bringen soll ? Kann mich wer aufklären? Kann man das denn irgendwie taktisch einsetzen?
Momentan bin ich noch eher dagegen, weil ich den Sinn nicht erkenne...
dann sollte man das feld ebenfalls zum aufstellen der falle verbieten...=snigg= hat geschrieben:jawoll ich stell die auf jeden fall am mento berg auf sobald die spiegel billig sind...![]()
absolut dagegen.
Da das Item keinen Sinn für den Aufsteller hat, werden normale diebe auch weiterhin genug zu klauen habenRondo hat geschrieben:Mal etwas weiter gedacht als nur bis vor die Nasenspitze würde das auf lange Sicht das Aus für jeden normalen Dieb bedeuten da sich dann praktisch keiner mehr trauen kann mit ungeschützten Dingen rumzulaufen.
Also was soll ein Dieb dann eigentlich noch klauen ?
Absolut DAGEGEN !
ich schreibs mal dazu...Aragorn Elessar hat geschrieben:Verdoppel oder verdreifach die Anforderungen, dann kann man darüber reden.
das ist schwachsinn. dann würde der zauber bald in die vergessene ecke der nicht verwendeten zauber abrutschen.Aragorn Elessar hat geschrieben:Verdoppel oder verdreifach die Anforderungen, dann kann man darüber reden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste