Charakterfähigkeitenübergreifende Items
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
- Beiträge: 190
- Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
1. Intiligenz 2-3k << wieder nur für High Xplayer
2. Viel viel zu teuer
3. Ich würde nicht alles an Phasenenergie koppeln, gibt schon viel zu viel.
2. Viel viel zu teuer
3. Ich würde nicht alles an Phasenenergie koppeln, gibt schon viel zu viel.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 773
- Registriert: 9. Jun 2009, 10:44
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
zu 1.) Es ist völlig normal das mehr Items für High Xpler reinkommen o.0 irgendwas muss man denen ja auch gebenKarlsruher Junge hat geschrieben:1. Intiligenz 2-3k << wieder nur für High Xplayer
2. Viel viel zu teuer
3. Ich würde nicht alles an Phasenenergie koppeln, gibt schon viel zu viel.
zu 2.) Es ist wie gesagt Luxus
zu 3.) siehe 2.
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Die Kopiermaschine ist völliger humbug... dadurch, dass sie sich nicht auflöst könnte man Kopien einfach zu 200gm anbieten und keiner könnte mithalten, der nicht so eine Luxusversion hat
Stab der Lebensenergie sollte nicht auf sich anwendbar sein
Stab der großen Magie, der sich nicht auflöst wäre fein, aber in der Form irgendwie nicht das richtige
Pflanzenbeutel ist nicht wirklich der Hit
Stab der Lebensenergie sollte nicht auf sich anwendbar sein
Stab der großen Magie, der sich nicht auflöst wäre fein, aber in der Form irgendwie nicht das richtige
Pflanzenbeutel ist nicht wirklich der Hit
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1400
- Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Der Ansatz ist da.
Jedoch sind 2000-3000 Intelligenz etwas arg übertrieben.
Wenn man noch etwas dran feilt, könnte aber was Gutes draus entstehen.
Jedoch sind 2000-3000 Intelligenz etwas arg übertrieben.
Wenn man noch etwas dran feilt, könnte aber was Gutes draus entstehen.

Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
keine gute idee,
da heben sich die ganzen pro's ab und werden noch mächtiger, während die kleinen alle low bleiben,
vll. könnte man die items einbauen, aber auf keinen fall in der handwerkskammer,
mehr als droptitem der schwebenden goldkutsche zu einer wahrscheinlichkeit zu 1%, oder irgendwie sowas, das so ziemlich
jeder (mit viel glück natürlcih) erreichen kann
da heben sich die ganzen pro's ab und werden noch mächtiger, während die kleinen alle low bleiben,
vll. könnte man die items einbauen, aber auf keinen fall in der handwerkskammer,
mehr als droptitem der schwebenden goldkutsche zu einer wahrscheinlichkeit zu 1%, oder irgendwie sowas, das so ziemlich
jeder (mit viel glück natürlcih) erreichen kann
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Die erste Idee ist sowas von daneben..weißt du wie lang man für 2000 Int braucht? oder für die ganzen charas..und interessant dann noch der Selbstpush wirkt? ..eben gleich NULL
Gleichberechtigung für PvP'ler !


-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 387
- Registriert: 12. Dez 2009, 14:36
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Grob geschätzt 166000 Xp, je nach dem welche Rasse und wie oft man die Akademie der Intelligenz besucht hat?
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 773
- Registriert: 9. Jun 2009, 10:44
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Viele beschweren sich darüber das für die ganzen Highs neue Sachen eingebaut werden. Wieviel XP habt ihr denn bitte? viele Highs hören auf zu spielen oder werden inaktiv weil ihn das alles langweilig wird, weil sie nichts mehr erreichen können. Tja also entweder Sachen einbauen auf die man hinarbeiten kann oder langweilen...naja
Ja 2000 Int ist viel, ich selbst hab auch noch nich zu viel, aber was solls hab ich mal was zu tun.
EDIT : Die charas zu haben dauert lange...aber das ganze sind immernoch Luxus Items
Ja 2000 Int ist viel, ich selbst hab auch noch nich zu viel, aber was solls hab ich mal was zu tun.
EDIT : Die charas zu haben dauert lange...aber das ganze sind immernoch Luxus Items
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Es geht nicht darum,ob die Highs neue Ziele zum hinarbeiten bekommen,sondern darum,wie wenig Interesse an diesen Items sein wird.Weil für die ganzen Vorraussetzungen an Xp's,Chara's usw und dann noch ne extreme Geldsumme für etwas lächerliches wie,dass man sich nun selber pushen kann.Was interessiert das einen High schon.Das Ding wär vllt mal für Pks interessant,die halt ganz schnell n Pusher brauchen und es dann selber machen können.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1400
- Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Ich kann mir aber nicht vostellen, dass jemand z.B. 100k XP aufbaut, nur um ein Item anwenden zu können.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 387
- Registriert: 12. Dez 2009, 14:36
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Deswegen sollte auch erst "klein" angefangen werden, bevor solche Items eingebaut werden. Derzeit ist dsa Amulett der großen Feuersbrunst das Item mit der höchsten Intelligenzanforderung (zumindest hab ich keins gefunden, das mehr als 170 braucht). Bevor man mit 2000+ weitermacht wären Items mit 300-700 wesentlich besser.
Aber reaper w14, nur weil es in Welt 14 keine 20 Spieler gibt, die die Items anwenden könnten, heißt das nicht, dass das auch in anderen Welten so ist. In denen sind es meist 60-80. Und wirklich viel Gold ist das für manche Spieler auch nicht, Nutzen hin oder her, viele würden es sich einfach kaufen, weil sie es können.
Aber reaper w14, nur weil es in Welt 14 keine 20 Spieler gibt, die die Items anwenden könnten, heißt das nicht, dass das auch in anderen Welten so ist. In denen sind es meist 60-80. Und wirklich viel Gold ist das für manche Spieler auch nicht, Nutzen hin oder her, viele würden es sich einfach kaufen, weil sie es können.
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
Lol.. dann pushst man sich eben mal schnell selbst und geht dann Player farmen?
NEIN!
Ausserdem will offensichtlich die überwiegende Mehrheit der Spieler so einen Unsinn nicht im Spiel haben!
ABSOLUT DAGEGEN!!!
NEIN!
Ausserdem will offensichtlich die überwiegende Mehrheit der Spieler so einen Unsinn nicht im Spiel haben!
ABSOLUT DAGEGEN!!!
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 773
- Registriert: 9. Jun 2009, 10:44
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
1. Ein Pk kann sich auch schnell einen Push von wem andres holen und dann farmen o.0
2. sinnloses Item hmm... Kuschelstein ?
3. Ja genau die Highs haben ja sonst genug zu tun
sie können auf 2 mio XP aufbauen und ihr gold für die haufenweisen teuren Items ausgeben die es so gibt o.0
Ich frage mich grad wieviel XP die Leute haben die hier posten
2. sinnloses Item hmm... Kuschelstein ?
3. Ja genau die Highs haben ja sonst genug zu tun

Ich frage mich grad wieviel XP die Leute haben die hier posten

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1400
- Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items
90k Xp.
Hat aber rein gar nichts mit meiner Meinung zu tun, da ich mir keins der Items zulegen würde.
Selbst 1000 Intelligenz wäre weit übertrieben, da der aktive Durchschnitts-Xpler nun mal weit weniger hat.
Aber wie gesagt: Deine Ansätze sind okay und sicherlich ausbaufähig.
Hat aber rein gar nichts mit meiner Meinung zu tun, da ich mir keins der Items zulegen würde.
Selbst 1000 Intelligenz wäre weit übertrieben, da der aktive Durchschnitts-Xpler nun mal weit weniger hat.
Aber wie gesagt: Deine Ansätze sind okay und sicherlich ausbaufähig.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste