Charakterfähigkeitenübergreifende Items

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Karlsruher Junge
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Karlsruher Junge » 12. Aug 2010, 17:33

1. Intiligenz 2-3k << wieder nur für High Xplayer
2. Viel viel zu teuer
3. Ich würde nicht alles an Phasenenergie koppeln, gibt schon viel zu viel.

Quetschenpaua
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Quetschenpaua » 12. Aug 2010, 17:44

Karlsruher Junge hat geschrieben:1. Intiligenz 2-3k << wieder nur für High Xplayer
2. Viel viel zu teuer
3. Ich würde nicht alles an Phasenenergie koppeln, gibt schon viel zu viel.
zu 1.) Es ist völlig normal das mehr Items für High Xpler reinkommen o.0 irgendwas muss man denen ja auch geben
zu 2.) Es ist wie gesagt Luxus
zu 3.) siehe 2.

Chewy
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Chewy » 12. Aug 2010, 18:03

Die Kopiermaschine ist völliger humbug... dadurch, dass sie sich nicht auflöst könnte man Kopien einfach zu 200gm anbieten und keiner könnte mithalten, der nicht so eine Luxusversion hat

Stab der Lebensenergie sollte nicht auf sich anwendbar sein

Stab der großen Magie, der sich nicht auflöst wäre fein, aber in der Form irgendwie nicht das richtige

Pflanzenbeutel ist nicht wirklich der Hit

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 12. Aug 2010, 18:14

Der Ansatz ist da.
Jedoch sind 2000-3000 Intelligenz etwas arg übertrieben.
Wenn man noch etwas dran feilt, könnte aber was Gutes draus entstehen. ;)
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Deichkind
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Deichkind » 12. Aug 2010, 19:42

keine gute idee,

da heben sich die ganzen pro's ab und werden noch mächtiger, während die kleinen alle low bleiben,

vll. könnte man die items einbauen, aber auf keinen fall in der handwerkskammer,

mehr als droptitem der schwebenden goldkutsche zu einer wahrscheinlichkeit zu 1%, oder irgendwie sowas, das so ziemlich

jeder (mit viel glück natürlcih) erreichen kann
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

reaper w1
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von reaper w1 » 12. Aug 2010, 19:43

Die erste Idee ist sowas von daneben..weißt du wie lang man für 2000 Int braucht? oder für die ganzen charas..und interessant dann noch der Selbstpush wirkt? ..eben gleich NULL
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Faolán Cathaír
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Faolán Cathaír » 12. Aug 2010, 21:00

Grob geschätzt 166000 Xp, je nach dem welche Rasse und wie oft man die Akademie der Intelligenz besucht hat?

Quetschenpaua
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Quetschenpaua » 12. Aug 2010, 21:03

Viele beschweren sich darüber das für die ganzen Highs neue Sachen eingebaut werden. Wieviel XP habt ihr denn bitte? viele Highs hören auf zu spielen oder werden inaktiv weil ihn das alles langweilig wird, weil sie nichts mehr erreichen können. Tja also entweder Sachen einbauen auf die man hinarbeiten kann oder langweilen...naja

Ja 2000 Int ist viel, ich selbst hab auch noch nich zu viel, aber was solls hab ich mal was zu tun.

EDIT : Die charas zu haben dauert lange...aber das ganze sind immernoch Luxus Items

reaper w1
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von reaper w1 » 13. Aug 2010, 12:26

Es geht nicht darum,ob die Highs neue Ziele zum hinarbeiten bekommen,sondern darum,wie wenig Interesse an diesen Items sein wird.Weil für die ganzen Vorraussetzungen an Xp's,Chara's usw und dann noch ne extreme Geldsumme für etwas lächerliches wie,dass man sich nun selber pushen kann.Was interessiert das einen High schon.Das Ding wär vllt mal für Pks interessant,die halt ganz schnell n Pusher brauchen und es dann selber machen können.
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Beklopptes Fellvieh
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 13. Aug 2010, 13:01

Ich kann mir aber nicht vostellen, dass jemand z.B. 100k XP aufbaut, nur um ein Item anwenden zu können.
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Faolán Cathaír
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Faolán Cathaír » 13. Aug 2010, 13:35

Deswegen sollte auch erst "klein" angefangen werden, bevor solche Items eingebaut werden. Derzeit ist dsa Amulett der großen Feuersbrunst das Item mit der höchsten Intelligenzanforderung (zumindest hab ich keins gefunden, das mehr als 170 braucht). Bevor man mit 2000+ weitermacht wären Items mit 300-700 wesentlich besser.

Aber reaper w14, nur weil es in Welt 14 keine 20 Spieler gibt, die die Items anwenden könnten, heißt das nicht, dass das auch in anderen Welten so ist. In denen sind es meist 60-80. Und wirklich viel Gold ist das für manche Spieler auch nicht, Nutzen hin oder her, viele würden es sich einfach kaufen, weil sie es können.

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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von anthem » 13. Aug 2010, 14:31

Lol.. dann pushst man sich eben mal schnell selbst und geht dann Player farmen?
NEIN!
Ausserdem will offensichtlich die überwiegende Mehrheit der Spieler so einen Unsinn nicht im Spiel haben!
ABSOLUT DAGEGEN!!!

Quetschenpaua
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Aug 2010, 20:37

1. Ein Pk kann sich auch schnell einen Push von wem andres holen und dann farmen o.0
2. sinnloses Item hmm... Kuschelstein ?
3. Ja genau die Highs haben ja sonst genug zu tun ;) sie können auf 2 mio XP aufbauen und ihr gold für die haufenweisen teuren Items ausgeben die es so gibt o.0

Ich frage mich grad wieviel XP die Leute haben die hier posten ;)

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Charakterfähigkeitenübergreifende Items

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 13. Aug 2010, 20:48

90k Xp.
Hat aber rein gar nichts mit meiner Meinung zu tun, da ich mir keins der Items zulegen würde.
Selbst 1000 Intelligenz wäre weit übertrieben, da der aktive Durchschnitts-Xpler nun mal weit weniger hat.

Aber wie gesagt: Deine Ansätze sind okay und sicherlich ausbaufähig. ;)
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