Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 14. Aug 2010, 15:17
Wie gesagt, die technische Lösung ist auch nur eine Möglichkeit, ansonsten machen wir es halt wie bisher, dass Mods bei zu starkem Einsatz die Leeren auch für einzelne verbieten können

Das sollte aber in der Tat nur bei sehr massivem Einsatz über viele Wochen oder Tage der Fall sein.
Bisher kamen wir damit ja auch klar
Der Unterschied zu früher ist nur, dass die Leute eben genug Geld haben um Massenleeren durchzuziehen.
---
Sotrax
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Aug 2010, 15:21
Und damit kann man Dauernerver dann gar nicht mehr von einem Feld vertreiben wenn sie Wegschutz benutzen ?
Nein danke !
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Madita
- Feuerwolf
Beitrag
von Madita » 14. Aug 2010, 15:23
Ähm es geht seit Monaten so^^. Komisch das jetzt viele dagegen sind es aber unzählige Post im Forum gibt. Ebneso wenn man den Chat beobachtet, regen sich viel auf.
-
Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Alaska Saedelaere » 14. Aug 2010, 15:23
Wozu soll man dann noch den Leere-Schutz brauchen?
Völlig dagegen !
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen

Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Aug 2010, 15:24
"Viele" ?
Wohl eher nur ein paar wenige die kein dickes Fell haben

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von RumpelnderDreck » 14. Aug 2010, 15:25
Es ist unglaublich. ich stimme Rondo voll und ganz zu. Es sind vereinzelte Flamer die durch ihr Gejammer versuchen sich durchzusetzen.
-
Madita
- Feuerwolf
Beitrag
von Madita » 14. Aug 2010, 15:27
Glaub ich kaum Rondo, steh mal am Zl und kauf da wenn du jede Min ne Leere kassierst. Mir ist es relativ egal, aber ich hab genug Beschwerden oder sagen wir mal Bemerkungen zu dem Thema mitbekommen.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Aug 2010, 15:29
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die technische Lösung ist auch nur eine Möglichkeit, ansonsten machen wir es halt wie bisher, dass Mods bei zu starkem Einsatz die Leeren auch für einzelne verbieten können

Das sollte aber in der Tat nur bei sehr massivem Einsatz über viele Wochen oder Tage der Fall sein.
Bisher kamen wir damit ja auch klar
Der Unterschied zu früher ist nur, dass die Leute eben genug Geld haben um Massenleeren durchzuziehen.
Mods sollen nun doch Zauber verbieten obwohl man sich davor schützen kann ???
Ich erinnere Dich mal an die Diskussion über Zauber gegen die man sich überhaupt nicht schützen kann und die über Jahre gezielt angewendet wurden, warst Du nicht derjenige der sich absolut gegen ein Zauberverbot ausgesprochen hat ?
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von RumpelnderDreck » 14. Aug 2010, 15:30
Mein Gott. Ihr seid Händler. 30 Stäbe des Handels und die Sache ist gegessen. Was solls?
Und wenn es um zuwenig Speed geht: Ich hab ganz selten nen Lowxpler am ZL gesehen.
Ich finde es immer wieder ätzend, wenn Smods ins Spiel eingreifen können. N icht das man mich missversteht. mir gehts um diese Zauberverbote. Das ist doch reinste Zensur.
-
Madita
- Feuerwolf
Beitrag
von Madita » 14. Aug 2010, 15:30
@Snigg ich weiß das es nur um eine Person geht und das seit Monaten. Deswegen sagte ich schon im vorangegangen Post das es "Mist" ist wegen einer Person sowas einzuführen.
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 14. Aug 2010, 15:31
finde ich gut. leeren werden in 99% aller fälle nur noch dazu benutzt andere zu nerven und das muss einfach nicht sein.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Aug 2010, 15:32
Madita hat geschrieben:Glaub ich kaum Rondo, steh mal am Zl und kauf da wenn du jede Min ne Leere kassierst. Mir ist es relativ egal, aber ich hab genug Beschwerden oder sagen wir mal Bemerkungen zu dem Thema mitbekommen.
Jo und weieviel Leuts stehen am ZL und wieviele davon jammern rum.......genau wie ich sagte, es geht um ein paar wenige die sich hier aufregen

-
Madita
- Feuerwolf
Beitrag
von Madita » 14. Aug 2010, 15:33
Nur zur Info ich bin kein Händler, aber ich sage das was ich im Chat usw. mitbekomme. Wie gesagt mir ist es egal. Ich find es nur unmöglich das eine Person sonen Zirkus veranstaltet und dagegen nichts getan wird. Was soll denn ein 100Xpler tun um sich dagegen zu wären wenn er wirklich grad erst angefangen hat zu spielen.
-
PrinzessinKim
- Klauenbartrein
Beitrag
von PrinzessinKim » 14. Aug 2010, 15:33
Was mich mal interessieren würde.. betrifft dieser Vorschlag überhaupt jemand von Euch negativ? Ich meine, benutzt ihr wirklich mehr als 1x pro Stunde nen Zauber der Leere am gleichen Ort? Und für was? Würde mich einfach mal interessieren.
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 14. Aug 2010, 15:34
Bitte keine weiteren Einschränkungen, die die taktischen Möglichkeiten in FW weiter einschränken, nur weil ein paar Spieler wieder rumgejammert haben, die Ausgaben der Stresser steigen auf Dauer eh ins unermessliche, während die Genervten günstige Möglichkeiten haben zum Ort zurück zu kehren.
Evtl. einfach mal den Einkaufspreis der Leeren um 50-100GM erhöhen, dann sollte sich das Problem eh eindämmen lassen
Lesen gefährdet die Dummheit.