Zauber der Besinnung Änderungsvorschlag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung

Dafür
10
56%
Dagegen
6
33%
Generell dafür, aba Feinschliff fehlt ;)
1
6%
Ich hab doch gar keine eigene Meinung O_O
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Zauber der Besinnung Änderungsvorschlag

Beitrag von Aven Fallen » 16. Aug 2010, 20:26

=snigg= hat geschrieben: begruende mal,wieso man aendern sollte. "ich waere dafuer" ist kein grund und "es ist <<zu>> leicht" auch nicht
Doch, natürlich ist "Es ist zu leicht" ein Grund.

Ganz einfach, weil solche Zauber wie der Zauber der Besinnung sinnfrei sind. Jeder PK kann innerhalb von ein paar Minuten Verräter werden. Leute rennen nur noch als Verräter rum ;)

Und, vom RP-technischen her, machts auch keinen Sinn: Es ist von epischen Schlachten die Rede. Wo ist da die epische Schlacht, wenn jeder PK, statt die gegnerische Fraktion zu schreddern lieber Verräter ist, und dann noch die eigenen Leute abmurkst?
Verrat mir das mal.

Und nichts mit Unterstellung, Tatsache aufgrund deiner absolut sinnfreien Argumentationen!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Aug 2010, 20:37

Man würde gleichzeitig auch den Zauber des dunklen Rituals erheblich im Wert aufwerten, denn der wurde mit Einführung der Schutzauflösung ähnlich stark abgewertet.

Mal nebenbei wieso ist das lustig? Das nennt sich ein "Argument vorbringen".
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Aug 2010, 07:56

@=snigg=: wohl die falschen feinde wenn du nach dem ritual immer besinnt wirst XD

Ich finde die Dinger schon mies genug, aber so 30 min oder so kann das ruhig sein das man kein verräter mehr werden kann (dunkles ritual würde ich ausen vorlassen, da die selten und teuer sind) aber 6 Stunden sind doch viel zu viel.
Es ist leicht Verräter zu werden mit den Auferstehungen. Jedoch sollte doch Teamwork belohnt werden.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 17. Aug 2010, 14:35

Also unter der Bedingung,dass eine Besinnung nicht mehr bei angewendeten Ritualen funktioniert,meinetwegen.Weil 3k und mehr für n Ritual zu zahlen und dann durch ein paar hundert Gm wieder davon befreit zu werden ist wohl weniger balance oder?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Aug 2010, 14:37

Dann ist die Auflösung des Schutzes genauso zu Ändern. Und die neue Auflösung aus dem Labor. Und die KG Auflösung, die Schatzkarten-Auflösung, die Grotten-Auflösung, die Clankriegs-Auflösung...

Gesperrt