Geist der Welt - Der 2. dunkle Fels
Re: Geist der Welt - Der 2. dunkle Fels
Wärs da nicht einfacher, wenn die lokalen beim GdW nur zu 1/3 oder 1/4 Wirkung zeigen oder wie weiter oben eben gar nicht mehr oder eben nur mehr starke? Versteh nicht, wieso es dafür ein zweites Feld benötigt?
W14 - Groon (Account gelöscht)
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
natürlich kann man auch einfach etwas bestehendes reduzieren. allerdings ist das so ziemlich die langweiligste lösung.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Gewaltige Aufwertung von PKs. Dann laufen noch mehr PKs in der Welt herum.
Deshalb dagegen.
Deshalb dagegen.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Der GdW respawnt ja trotzdem noch und es gibt das komische Ritual, ich glaub nicht das ein Pk zwanghaft Serum/Arbeiter werden muss...=snigg= hat geschrieben:ja dann waere der sowas von besonders,dass als pk m/a oder serum pflicht wird...![]()
@hurdock: ich hab nix gegen unnoetige sachen.ok hab ich doch.aber manche unnoetige sachen koennen kommen.da steht diese idee aber weit hinten
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
Ich finde den Pk's wird es schon allzu schwer gemacht..
Siehe:
Gegenzauber: Angriff - Bei M/Z kein Sehen möglich ( existieren teilweise massig gleichzeitig auf der Welt )
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes - auch nicht Natla können mit dauerschutz ungestört rumlaufen
Rasse: Natla - Natlaschutz .. kein Auflösen möglich
Kampfunfähigkeitszauber - sagt schon alles
Das player killen wird immer schwerer, da man sich immer mehr zurückziehen kann, warum sollte man den Gdw dann auch noch verändern?? Lasst doch mal den pks noch ne geringe Chance, oder wollt ihr auch noch die Bienen ausbauen, dass sie nurnoch zu 10% jmd stechen?
Für mich Schwachsinn
EINDEUTIG DAGEGEN
Siehe:
Gegenzauber: Angriff - Bei M/Z kein Sehen möglich ( existieren teilweise massig gleichzeitig auf der Welt )
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes - auch nicht Natla können mit dauerschutz ungestört rumlaufen
Rasse: Natla - Natlaschutz .. kein Auflösen möglich
Kampfunfähigkeitszauber - sagt schon alles
Das player killen wird immer schwerer, da man sich immer mehr zurückziehen kann, warum sollte man den Gdw dann auch noch verändern?? Lasst doch mal den pks noch ne geringe Chance, oder wollt ihr auch noch die Bienen ausbauen, dass sie nurnoch zu 10% jmd stechen?
Für mich Schwachsinn
EINDEUTIG DAGEGEN

- Blaues Bommel
Ich fänd ne Abfrage beim Opfer "Beispieluser schickt dir Bienen. Willst du wirklich gestochen werden? Ja, Nein, Weiß nicht" viel besserHurdock hat geschrieben:Für die Bienenidee!

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ob ich die bienenidee noch in den eingangspost aufnehmen sollte?
wobei ich die vom blauen bommel nur gut fände wenn es eine automatische
ablehnenfunktion gibt. nicht det ich beim auswählen gekillt werde.

wobei ich die vom blauen bommel nur gut fände wenn es eine automatische
ablehnenfunktion gibt. nicht det ich beim auswählen gekillt werde.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und