Trianon hat geschrieben:Der Natlaschutz ist doch im Kampfgebiet auflösbar, heißt Nalta sind hier auch killbar und dadurch eindeutig Teil des PvP, daher sei ihnen auch gestattet andere zukillen.
Killernatla haben normalerweise keinen Schutz den man auflösen könnte, da sie meist mit dem normalen Schutz der Händler spielen und dann alle 30min im Kg aufkreuzen und etwas Ingerium "abgreifen"
Natürlich sind dann alle anderen Rassen in der Lage den bösen Natla anzugreifen, allerdings sind die meisten Leute im Kampfgebiet sowieso nicht in der Lage zuzuschlagen, da sie immer Standzeit haben.
Was mich persönlich bei der Sache stört ist einfach das es Rollenspieltechnisch einfach absolut schwachsinnig ist...
Als Natla spielt man eine Rasse die friedlich durch die Welt pilgert und anderen Spielern ihre Waren anpreist. Aggression ist ein Fremdwort für sie.
So jedenfalls verstehe ich die Beschreibung der Rasse.
Im Kampfgebiet sollten daher mMn wirklich keine Natla vorkommen, immerhin verabscheuen diese ja den Kampf.
Ich weiß natürlich das in ganz Freewar keinerlei Interesse an Rollenspieltechnischem Schnickschnack besteht, aber es stört mich ungemein das scheinbar jeder Natla denselben Standpunkt vertritt:
- Mit Schutz bin ich unsterblich. Egal ob Pk's, Herzauber oder sonstiges... BASTA!
- Ich darf keine Nachteile gegenüber den anderen Rassen haben.
hackerzzzz hat geschrieben:Karlsruher Junge, Gleiches Recht für alle sagt dir aber auch was, ja?
Gleiches Recht für alle?
Dann will ich mit meinem Onlo aber alles was Natla auch können:
- In allen Shops einkaufen (Rassenshops ausgenommen)
- unauflösbaren Schutz
- einen 2ten Rassenshop
- Kostenlosen Diplomatenstatus in Clankriegen
Als Nachteil gibts dann die horenden Kosten von 96Gm/h um wirklich unsterblich zu sein und man muss einmalig Sponsor werden (was aber so ziemlich jeder Spieler der länger als 3 Monate spielt auch mal wird)

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!