DAGEGEN!
Bleibe doch obwohl ich eher inaktiv bin extra im Clankrieg eingeloggt auf einem sicheren Feld damit so ein Heldenpk auch alle 3 Min nachschaut ob ich noch 103 117 stehe^^
DauerRumsteher im Clankrieg
Re: DauerRumsteher im Clankrieg
Blizz hat geschrieben:*alte Idee aus dem Kühlregal holt*
Wer im CK 2 Minuten auf dem gleichen Feld verbringt, ohne das Zauber/Bienen/Spezis gegen ihn gewirkt werden wird angreifbar.
du meinst aber nicht auf sicheren feldern oder ?
Klar meine ich sichere Felder, wer steht denn bitte im Clankrieg 2 Minuten auf einem unsicheren Feld?-Jinnai- hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:*alte Idee aus dem Kühlregal holt*
Wer im CK 2 Minuten auf dem gleichen Feld verbringt, ohne das Zauber/Bienen/Spezis gegen ihn gewirkt werden wird angreifbar.
du meinst aber nicht auf sicheren feldern oder ?
Selbst wenn dies passieren würde, dann würde ich als Feind keine 2 Minuten warten sondern seinen Schutz einfach auflösen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ blizz
dann würd sich bei mir der ggz aktivieren
Sichere Felder .... das kannst vergessen ^^ ich glaub da würd kein Mensch mehr nen Clankrieg machen
kann man ja nichtmal mehr unsicher afk gehen und jeder xpler mit ner millionen xp ist der checker
also ich persönlich würd dann jeden Clankrieg ablehnen ;P
Keine Ahnung wie da die anderen denken
dann würd sich bei mir der ggz aktivieren

Sichere Felder .... das kannst vergessen ^^ ich glaub da würd kein Mensch mehr nen Clankrieg machen

Keine Ahnung wie da die anderen denken