clankrieg sythem / aktivität belohnen / vorschlag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollen clankriege in der art atraktiver gemacht werden ?

ja so in der art wie es hier steht...
5
21%
ja mit ein paar veränderungen im systhem...
7
29%
ist mir egal bzw. hab keine meinung dazu....
3
13%
nein weil große einen zu starken vorteil haben...
3
13%
nein weil das systhem gay ist und ich lieber clankriege habe wo alle zu 99% sicher stehen...
6
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Re: clankrieg sythem / aktivität belohnen / vorschlag

Beitrag von Lars Mohl » 14. Sep 2010, 22:05

Etwas ja, das hier nicht.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 14. Sep 2010, 22:46

@snigg
das du schiß hast vor meinen xp war mir klar (deswegen warst du ja diplo^^)
aber nur mal so zur info
ihr hättet mich die meiste zeit killen können ohne das ich auch nur die geringste cance gehabt hätte
ich hatte nicht die ganze zeit ggzangriff und schutz hatte ich eh nie an
ich hatte nur eine ggz angriff wo ich auf eure offensichtlichen falle "reingefallen" bin
und ich hatte 3 ggz angriff wo ich euch die falle gestellt habe (hatte noch nicht einmal ne schutzauflösung dabei ^^)
und eigendlich hat mich kein ggz angriff geschützt sondern meine rasse das ihr nicht sehen konntet wann / ob bzw wie viele ich eine dabei habe

die meiste zeit hätte mich ein 50xpler killen können
wie ganz einfach und ohne risiko
und es hätte sich sogar richtig gelohnt wenn ihr es pfiffig angestellt hättet weil ich items im wert von ca 150k in der maha hatte

schnellzauber 1 -- umfassende Clanfeindversteinerung
schnellzauber 2 -- persohin zu mir
schnellzauber 3 -- Zauber des zellulären Zerfalls
schnellzauber 4 -- umfassende Todesgrottenverbannung

noch bevor ich überhaupt irgend ne nachricht bekomme hast du
ALT+ 1-2-3-4 durchgeklickt

selbst wenn ich schutz habe wird die in der grotte aufgelöst
man kann aber auch sicher gehen und zwischen 3-4 noch nen umfassende Schutzvernichtung auf schnellzauber machen das ergebniss ist das selbe kostet halt nur mehr kriegspunkte..

wie gesagt bevor ich ne nachricht habe hast alles durch geklickt

so jetzt hätte ich in der grotte gestanden mit 1 lp
jetzt hätte mich luko zb mit persohin bequem killen können
aber wir wollen ja das mich nen 50xp´ler killt
also wackeln (oder nen clanie macht das) wir bequem zum Baumhaus des Schmerzes
und geben noch nen gewebeprobe von mir ab
schwupp hab ich 0 LP und kann nix machen
(ne vorherige vergiftung hätte den selben effeckt)
in der zwischenzeit könnten zb die clanies die maha lehr kaufen..
und ich hab ne menge gold auf der kralle

jetzt fehlt noch nen persohin und das ergebniss kann man sich denken

ein 50xpler killt ohne risiko ein spieler mit 1,2 mio xp
und macht dabei ca 105.000 gm gewinn

wenn ihr das zb. nach eurer 1 falle gemacht hättet ... wäre das selbe passiert weil da hatte ich nur 1 ggz angriff

bei jede rasse auser zauberer könnt ihr sehen ob er einen ggz angriff dabei hat egal wie groß.. und in aller regel kann man eh davon aus gehen das einer nur einen ggz angriff hat...

also ganz im ernst im mom sind die zauber so mächtig
das jeder der nicht zauberer ist und unsicher ist ein opfer ist..
egal wie groß der ist ... schon allein das man sehen kann ob er einen ggz hat oder nicht und sicht drauf einstellen kann

ka wiso ihr alle abstreitet das es möglich wäre das ein 50xp´ler einen mit 1,2 mio xp risikolos killen kann
das zenario ist der beweiß...
und der macht dabei sogar noch richtig gewinn

PS: solange die zauber so sind könnt ihr davon aus gehen das ich kein clankrieg mehr mit machen werde schon aus dem grund weil ich kriege wo alle sicher stehen müssen schwachsinn finde...

es ist krieg und keiner geht hin.. :roll:
heile welt und wir machen ringelpups mit anfassen...
Bild

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Sep 2010, 11:56

Mit dieser dämlichen Verbannung ist das durchaus möglich, auch wenn du in deinem Fall durch Stärke und nen ggz davon kommen könntest. Spieler die schwächer sind als der Angreifer haben hingehen keine Chance, einfach Verbannen, starren, Persohin, angreifen und man hat den Punkt. Das hält viele kleine Spieler davon ab überhaupt im Krieg zu laufen, sie wollen nicht an der Niederlage schuld sein. Früher hatte man immer die möglichkeit durch Schnelligkeit und Wachsamkeit entkommen zu können, oder einfach durch Schutz der einem Zeit zum Verschwinden verschafft, jetzt hat man eine 100% Killmethode der man nur durch Clanustritt entkommen kann.

---> Wenn das abgeschafft wird bewegen sich auch mehr Leute im Krieg.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Sep 2010, 16:32

Es sind früher auf jeden Fall mehr Leute gelaufen, ein paar von denen kennst du sogar^^

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 15. Sep 2010, 16:45

Snigg wenn du meinst dass die Leute damals wie heute gleichwenig laufen muss auf jeden Fall ein System her,was Aktivität(unsicher laufen)belohnt bzw Inaktivität(dauer sicherstehen) bestraft wird.

Ansonsten kommst du nie aus diesem Tief raus
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 15. Sep 2010, 19:35

mal ganz abgesehen davon,dass ich bereits gebombt hab und nur wegen nem daemlichen xp-abbau diplo war..du hast nen zufallskill rausgerissen,gz,da steckt aber keine leistung von dir drin
@snigg
1. hab ich mit keinen wort versucht mich auf zu spielen mit irgend ner leistung ich hab nur aufgezählt was sache war (2 kleine aber feine unterschiede)

2. werd ich das bestimmt nicht spoilern
da ich eh an keinen clankrieg mehr teil nehmen werde
wiso sollst du dann wissen wie es geht und andere nicht ?
bist du so auf den vorteil angewiesen ?
oder brauchst den kick das du irgend nen noob später 5 jahre lang vorhalten willst das du ihn mal gekillt hast ?
ganz im ernst das du mich gebombt hast sehe ich auch als keine leistung an...
dazu ist die reaktionzeit für "das opfer" viel zu gering zumal er ja in der regel auch nicht damit rechnet es sei den er war vorgewahnt.. oder der attentäter hat ne valium (schlaftablette) vorher geschluckt...
auserdem ist mir das wurscht das du mich mal gebombt hast... schon aus dem grunde weil ich seit ich spiele wenn es hoch kommt vieleicht 20x nen schutzauber benutzt habe und die zu 90% beim betören zu deutsch ich hab mich nie abgesichert und immer in kauf genommen das mich einer mal bomben kann...
also mit dem spuch der laufend von dir kommt das du mich mal gebommt hast geht mir sowas von am a.. vorbei...
das ist in meinen augen nur genau das was du mir hier vorwerfen willst..

denk mal drüber nach..

edit:
und sichere felder in ihrer funktion einschraenkt
kann das sein das ich jetzt weiß wiso meine anleitung "wie ein 50xp´ler einen highend spieler ohne risiko killt"gespoilert werden soll ??
**ironie-an***brauch jetzt nen anbeet smily***ironie-aus***
Bild

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 15. Sep 2010, 23:54

@snigg
dann seh es so
ich hab mir die tacktick selbst herausgetüftelt (ka und ist mir egal ob vorher irgendwer das selbe getüftelt hat)
und meine tackticken die ich mir herausgetüftelt habe
kann ich verraten wehn / wie und wann ich will
und erst recht wenn sie so übermächtig sind das sie geändert gehören weil das opfer 0 cance hat.. auser man ist ein zauberer als rasse..
ups und wie man sieht ist genau das was du mir laufend versuchst vor zu werfen *ich würde mich NUR um meine vorteile kümmern* dahin und ein weltbild bricht zusammen
und deine hervorgehobenen sätze die ja ach so stark beweisen das ich mich beweihreuchern lassen will sind doch die warheit oder nicht ?
das du schiß hast vor meinen xp war mir klar (deswegen warst du ja diplo^^)
ich hab erklärt wie ein 50 xpler mich problemlos killen könnte
und jeder 3 satz von dir ist ingame ist bei deiner größe zu viele vorteile etc..
du hast die selben vorteile jeden gegenüber die kleiner sind als du
das ist ok aber wenn einer 1.2 mio xp hat dann ist er ein unkillbares/übermächtiges monster.. sonnst würden nicht in einer tur die sprüche über meine größe kommen..
kapierst aber nicht das, das problem weniger an meine größe liegt sondern mehr daran das du viel zu viel respeckt vor meine größe hast
ich hatte nur eine ggz angriff wo ich auf eure offensichtlichen falle "reingefallen" bin
auch hier hab ich mich nicht beweireuchert der satz sagte legendlich aus
das eure falle zu auffällig war..
und das ich eigendlich sogar ein risiko eingegangen bin
und ihr nicht weiter gedacht habt, denn ihr habt nicht einkalkuliert das ich ein ggz angriff haben könnte..
ansonsten hättet ihr mit den besagten zaubern mich direckt im anschluß gekillt ohne das ich ne cance gehabt hätte

das ganze geht mal wider richtung of topic auch wenn kriegs vorgehen zum teil zum tread gehören
aber es nervt wenn in einer tur gejammert wird
"du bist so groß"
"du bist so ego.."
und 2 sätze weiter kommt "ich hab dich mal vor 375 jahren gebombt"

ne dann wird auch noch so getan als ob ich die ganze zeit 4 ggz angriff gehabt hätte.. (4 insgesammt bei nem 48 stunden krieg)
dabei hatte ich nie mehr als 3 gleichzeitig gehabt
und damit hab ich euch auch noch ne falle gestellt
aber wenn man euch in einer tur jammern hört etc weiß man das ihr nicht übern tellerrand schauen könnt
jeder zweite halbwegs vernünfige hätte sich doch die frage stellen müssen
"wiso steht der ausgerechnet bei einem clankrieg unsicher afk ? könnte das ne falle sein und wie könnte die falle aus sehen ? "
und der witz an der sache ist das noch nicht mal die jammern die im krieg waren...
die geben zu das sie nicht so weit gedacht haben und sagten selber meiner stelle hätten sie wohl das selbe gemacht..
nein es jammert der , der diplo war ...
und der tut auch noch so als ob ich alle gegenzauber wärend des krieges auf einmal gehabt hätte..
und das den ganzen krieg lang
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Sep 2010, 16:08

Ich wusste gar nicht das euer persöhnlicher Disput hier was mit dem Ggz zu tun hat
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt