Fänd ich relativ gut .. eben, da sich dann Akas lohnen. Wer jetzt meckert, dass das ein zu großer Vorteil wäre, dem sei ans Herz gelegt, dass dies ja wohl eine sehr teure und aufwändige Art des Schutzes ist . Theoretisch dürfte "natla werden" immer noch billiger und sicherer sein.
Warum das PKs unkillbar machen soll, ist mir ein Rätsel, schliesslich lebt ein PK doch davon, dass er andere Spieler tötet und das geht ja wohl nicht, wenn seine XP kleiner als das Akademielimit ist?
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!
mr life ganz einfach.. ich zb ... akalimit 160110 .. geh jetzt mit xp auf diese 160110 runter.. wenn ich npc töte schlucke ich vorher feueröl .. wenn ich sterbe bei nem angriff gegen andere dann kauf ich kurz die 200 xp zurück.. und außerhalb der rückangriffe kann mich NIEMAND töten.. boa.. geil wa.. richtig schwer..
und der nicht pk hat es ja noch einfacher der kann dabei ganz gemütlich wie bisher auch xp aufbauen... (die zahl der pk in höheren bereichen ist so klein das die chance das er nah genug mit xp bei dir ist und durch rassenvoteil oder weil er raptorschlitzer hat gewinnen kann gegen 0 geht.. und wenn da doch wer ist dann übersteht man diese paar hundert xp bis man genug vorsprung hat..
da kann ich dann nur über jeden spieler lachen der zuviele stärke akas gemacht hat oder gesammt zu wenige akas und dann evtl ne weile hinterherrennt und immernoch dauernd shcutzzauber benutzt statt wenn er gleich sein aka einigermaßen vernünftig gewählt hätte dann für die ewigkeit dauerschutz zu haben..