Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben?

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Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben?

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ich kill dich
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von ich kill dich » 22. Sep 2010, 15:04

spaten anwendbar in todesgrotte is ne super idee da greifen dann echt die wenigsten ab bzw. man muss damit rechnen seine gefundene schatzrtuhe mit 200 xp verlust zu vergüten
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pumpkin
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von pumpkin » 22. Sep 2010, 15:10

Aber so gesehn sind die kleinen sowieso schon benachteiligt beim buddeln, nach 2-3 ausgegrabenen Items sind die eh überladen ;)

Die Idee mit dem Spaten find ich gut :D

ich kill dich
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von ich kill dich » 22. Sep 2010, 15:13

nach 300 items sind die überladen. was du meinst ist speedverlust der rüttelt aber nich an der ausgrabungszeit. wenn man alle 30 sek ausgraben kann laut chara kann man auch alle 30 sek ausgraben egal wie hoch die standezit durch items angezeigt wird. lediglich beim ein feld weiterlaufen müssen sie einmal die anzahl der items zuviel in sekunden abbüßen das sollte auch max. bei 30 sek liegen also stört kaum bei ner afk tätigkeit
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Trianon
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Trianon » 22. Sep 2010, 15:17

Was für eine frage die meisten die sich hier melden wären selbst davon betroffen....

Klar sollten kleine Acc Nachteile haben. Ausgrabungen können momentan schnell begonnen werden, man braucht nur einn Acc, und einen Typen der einem Buch und schaufel auslegen kann und schon kann der Transfer begonnen werden.

Keine Ansprüche nichts.
Zuletzt geändert von Trianon am 22. Sep 2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 15:17

@ich kill dich: Man muss sich als kleiner aber beim Ausgraben ja auch mal bewegen, daher hat man da jetzt schon deutlich Nachteile, so ist es nicht. Vor Allem der Zauber der Archäologie bringt halt extrem viel.

In der Tat wäre derzeit evt. die beste Lösung, keine Nachteile, aber dafür Vorteile für Leute mit etwas mehr XP, aber so, dass es jeder auch erreichen kann, der es erreichen will.
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Trianon » 22. Sep 2010, 15:21

Es würde noch die möglichkeit geben, die Fähigkeit unattraktiver werden zu lassen.
Durch Würfel, Kdzs und Schatztruhen verdienen solche Leute wirklich viel, weniger davon mehr Schrottitems und ne andere Möglichkeit energetische Zauber zu erhalten.

Denn Phasenenergiezauber, die einigermassen auch sinnvoll sind werden durch Ausgraben ins Spiel gebracht, wodurch die Fähigkeit zu attraktiv wird.
Zuletzt geändert von Trianon am 22. Sep 2010, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von ich kill dich » 22. Sep 2010, 15:22

nunja ich stimm dir zu das verbesserung für die >5kxp spieler am sinnvollsten sind.
Ich hab selber n zweitacc mit dem ich momentan nur schaufel der liegt aber was bei 9k xp und is auch immer chronisch voll im inv da stören mich 20 items zu viel beim schaufeln eigentlich kaum aber das mag ansichtssache sein
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 15:27

Wie gesagt, an sich ist das auch nichts schlimmes, wenn es beschäftigung für Spieler gibt, die nicht so aktiv spielen und keine NPCs killen wollen. Es gibt auf der anderen Seite ja auch einige Dinge die man ohne XP definitiv nicht machen kann. Das fängt schon damit an, dass diese Leute auf ihre Stiftung verzichten.

Aber mal schauen, gerade das in Dungeon buddeln wäre auf jedenfall eine sehr interessante Sache.
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Aragorn Elessar » 22. Sep 2010, 15:57

Ich fände es richtig, Ausgrabungen erst ab 50 XP möglich zu machen. So sind die Accounts weiterhin killbar und es gibt trotzdem eine Gleichberechtigung.

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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Alanthir Rimthar » 22. Sep 2010, 16:01

Buddeln bitte erst ab 50+ XP möglich machen mehr ist nicht nötig mMn
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Chaoskiller » 22. Sep 2010, 16:07

Kurze Frage: Wirds in Kürze auch noch was für AGW 70er geben? :)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Trianon » 22. Sep 2010, 16:25

Eventuell hast du meinen Post überlesen.

Aber man könnte auch einfach andere lohnende Phasenenergiezauber über andere Wege einführen, damit hättest du 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1. Würfel und energetische KDZ verlieren ihren überdimensionellen Wert und diese Fähigkeit verliert an Attraktivität.
2. Phasenenergie bekommt mehr Sinn.
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 16:28

Ihr könnt die Leute unter 50 XP übrigens über Ragnur killen, ganz unmöglich ist das also nicht :)
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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Chaoskiller » 22. Sep 2010, 16:34

Sotrax hat geschrieben:Ihr könnt die Leute unter 50 XP übrigens über Ragnur killen, ganz unmöglich ist das also nicht :)
inner Höhle ausloggen -> einloggen . Un schon bist da draußen.

Und die sind ja (besonders bei hohen Stufen) relativ aktiv.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 17:09

Ja, also vermutlich wird der Spaten so sein, dass man ihn nicht anwenden kann, wenn man Schutz an hat und mindestens 1000 XP benötigt.

So können Leute die unkillbar sein wollen und sicher, egal ob jetzt Natla, Gegenzauber oder <50 XP in aller Ruhe an der Oberfläche buddeln und wer es gefährlicher haben will, kann in Dungeons buddeln.
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