Power a-Waffe!
Re: Power a-Waffe!
Seht gut Bommel das du auch die Berufe mit einbeziehst...Es wird immer besser und besser ich merk das wir entwickeln gerade einen oder mehrere neue Waffen Leute

Wenn man ALLE Drop Items zu dieser Waffe verbindet,dann JA^^
Volcom hat geschrieben:Wenn man ALLE Drop Items zu dieser Waffe verbindet,dann JA^^
Das wär ja man voll unötig...diese Waffe dann zu bekommen wär viel zu agro. Man muss es ja nicht gleich übertreiben
Hatte vor einiger Zeit mal eine ähnliche Idee:
Rassenspezifische Angriffswaffen die zur Herstellung u.a. die jeweilige Rassen-HighEnd Waffe benötigen.
* KLICK *
lg nun
Rassenspezifische Angriffswaffen die zur Herstellung u.a. die jeweilige Rassen-HighEnd Waffe benötigen.
* KLICK *
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich wäre auch für eine neue a-waffe, die nur was für die ganz großen ist, so ab 1mille aka limit, die bringt 500angriff(muss aber wegen seelenkapseln angepasst werden) und benötigt dazu noch 12500stärke
sowas wär mal was nettes, weil was bringt einem mit 1000000xp noch nen raptorschlitzer??
sowas wär mal was nettes, weil was bringt einem mit 1000000xp noch nen raptorschlitzer??
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Nein muss es nichtIdris hat geschrieben:die bringt 500angriff(muss aber wegen seelenkapseln angepasst werden)
Quelle: SotraxWegen Seelenkapseln: Keine Sorge, es wird dadurch natürlich mehr Seelenkapseln geben, aber nicht arg viel mehr. Das wird im einstelligen Prozentbereich sein, das ganze ist ein beschränktes Wachstum und wächst nach oben hin immer weniger. Man kriegt also durchaus mehr Seelenkapseln, aber der Unterschied ist dann nurnoch beispielsweise 2% mehr seelenkapseln als mit einer V:50 Waffe. Es hält sich also sehr in grenzen. Mit einer V:5000 Waffe hätte man dann auch nurnoch etwa 0,5% mehr Seelenkapseln etc.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!