König der Welt für eine Woche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Diese Idee ist

gut
15
39%
schlecht
23
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Derjagendehändler
Kriechlapf

Re: König der Welt für eine Woche

Beitrag von Derjagendehändler » 3. Okt 2010, 20:32

Nette Idee aber die Pks haben wenig davon die ´´Könige´´ werden die xp-Käufer.
Daher Dagegen

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 4. Okt 2010, 03:54

Also die Seelensteine, da steht wer über wen geiegt hat also kann man die Seelensteine nicht ankaufen um so sich hinaufzupushen um König zu werden. Vorrausgesetzt das Engine kann dies unterscheiden ...

Dann zum Thema XP-Käufer..ich denke das dann die xp-preise teuerer werden,a lso haben die Verkäufer auch mehr davon..allerdings denke ich das es dann nicht mehr soviele x-Käufer geben wird wenn der Preis steigt.

Eines was mannoch machen könnte wäre das wenn man den Status Köig hat, keine Seelensteine abgeben kann, d.h. er kann wenn dann höchstens nur alle 2 Monate König werden.

Es kam auch das für die high-xpler das nichts ist weil es da nicht soviele "Opfer" gibt...
Das ist richtig, nur muss denn immer alles, jede starke waffe usw nur für die High-xpler sein...
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Okt 2010, 11:50

die verwendung der steine ist net schlecht, aber die idee an sich kommt mir vor wie die arena in wow^^

der titel an sich is auch keine schlechte idee,sollte aber für mich keinen verräter status bieten, sondern einfach nur sohne art stern, das ihn jeder sehen kann,oder 2gekreuzte klingen,
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 4. Okt 2010, 16:12

Ich kann mir nur RPG-technisch nicht vorstellen, warum ein König als Verräter gilt, wenn er gerade gewählt wurde 8)
sonst habe ich nichts dagegen
W14: iLuzeon

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 5. Okt 2010, 15:40

Na wenigstens hätten die Dinger Sinn :) Vielleicht noch der Zusatz das der "König" von jedem angegriffen werden kann und dann gibts mein dafür :D

Obwohl ich verbuddel meine lieber weiterhin irgendwo und nerv damit die Buddler :mrgreen: Besonders bei Buddlern die mit dem Zauber arbeiten^^ Erst die Dollarzeichen in den Augen und dann nur die ollen Steine :mrgreen:
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Gesperrt