Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen
cool,dann kann ich mit 67k xp jmd mit 200xp hauen 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Idee im Grundgedanken finde ich gut. eine lokale gibts fürn Apfel und nen Ei und 24std Natlaschutz/Schutz kosten ein vielfaches. also allein schon auf Grund der Kosteneffizienz sollte man das anpassen. die vorgeschlagenen 3 Stunden, dann später im Thread halte ich für die fairste Methode
Idris hat geschrieben:cool,dann kann ich mit 67k xp jmd mit 200xp hauen
tja, wer Verräter ist,muß mit den Konsequenzen seines Verrates leben ^^ und da die meisten Pk ja imemr behaupten,das man als angegriffener schnell reagieren kann und heimzauber bzw gegenzauber anwenden kann bevor der angriff kommt, dürfte denen das nicht schwer fallen richtig udn schnell zu reagieren.

Wieso musst du unbedingt den Verräterstatus haben um jemanden zu killen? Es gibt doch nur 2 Fraktionen und es gibt sogar eine Rasse die es dir erlaubt beide Fraktionen zu spielen....Lux hat geschrieben:Für 2 Kills am Tag sollen Verräter jetzt also jede Stunde ihren Verräterstatus erneuern müssen? Bedenk doch mal was du da forderst. Das wäre wohl der Tod für PvP im oberen Bereich!! Da gibt es nämlich auch jetzt schon nur 2 Kills pro Woche.
Natla-Kills wären dann natürlich noch schwerer aber wie häufig kommt denn solch einer vor? Du müsstest dich dann aber wirklich auf jeden Kill erstmal richtig vorbereiten...
Vielleicht kommen ja nun einige mit Rassenzwang...aber Natla werden auch gezwungen ihre Rasse zu spielen wenn sie kein PvP spielen möchten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
snigg.
es ist imemr wieder schön,das ihr Natla status mit dem verräterstatus verglkeichen müßt,obwohl beide nichts miteinander zu tun haben
es ist imemr wieder schön,das ihr Natla status mit dem verräterstatus verglkeichen müßt,obwohl beide nichts miteinander zu tun haben

es geht hier aber um den Status als Verräter und der ist nunmal viel zu leicht zu bekommen.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Worum geht es hier genau?
1. Um die Aufwertung des Rituals?
2. Um die Abwertung des Verräterstatus?
3. Um die Aufwertung der Besinnung?
Die Verräterzeit zu verkürzen würde ich nicht befürworten.
Vielmehr fände ich es gut, wenn man, nachdem auf einen eine Besinnung angewendet wurde, für eine gewisse Zeit nicht mehr Verräter werden könnte (3h, 6h, 12h, 24h). Dies würde die Besinnung aufwerten. Des weiteren könnte man das Ritual von der Anwendbarkeit von Besinnungen ausnehmen; sprich: Ein Ritual ist vor Besinnungen sicher.
MfG Hain Mueck
1. Um die Aufwertung des Rituals?
2. Um die Abwertung des Verräterstatus?
3. Um die Aufwertung der Besinnung?
Die Verräterzeit zu verkürzen würde ich nicht befürworten.
Vielmehr fände ich es gut, wenn man, nachdem auf einen eine Besinnung angewendet wurde, für eine gewisse Zeit nicht mehr Verräter werden könnte (3h, 6h, 12h, 24h). Dies würde die Besinnung aufwerten. Des weiteren könnte man das Ritual von der Anwendbarkeit von Besinnungen ausnehmen; sprich: Ein Ritual ist vor Besinnungen sicher.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
snigg machen wir beides.
Verräterstatus nicht mehr erreichbar, egal durch was .Natlaschutz nicht mehr anwendbar, wie wärs damit?
Verräterstatus nicht mehr erreichbar, egal durch was .Natlaschutz nicht mehr anwendbar, wie wärs damit?

ohne verräter kein bedarf an natlaschutz,jetz kapiert? 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ihr habt private Nachrichten, nutzt sie doch endlich mal.
Für das wäre ich schon lange, vielleicht noch mehr kleinere Einschränkungen, nur den Punkt mit den 50xp wegnehmen, vielleicht mit Prozenten kuppeln, aber nicht wegnehmen.- keine sicheren felder mehr.
- verkauf nur noch im eigenen shop möglich.
- kein sicheres ausloggen mehr.
- 50 xp grenze aufheben.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
=snigg= hat geschrieben:Sinn?![]()
Natla sollen nicht unkillbar sein,sie sollen sich aus dem PvP raushalten![]()
Jetzt kapiert?![]()
öhm,wenn sie sich asu dem Pvp raushalten sollen,dann sollten sie auch nicht gekillt werden dürfen,sonst sind sie ja im Pvp drin, widerspruch erkannt?
Und wer hat dir geflüstert, dass Pks rund um die Uhr Verräter sein müssen?=snigg= hat geschrieben:Sinn?![]()
Natla sollen nicht unkillbar sein,sie sollen sich aus dem PvP raushalten![]()
Jetzt kapiert?![]()
Sinn?
Jetzt kapiert?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Klar, sichere Felder abschaffen, aber dann für alle. Das wäre wie wenn ich einem Natla verbiete NPC's zu jagen, da dies kein Handeln ist.Mr. Brsn hat geschrieben:Ihr habt private Nachrichten, nutzt sie doch endlich mal.Für das wäre ich schon lange, vielleicht noch mehr kleinere Einschränkungen, nur den Punkt mit den 50xp wegnehmen, vielleicht mit Prozenten kuppeln, aber nicht wegnehmen.- keine sicheren felder mehr.
- verkauf nur noch im eigenen shop möglich.
- kein sicheres ausloggen mehr.
- 50 xp grenze aufheben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Und woher sollen Natla dann das Geld zum Handeln kriegen?DerPK hat geschrieben: Klar, sichere Felder abschaffen, aber dann für alle. Das wäre wie wenn ich einem Natla verbiete NPC's zu jagen, da dies kein Handeln ist.
Zur Idee:
Ich bin gegen eine Verkürzung. Dass der Verräterstatus zu stark ist, ist bereits bekannt. Jedoch wäre ich dann eher dafür, Lokale am GdW unmöglich zu machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Kann man ruhig machen, zumindest die normalen, die starken kann man ja laufen lassen, dafür aber den Spawn erhöhen.
Ganz einfach Aven: Zu Beginn kriegen sie 10.000 GOld und müssen damit dann zu recht kommen
Ganz einfach Aven: Zu Beginn kriegen sie 10.000 GOld und müssen damit dann zu recht kommen

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.