=snigg= hat geschrieben:[...]
hmmm auf was das wohl bezogen is...bestimmt auf oelturmstufe oder gemaxte charas....

und nicht jeder verraeter will pvp,gibt ja auch solche,die xps kaufen,solche die den gdw einfach so killen,solche,die NATLA sind und trotzdem gdw killen..
Gemeint waren natürlich die PKs, wer will denn sonst PvP ? Die Opfer auf garantie nicht.
Und jeder PK ist fast immer ein Verräter also wäre es doch nur logisch das PvP besonders unter diesen zu verstärken und dort zu konzentrieren, und nicht bei denen suchen die von PvP nichts wissen wollen --> Mich beispielsweise.
=snigg= hat geschrieben:fraktionssystem wird dadurch 0 aufgewertet. 90% meiner feinde sind natla oder mz. zudem gibt es sehr viele bessere ideen,die rassenindividualisierung und vor allem die fraktionstrennung besser umzusetzen - ohne dass die pks nachteile davon haben.
Wenn du das so siehst wären doch Dunkler Magier oder Taruner echt gute Rassen für dich, wenn sowieso fast jeder MZ ist.
Und natürlich werden damit das der Verräterstatus seltener wird die Fraktionen auch wichtiger.
Und ich meine das Geschenk energetische Beschwörung ging ja wohl meiner Meinung eher in Richtung Playerkiller, also wäre doch ein Ausgleich ganz fair.
=snigg= hat geschrieben:strategie..lol...geil..starke lokale am gdw wuhu voll geile strategie oda was XD oda oda ritual plus entstarrung bin isch voll da schnelle verraeter..geilo strategie krass man XDDD
Wenn du bereit bist diese für den GDW auszugeben, sollst du doch.
In Welt 4 zahlt man dir dafür 1.200 gm, für den einen oder anderen wäre das wohl zuviel nur um Verräter zu sein, zudem wird auch nicht rund um die Uhr einer zu haben sein.
=snigg= hat geschrieben:weniger schreie und globale..geilstes argument ueberhaupt oda was XD junge wenns so waere dass der server probleme oda sowas haette alta dann haettest voll recht aber sowas von XD krass man du tust hier ja voll so als wuerde man alle 20s nen lokale schreie AM GDW sehen UND sonst niemals NIRGENDs sonst XD
Das du von angehmen Chat wohl nicht viel verstehst, hast du ja praktisch noch mit diesem stumpfsinnigen "~alta~"-Geposte unterzeichnet.
=snigg= hat geschrieben:du konntest mir weder per pn (warst du oder aven?) noch im anderen thread begruenden,wieso ein maehctiger zauber wie die besinnung aufgewertet werden soll. sinnlose items gibts in fw genuegend,besinnung soll sich gefaelligst hinten anstellen.
Ich war es nicht, dann wäre es wohl in deiner Signatur gelandet...
Der Zauber hat im Grunde schon potential und mit der Besinnung könnte man mehr machen. Es ist Schade dass es fast schon gesetz ist das man als Playerkiller Verräter sein muss.
=snigg= hat geschrieben:wrong. natla sollen die moeglichkeit haben,sich aus dem pvp rauszuhalten.sie sollen aber nicht komplett ausgeschlossen werden.siehe sotrax.
Der Verräterstatus wäre damit immernoch zuhaben, also ganz so schlim wäre es nicht. Schwarz-Weiß-Sehen musst du hier nun auch nicht.
=snigg= hat geschrieben:ich geb nen scheiss auf rassen XD wie gesagt,90% meiner feinde sind mz oder natla. oder mk. oder onlo. kille seltenst dm.taruner gibts vereinzelt ja auch. dms?sehr selten. joa und serums sowieso nie.m/a lange nix gesehen.
und auch hier...gibt geneugend anderer ideen die zum rassenbalancing/inividualisierung/fraktionstrennung/[hier begriff einsetzen]/[hier nicht]/.../ beitragren.
Sagt hier einer der in jedem Thread in dem es um Dungeons geht eine Rassendiskussion eröffnen möchte, ganz so "scheiss" egal ist es dir also nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa