Neue rassenspezifische Zauber und Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen mehr rassenspezifische Zauber und Items eingebaut werden?

Ja (vorallem mit hohen Anforderungen/als Belohnung des Xp-Aufbaus)
25
63%
Ja
12
30%
Nein
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Fain
Teidam

Re: Neue rassenspezifische Zauber und Items

Beitrag von Fain » 6. Feb 2011, 17:11

Sam Winchester hat geschrieben:kristallisieren *hust*
kanalisieren eher :P ne aber ne gute Idee, das wären dann normale Schutzzauber, Natlaschutz is ja nich für alle soo sinvoll^^

jo..das Wort habe ich wohl verwechselt...aber hoffe man konnte trotzdem erahnen, was ich damit ausdrücken wollte. :P

mfg

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 17:13

neue rassen highs als bauwaffe? würden mir glatt paar einfallen.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 7. Feb 2011, 14:10

grundsätzlich eine gute "idee"; wobei ich das i-wort absichtlich in caps setze, da dieser vorschlag vermutlich so alt ist wie freewar selbst... ^^ (ja, die haken sind es auch).

der unterschied zwischen den rassen beschränkt sich leider auf ein paar winzige stat-punkte. ein paar nebensächliche items... wobei (und das ist nur MEINE meinung) der funkenbrenner und der natlaschutz das einzige sind, was reizvoll ist.

die kleinen pünktlein sind sicher im low-xp-bereich ganz faszinierend; aber trotzdem befürworte ich den gedanken, aufbau und fortschritt zu fördern (jaja, wie im sozialismus!), in dem - wie bereits angedacht - rassenspezifische möglichkeiten für high-levels eingebaut werden.

vielleicht wäre es an der zeit, der akademie der inneren macht die spinnweben auszufegen und einen neuen kurs anzubieten? einen ab 10k, einen ab 100k, einen ab 1mio xp?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt