Orientierungslosigkeit
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Orientierungslosigkeit
Find ich witzig, voll dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Alleine aus dem Grund dagegen! Wer sicher steht, der steht sicher!DrSmurf hat geschrieben:Man kann, sollte man auf einem unsicheren Feld landen, Heimzauber, Gepresste oder Seelenkugel anwenden
Aber selbst ein PK kann ja nicht wissen in welche Richtung der Spieler rennt, von daher ist es nicht sooooo schlimm.
Wenn sicher auch wirklich sicher bleibt, dann habe ich kein Problem damit.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
nelan, wenn er stehen bleibt bleibt er ja auch stehen, also auch sicher, er muss ja net laufen, und wenn ist man vorbereitet das man unsicher landen könnte und kann dementsprechend ja auch einfach wegspringen.
ist ja nicht so das er sich einfach so weiterbewegt
ist ja nicht so das er sich einfach so weiterbewegt
- martinallnet
- Feuerwolf
ja, aber:
das man von sicheren nicht unwissentlich auf unsichere felder eiert, außer wenn man diese absichtlich anklickt. umgekehrt kann man dann jedoch auf sicheren landen.
wenn man jedoch von sicher zu sicher will, dass man nur auf einem sicheren landen kann. eben halt nur wenn man unsicher geht, dass man auf beiden typen landen kann.
das man von sicheren nicht unwissentlich auf unsichere felder eiert, außer wenn man diese absichtlich anklickt. umgekehrt kann man dann jedoch auf sicheren landen.
wenn man jedoch von sicher zu sicher will, dass man nur auf einem sicheren landen kann. eben halt nur wenn man unsicher geht, dass man auf beiden typen landen kann.
-
- großer Laubbär
Genau das meinte ich. Danke.martinallnet hat geschrieben:wenn man jedoch von sicher zu sicher will, dass man nur auf einem sicheren landen kann. eben halt nur wenn man unsicher geht, dass man auf beiden typen landen kann.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist