zu 1.: ich nerve? warum?

weil ich auf deine kommentare mit argumenten antworte? ja is schon echt übel
zu 2.: oh na das is natürlich ein argument...frei nach dem motto "was ich nich sehe, existiert nich"
zu 3.: okay ich erkläre es nochmal wort für wort...
sinnfrei <<< das system des kopfgeldes umbauen obwohl man auch einfach nen beliebigen betrag auf die hand mitnehmen und den sogar schreien kann

obendrein is man damit sogar noch viel flexibler, wenn man sich dem ungeheuren risiko aussetzt, das zeug an nem npc zu verlieren
provokation <<< rumbrüllen was für tolle "preise" es gibt, wenn man dich umhaut....wobei ich aus eigener erfahrung sagen muss, dass mehr leute übermütig nen angriff starten wollen, wenn man nich schriftliche einladungen verteilt, sondern auffällig unauffällig riesige geldmengen abhebt oder "zufällig" auf die felder der potenziellen feinde geht...die schriftlichen einladungen sind nämlich ganz einfach nur warnungen, dass du aufpasst und es schwer wird dich zu haun...also ziemlich kontraproduktiv
ach und bitte antworte nur noch wenn du sinnvolle argumente liefern kannst statt rumzuflamen ich wäre ne einzige sinnfreie provokation or something like that