Nur mal so kurz nebenbei erwähnt:
Es gibt immer noch kategorien/filter!
und wenn ihr mehr als 4 a- und 4 v-waffen (und dabei sind auch noch verschiedene gemeint, werden ja schließlich gruppiert) mit euch rumschleppt, dann selber schuld. DAGEGEN
Vorzugswaffe
-
- Teidam
Re: Vorzugswaffe
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Ich habe insgesamt 8 Verteidigungswaffen immer dabei...
Taucheranzug, Ringe des Vulkans, Wurzelschild und 5 Freundschaftsringe... ich finde das schon sehr sinnvoll.
Taucheranzug, Ringe des Vulkans, Wurzelschild und 5 Freundschaftsringe... ich finde das schon sehr sinnvoll.

“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
nicht nur duKordias hat geschrieben:Ich habe insgesamt 8 Verteidigungswaffen immer dabei...

filter, filter... filterRick James hat geschrieben:Nur mal so kurz nebenbei erwähnt:
Es gibt immer noch kategorien/filter!
und wenn ihr mehr als 4 a- und 4 v-waffen (und dabei sind auch noch verschiedene gemeint, werden ja schließlich gruppiert) mit euch rumschleppt, dann selber schuld. DAGEGEN
wurde schon erwähnt und wenn ich den jedes mal reintun muss... so wär's einfacher

Keine Ahnung warum Faulheit nicht unterstütz werden soll, es ist einfach weniger nervig und sehe nichts schlechtes dran