Rondo hat geschrieben:Ich stelle selbst die meisten Items ohne oder mit minimalem Profit zur Verfügung,
Ich geb den meisten Kram,den ich nicht brauche,den Opfern auch wieder,oder biete es so lächerlich billigen Preisen an,als Beispiel ne Durchi mit ds zu 2k oder so.Ab und an gabs schonmal ne Zaubertruhe oder nen Stab der Wunder einfach so wieder.Das liegt dann immer daran,wie sich derjenige mir gegenüber danach verhält.
Wenn er meint rumzuspinnen,mich zu beleidigen und mit Zaubern zu nerven,gibst die entsprechende quittung.
Es gibt aber auch andere,die sehen das halt anders,die nehmen das nicht persöhnlich,weil es ja nur ein Spiel ist und fertig aus.
Du wirst verstehen müssen Rondo,dass es solche und solche gibt.
Und zu dem Gzk-Gedöns: In W14 hält das beispielsweise nicht nur ein paar Std oder Tage.Sondern seit Weltenbeginn etwa.Dirtyharry zieht diese Masche seit Beginn an durch.Sobald es Konkurrenz gab,hat er mit 0gewinn verkauft und verkauft,bis er sein Monopol hatte.Und ab da an hat er mit etwas Gewinn gearbeitet(gzks zu 103-104 etwa),was aber bei der breiten Masse ordentlich Gewinn für ihn war,wegen der Monopolstellung.
Und das hält wie gesagt bis heute an