Amulett der Verwunderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Amulett der Verwunderung

Beitrag von Blizz » 16. Jan 2011, 18:21

Volcom hat geschrieben:naja wenn der autor der idee selber sagt dass es nichts bringt/SEHR WENIG braucht mans ja nicht zu diskutiern und kann gleich closen...
Gegen die meisten Uniques sind die Schadensamus sinnlos, und damit dann halt auch alle anderen. Da es kein passendes Amu für so einen Fall gibt, habe ich mir eins ausgedacht, welches natürlich einen äußerst schwachen Effekt abbekommen hat, schlließlich soll es die Npcs ja nicht wirklich leichter machen, man soll nur ab und zu wenn man Mist gebaut hat, zum Beispiel die Qualle 2x hintereinander geschlagen hat, eine minimale Chanche haben, das man nicht von vorne anfangen muss.

Ansonsten hat snigg es schon richtig erkannt, es mögen statistisch 6% sein, die Wahrscheinlichkeit das sich das Amu zur falschen zeit aktiviert ist aber ziemlich groß.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt