freewar als 3d spiel
-
- Gelbbart-Yeti
wie gesagt, den server hast schon "zur verfügung"Sotrax hat geschrieben:Wenn jemand das sponsort würde ich ja schon gern ein Freewar 2 in 3D machen, nur dafür bräuchte ich ein ganzes Programmiererteam und sehr viel Zeit und noch mehr Geld
muddu NUR NOCH entwickeln ;P
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- langeweile
- großer Laubbär
was nützt einem die beste grapfik, wenn das spiel nichts hinzugewinnt
ich find freewar absolut klasse, besonders da es ständig weiter entwickelt wird, und zwar vorallem im spielkonzept
und ganz ehrlich, an die tollste graphik hat man sich irgendwann gewöhnt, aber ein sich immer verbesserendes spielprinzip ist unschlagbar
deswegen, meine meinung, freewar bleibt 2d und dafür soll sotrax seine zeit lieber in die verbesserung des spiels und nicht der graphik stecken
ich find freewar absolut klasse, besonders da es ständig weiter entwickelt wird, und zwar vorallem im spielkonzept
und ganz ehrlich, an die tollste graphik hat man sich irgendwann gewöhnt, aber ein sich immer verbesserendes spielprinzip ist unschlagbar
deswegen, meine meinung, freewar bleibt 2d und dafür soll sotrax seine zeit lieber in die verbesserung des spiels und nicht der graphik stecken
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Kriechlapf